Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Power Vision - Fragen und Antwort Thread

Power Vision - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Power Vision - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Ralf31 ist offline Ralf31 · 2603 Posts seit 06.04.2011
fährt: Kawasaki VN 900
Ralf31 ist offline Ralf31
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2603 Posts seit 06.04.2011
fährt: Kawasaki VN 900
Neuer Beitrag 19.05.2013 21:17
Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antwort. Ich habe eine Sportster 1200 da gibt es keine Klappensteuerung soviel ich weiß. Ist aber das original Mapping was auf dem Steuergerät war.

Gruß Ralf

__________________
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Freude

Bobbes ist offline Bobbes · 690 Posts seit 11.06.2012
aus Saarbrücken
fährt: PAS 2022
Bobbes ist offline Bobbes
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
690 Posts seit 11.06.2012 aus Saarbrücken

fährt: PAS 2022
Neuer Beitrag 19.05.2013 21:18
Zum Anfang der Seite springen

Sieht so aus als ob man die original Auspuffklappe steuern kann. Dann kann man die Idole rpm nun bei laufendem Betrieb ändern, ist aber noch Beta und muss per Email angefordert werden.

Autotune wurde verbessert, ein Bugfix mit CAN, weiß ich aber nicht was es ist.
Ein paar generelle Verbesserungen.

WinPV wurde angepasst für das editieren der Klappensteuerung.

Alles in allem kein zwingendes Update. Aber die Sache mit der Klappensteuerung ist interessant, man Brauch dann keine Trickstecker mehr wenn das funktioniert.

__________________
Gruß
Bobbes

 

Avatar (Profilbild) von micgim
micgim ist offline micgim · 15 Posts seit 07.09.2012
aus Enkenbach-Alsenborn
fährt: Softail Slim
micgim ist offline micgim
Neues Mitglied
star2
15 Posts seit 07.09.2012
Avatar (Profilbild) von micgim
aus Enkenbach-Alsenborn

fährt: Softail Slim
Homepage von micgim
Neuer Beitrag 20.05.2013 08:36
Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre die neue Software schon länger. Was wirklich gut ist, ist die Klappensteuerung der Auspuffanlage für jeden Gang.
D. h. man kann die "Active Exhaust" anschalten und in den entsprechenden Gängen (2. und 3.) wo die "Seriensteuerung" die Klappe schließt, die Klappensteuerung offen lassen.

Resultat: Im Leerlauf funktioniert die Steuerung wie bei der Serie und schließt die Klappe beim Gasgeben, ansonsten in den Gängen aber schließt sie nicht mehr.

Funktioniert wunderbar.

__________________
Grüße Michael

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von micgim am 20.05.2013 08:48.

Neuharleyer ist offline Neuharleyer · 23 Posts seit 07.08.2009
fährt: Street Bob, Mot Guzzi
Neuharleyer ist offline Neuharleyer
Neues Mitglied
star2
23 Posts seit 07.08.2009
fährt: Street Bob, Mot Guzzi
Neuer Beitrag 20.05.2013 09:20
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bobbes,

wie fordert man die Beta bei Dynojet an ? Und funkts dann ?

ok, Klappensteuerung ist ne Spielerei. Ich hab sie an und schalt sie per Knopf ein und aus.

Grußaus Franken

Harleywoller

Bobbes ist offline Bobbes · 690 Posts seit 11.06.2012
aus Saarbrücken
fährt: PAS 2022
Bobbes ist offline Bobbes
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
690 Posts seit 11.06.2012 aus Saarbrücken

fährt: PAS 2022
Neuer Beitrag 20.05.2013 12:23
Zum Anfang der Seite springen

Im Blog steht eine emailadresse, ich denke die anschreiben und danach fragen. Aber Beta sollte man nur verwenden wenn man wirklich den Plan hat. Ich für meinen Teil verwende Beta mal am Computer, ich komme aber aus der IT und weiß mir zu helfen. An mein Bike lasse ich mit Sicherheit keine Betasoftware.

So dringend brauche ich die Features nicht, im Gegenteil noch eine ordentliche Testfahrt und ich bin fertig mit dem Mappen und bauen den Commander dann wieder ab vom Lenker. Stört die Optik.

