Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle XL 883: Kleine Bastelstunde

Alle XL 883: Kleine Bastelstunde

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »

Alle XL 883: Kleine Bastelstunde

DéDé ist offline DéDé · 5052 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5052 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 18.10.2011 22:58
Zum Anfang der Seite springen

Dann mit der Flex das Heck bearbeitet und siehe da, ein ganz anderes Motorrad !

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

DéDé ist offline DéDé · 5052 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5052 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 18.10.2011 23:02
Zum Anfang der Seite springen

Anprobe mit gedachtem Tanklift !

Es gibt auch ein kleines Filmchen, Fortsetzung folgt..............

http://www.youtube.com/watch?v=i8fSj0SYW...n_order&list=UL

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von DéDé am 18.10.2011 23:25.

Avatar (Profilbild) von BIG BOBBER
BIG BOBBER ist offline BIG BOBBER · 237 Posts seit 23.01.2009
fährt: Hard Times - Ridgid
BIG BOBBER ist offline BIG BOBBER
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
237 Posts seit 23.01.2009
Avatar (Profilbild) von BIG BOBBER

fährt: Hard Times - Ridgid
Neuer Beitrag 19.10.2011 09:36
Zum Anfang der Seite springen

Sauber, gefällt mir supergut. Alles schön selber machen anstatt nur teuren Scheiß kaufen und darn schrauben.
Los weiter machen großes Grinsen .
Das Mopped ist würdig.

Gruß

Bobber

__________________
...iss doch scheiß egal.

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.10.2011 10:09
Zum Anfang der Seite springen

Das wird bestimmt ein schönes Bike nachher wenns fertig ist gefällt mir auserordendlich gut, Nur weiter machen.

DéDé ist offline DéDé · 5052 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5052 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 19.10.2011 17:03
Zum Anfang der Seite springen

Danke für euer Feedback,

wir saßen gestern auch nur noch davor, starrten das Ding an und waren mit dem Zwischenergebnis äußerst zufrieden, wenngleich die kurzen Dämpfer gar nicht mein Fall sind, aber hier musste die Funktionalität der Optik weichen.
Mal sehen wie´s fährt...........

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DéDé am 19.10.2011 18:05.

George ist offline George · 23334 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
23334 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 19.10.2011 18:32
Zum Anfang der Seite springen

Jefällt mir Andre! Freude Lowbudget self made method fuckin' rulez!!!

Jetzt knall da aber bloß keinen Federsattel drauf.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Werbung
DéDé ist offline DéDé · 5052 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5052 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 19.10.2011 18:41
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von George
Jefällt mir Andre! Freude Lowbudget self made method fuckin' rulez!!!

Jetzt knall da aber bloß keinen Federsattel drauf.

Hi George,

nee, kommt auf keinen Fall ein Federsattel drauf. Wir haben einen Original-Pillow-Seat gekürzt, die Sitzschale an den Seiten bearbeitet, also schmäler gemacht, eine neue Befestigung fürs Blech an die Schale gemacht und zum Polsterer unseres Vertrauens gebracht.
Schade, dass ich das nicht fotografiert habe, das war auch genial einfach und die Sitzschale selbst hat schon richtig gut ausgesehen. Der Sitz ist auch schon fertig bezogen, wir müssen ihn nur noch abholen.

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

George ist offline George · 23334 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
23334 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 19.10.2011 18:48
Zum Anfang der Seite springen

Bin gespannt. Kommt neuer Lack drauf?

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

DéDé ist offline DéDé · 5052 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5052 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 19.10.2011 19:03
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von George
Bin gespannt. Kommt neuer Lack drauf?

Zuerst war geplant eine "Selbstlackierung" in seidenmatt oliv oder zementgrau durchzuführen. Nach dem Pulverbeschichten harmonierte das Metallicgrün aber so gut mit dem Schwarz und Chrom, dass wir zunächst einmal entschieden haben den Originallack zu erhalten.
Einzigstes Problem. Durch den Fendercut und nach Begradigung der Kanten werden wir wohl nicht um einen minimalen Kantenschutz am Heckfender herumkommen.

Außerdem hat der junge Harleymann kein großes Budget um aus dem Vollen für eine fachgerechte Neulackierung zu schöpfen. Die Seidenmattverion ist aber noch nicht vom Tisch, wenn dann gibt auch das irgendwann später eine "do it youself Angelgenheit", wie Du das ja auch schon vielfach an deiner Rod durchgeführt hast. So macht´s halt am meisten Spass.

