Hi !
Hoffe es kennt sich einer mit Mappings aus
Habe eine 2010er Nightster mit nem Big Sucker Stage One und Miller Silverado Slip Ons.
Bin jetzt nun dabei mir meine eigene kleine Map zu erstellen hab mir auch schon viel im Internet zum dem Thema durchgelesen und mich jetzt daran mal gewagt hehe.
Hab mir eine Euro Map für eine Remus mit Racing Eatern gesaugt und diese in der AFR Tabelle umgeändert nun habe ich immer noch das Auspuffknallen beim Gas wegnehmen ab und zu ist es auch einfach nur dumpfes Bollern

ansonsten fährt sie Super, mit was könnte dies zu tun haben ist die AFR Tabelle zu Fett eingestellt VE Tabelle stimmt nicht oder könnte das was mit dem Zündzeitpunkt zu tun haben. Habe aber an der Zündtabelle nichts verändert habe die Orginale Map mal mit der von Remus verglichen und da sind nur 2 werte anders... Hab auch 2 Autotune fahrten mit meiner neuen Map gemacht jede ca 30-50km lang und dann die erstellte Autotune Datei geladen aber das Knallen ist immer noch da aber eher im Warmen zustand des Motors.
Bin doch irgendwie ratlos achso ka ob das was helfen tut Meine Temperatur beträt bei langer fahrt zwischen 350 und 369 F
Ich Lade auch mal die Map mal hoch vielleicht kann ja einer mal drüber schauen und findet nen Fehler
Test.rar
Dateigröße:
11.91 KB,
22 Downloads
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von 87er am 01.07.2014 21:24.