Hier nochmal der Blogeintrag http://blogs.dynojet.com/index.php/2013/05/991/

__________________
Gruß
Bobbes

 

Avatar (Profilbild) von DonVito
DonVito ist offline DonVito · 1113 Posts seit 03.08.2012
fährt: keins
DonVito ist offline DonVito
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1113 Posts seit 03.08.2012
Avatar (Profilbild) von DonVito

fährt: keins
Neuer Beitrag 21.05.2013 19:35
Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hab heute ein File bekommen von Dynojet basiert auf meinem Original tune.
Tune ist für ein Offenen Screamin Eagle Filter + Remus Slashcut (mit Racing Eater).

Habs noch nicht getestet, falls jemand Interesse hat kann er sich via PN bei mir melden, da ich nicht weis ob ich das file hochstellen kann.

gruss
don

__________________
Seventy Two, Breakout and now FortyEight smile

Werbung
Avatar (Profilbild) von EZ RIDER
EZ RIDER ist offline EZ RIDER · 95 Posts seit 04.05.2013
fährt: FLS 2013 black denim, 2016 Custom Starrrahmen-Bobber brass/copper/black
EZ RIDER ist offline EZ RIDER
Mitglied
star2star2star2
95 Posts seit 04.05.2013
Avatar (Profilbild) von EZ RIDER

fährt: FLS 2013 black denim, 2016 Custom Starrrahmen-Bobber brass/copper/black
Neuer Beitrag 19.06.2013 23:23
Zum Anfang der Seite springen

Servus, habe mal eine Frage zu Power Vision und "individuellem Mapping" per Leistungsstand:
ab wann macht es Sinn, auf den (natürlich gebremsten) Leistungsstand zu gehen, um sich eine individuelle Map erstellen zu lassen ?
Meine Slim hat noch keine 1000km. Macht es da schon Sinn, da ja wahrscheinlich noch nicht alle Motorteile "eingefahren" sind ?
Irgendwelche Tipps und Meinungen ?

VG,
CS

__________________
Loud pipes save lives ! cool
-----------------------------------------------------------

el rubio ist offline el rubio · seit
el rubio ist offline el rubio
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.06.2013 09:24
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Carlos Slim
Servus, habe mal eine Frage zu Power Vision und "individuellem Mapping" per Leistungsstand:
ab wann macht es Sinn, auf den (natürlich gebremsten) Leistungsstand zu gehen, um sich eine individuelle Map erstellen zu lassen ?
Meine Slim hat noch keine 1000km. Macht es da schon Sinn, da ja wahrscheinlich noch nicht alle Motorteile "eingefahren" sind ?
Irgendwelche Tipps und Meinungen ?

VG,
CS

Ich würde nach ca. 3000km, dann ist sie eingefahren...

fpk ist offline fpk · 6 Posts seit 25.04.2013
fährt: hd softail slim
fpk ist offline fpk
Neues Mitglied
star2
6 Posts seit 25.04.2013
fährt: hd softail slim
Neuer Beitrag 25.06.2013 22:18
Zum Anfang der Seite springen

Hhallo Gemeinde,
Habe heute meine slim aus der Inspektion abgeholt und habe mir auch den Power Vision mitgehen lassen, siehe da, das ding geht mit mächtig Schub nach vorne

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 25.06.2013 23:11
Zum Anfang der Seite springen

verwirrt

Avatar (Profilbild) von Herzo_Klaus
Herzo_Klaus ist offline Herzo_Klaus · 1820 Posts seit 21.04.2013
fährt: Road King Police 2018 m. KessTech ESE
Herzo_Klaus ist offline Herzo_Klaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1820 Posts seit 21.04.2013
Avatar (Profilbild) von Herzo_Klaus

fährt: Road King Police 2018 m. KessTech ESE
Neuer Beitrag 25.06.2013 23:39
Zum Anfang der Seite springen

Servus !

Morgen bekommt meine Kiste den PowerVision verpasst bei G&R...bin mal gespannt...

__________________
Nemo me impune lacessit !

Ich habe nicht Angst davor dass ich zu früh sterbe, sondern davor, dass ich zu spät sterbe !