Wir wollen mit 500-700 Euro Projektkosten hinkommen, das wird uns vermutlich auch gelingen, natürlich auch mit Unterstützung des Forums. Die kurzen Stoßdämpfer waren z.B. ein Angebot eines Forumsmitgliedes für einen wirklich akzeptablen Preis.

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

DéDé ist offline DéDé · 5052 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5052 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 22.10.2011 14:02
Zum Anfang der Seite springen

Gestern haben wir mal ein Sparto-Rücklicht angepasst, die untere Platte (Kennzeichenträger) wird noch weggeflext, da wir sowieso einen seitlichen Kennzeichenhalter bauen werden.
Das Ganze dann schwarz beschichtet zusammen mit dem Auspuff und der vorverlegten Fußrastenanlage.

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

George ist offline George · 23334 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
23334 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 22.10.2011 14:15
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von DéDé
Wir wollen mit 500-700 Euro Projektkosten hinkommen, das wird uns vermutlich auch gelingen, natürlich auch mit Unterstützung des Forums. Die kurzen Stoßdämpfer waren z.B. ein Angebot eines Forumsmitgliedes für einen wirklich akzeptablen Preis.

Ich find das ganze Unterfangen sehr geil André, den low-budget-Ansatz (logischerweise) sowieso! Das stellt für mich jegliche bezahlte "Kastemeiser"-Aktion in den Schatten. Freude

Mit dem mittigen Kennzeichen haste ja schon den Großteil der Flexkante abgedeckt, da wird ein Kantenschutz kaum groß auffallen. Mach trotzdem vorher Rostschutz drauf.
Der einzige Nachteil von grünem Lack ist, dass er nur schwer mit Flammenfarben harmoniert. Zunge raus

Ansonsten gilt für uns weiterhin die erste Regel aller Privatschrauber:
Attachment 91903

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von George am 22.10.2011 14:24.

DéDé ist offline DéDé · 5052 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5052 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 22.10.2011 16:04
Zum Anfang der Seite springen

ja, Flammen, das wär´s noch, gestern auch schon drüber nachgedacht........

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Avatar (Profilbild) von Jack Daniel´s
Jack Daniel´s ist offline Jack Daniel´s · 175 Posts seit 06.09.2011
aus Beverungen
fährt: Custom Bj01
Jack Daniel´s ist offline Jack Daniel´s
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
175 Posts seit 06.09.2011
Avatar (Profilbild) von Jack Daniel´s
aus Beverungen

fährt: Custom Bj01
Neuer Beitrag 22.10.2011 18:01
Zum Anfang der Seite springen

genial weiter so ...

Straßenköter ist offline Straßenköter · 1359 Posts seit 31.10.2009
fährt: 96er Heritage/ 91er Kicker Sportster Track-Sau
Straßenköter ist offline Straßenköter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1359 Posts seit 31.10.2009
fährt: 96er Heritage/ 91er Kicker Sportster Track-Sau
Neuer Beitrag 22.10.2011 18:59
Zum Anfang der Seite springen

sag mal, hast du zufällig an der karre diese getriebeentlüftung?direkt an der hinteren motorhalterung.
wenn ja, kannst du mir sagen, wohin die geht? ist das nur ein schlauch der nur so rumhängt? ist da sonst was dran?
bin mit meiner entlüftung nicht ganz zufrieden. die entlüftet irgendwie zu viel. und, nein, es ist nicht zuviel getriebeöl drin.
Attachment 91913

__________________
Meine TRACK-SAU

DéDé ist offline DéDé · 5052 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5052 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 22.10.2011 20:08
Zum Anfang der Seite springen

nächte Woche Dienstag kann ich nachsehen, da bin ich wieder in unserer Schrauberbude.

aktualisiert:
http://www.youtube.com/watch?v=LsKouLv-u...n_order&list=UL

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
FLS/S/L Slim: Suche kleine Batterie für meine Slim (Mehrere Seiten 1 2)
von two
25
30799
09.05.2020 20:48
von two
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
0
13382
15.05.2019 19:29
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
71
78241
20.01.2018 11:22
von Peperoni13
Zum letzten Beitrag gehen