 

Avatar (Profilbild) von Flegel
Flegel ist offline Flegel · 727 Posts seit 27.08.2009
aus Hainburg
fährt: Canyon Nerve XC7, FXDWG 2012
Flegel ist offline Flegel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
727 Posts seit 27.08.2009
Avatar (Profilbild) von Flegel
aus Hainburg

fährt: Canyon Nerve XC7, FXDWG 2012
Neuer Beitrag 26.06.2013 08:51
Zum Anfang der Seite springen

Bin auf deinen Bericht gespannt, der Laden ist auch die erste Wahl für meine WG, den PV hab ich schon zuhause liegen...

__________________
I salute you!

Früher kochten die Töchter wie ihre Mütter, heute saufen sie wie ihre Väter.

"Je verdorbener der Staat,
desto mehr Gesetze hat er."
Tacitus (58-120)

Avatar (Profilbild) von DonVito
DonVito ist offline DonVito · 1113 Posts seit 03.08.2012
fährt: keins
DonVito ist offline DonVito
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1113 Posts seit 03.08.2012
Avatar (Profilbild) von DonVito

fährt: keins
Neuer Beitrag 26.06.2013 19:16
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von DonVito
Hi,

hab heute ein File bekommen von Dynojet basiert auf meinem Original tune.
Tune ist für ein Offenen Screamin Eagle Filter + Remus Slashcut (mit Racing Eater).

Habs noch nicht getestet, falls jemand Interesse hat kann er sich via PN bei mir melden, da ich nicht weis ob ich das file hochstellen kann.

gruss
don

Neues mapping getestet und zufrieden.
Besser als das US mapping. Säuft auch weniger als vorher. Denke das US mapping ist zu fett eingestellt??

__________________
Seventy Two, Breakout and now FortyEight smile

junkerl1 ist offline junkerl1 · 60 Posts seit 10.01.2013
aus Wien
fährt: Street Glide Special 15, S 48
junkerl1 ist offline junkerl1
Mitglied
star2star2star2
60 Posts seit 10.01.2013 aus Wien

fährt: Street Glide Special 15, S 48
Neuer Beitrag 30.06.2013 17:03
Zum Anfang der Seite springen

hey, ich würde mir auch gerne den pv bestellen. Ich würde gerne einen big sucker zusätzlich zur remus tappered kaufen - einstellung unumgänglich.

habt ihr für dieses setup eine passende map bekommen oder musstet ihr einen/mehrere autotune runs machen?

und für die, die sich normalerweise echt nicht auskennen - war die installation wirklich so einfach wie beschrieben?

würdet ihr noch einmal den pv kaufen oder doch eher zum tts greifen?

dank im voraus und grüße

Avatar (Profilbild) von UH60
UH60 ist offline UH60 · 54 Posts seit 27.03.2013
aus FO
fährt: FLSTF Fat Boy 2012
UH60 ist offline UH60
Mitglied
star2star2star2
54 Posts seit 27.03.2013
Avatar (Profilbild) von UH60
aus FO

fährt: FLSTF Fat Boy 2012
Neuer Beitrag 30.06.2013 21:21
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von junkerl1
hey, ich würde mir auch gerne den pv bestellen. Ich würde gerne einen big sucker zusätzlich zur remus tappered kaufen - einstellung unumgänglich.

habt ihr für dieses setup eine passende map bekommen oder musstet ihr einen/mehrere autotune runs machen?

und für die, die sich normalerweise echt nicht auskennen - war die installation wirklich so einfach wie beschrieben?

würdet ihr noch einmal den pv kaufen oder doch eher zum tts greifen?

dank im voraus und grüße

Also, ich habe mir den PV vor 10 Tagen bei Micron Systems gekauft und das erste Mapping gleich dort aufspielen lassen. Seither habe ich ein paar Autotune Fahrten gemacht und mehrmals die so verbesserte Map geladen - es ist wirklich so einfach wie beschrieben.

Ich würde den PV wieder kaufen - finde es gut, dass man kein Laptop braucht und in der kleinen Box alles dabei hat. Am PC kann man die Maps bei Bedarf mit der WinPV Software ebenfalls recht einfach bearbeiten.

Mit der Map für Deine Konfig kann ich leider nicht weiterhelfen - würde ggf. eine Mail an den Dynojet Tech Support schreiben, die sind da sehr rege und antworten schnell auf Anfragen.

« erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
1104142
18.05.2024 11:33
von Kölner
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
659
617369
06.05.2024 19:53
von Bonzo
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
907625
04.05.2024 12:20
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen