Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Kleine Abenteuertour Richtung Norddeutschland mit der Sporty

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ·
« vorherige nächste »

Kleine Abenteuertour Richtung Norddeutschland mit der Sporty

Mondeo ist offline Mondeo · 9603 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9603 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 24.08.2016 07:27
Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde nach der Wende hier im Westen ständig mit Ossi angesprochen. Selbst vom Vorgestzten Stationsleiter meiner Station. Nach Jahren nervt es wirklich. Und als Erinnerung das ich nicht vergesse woher ich komme habe ich mir das auf den Sitz der Harley einsticken lassen. Und jeder der fragt woher ich komme dem sage ich, ich bin Ossi. U d dann sind für viele Wessis alle Ossis SachsenBaby

Avatar (Profilbild) von Peperoni13
Peperoni13 ist offline Peperoni13 · 1057 Posts seit 18.05.2015
aus Weiden
fährt: Harley Davidson Iron (1200ccm Umbau) Bj. 2015; Yamaha Ténéré 700 World Raid Bj. 2022; Yamaha WR 400 F Bj. 1999 ; Yamaha DT 175 MX Bj. 1978, Bei der Restauration: 2x Yamaha YZF 750 R; Noch im Umbau Yamaha XS 400 Bj. 1979 Café Racer
Peperoni13 ist offline Peperoni13
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1057 Posts seit 18.05.2015
Avatar (Profilbild) von Peperoni13
aus Weiden

fährt: Harley Davidson Iron (1200ccm Umbau) Bj. 2015; Yamaha Ténéré 700 World Raid Bj. 2022; Yamaha WR 400 F Bj. 1999 ; Yamaha DT 175 MX Bj. 1978, Bei der Restauration: 2x Yamaha YZF 750 R; Noch im Umbau Yamaha XS 400 Bj. 1979 Café Racer
Neuer Beitrag 24.08.2016 08:50
Zum Anfang der Seite springen

Ich finde egal wo man her kommt, wichtig ist doch das man zu seiner Heimat und seinem Dialekt steht und stolz darauf ist! smile

__________________
Umbau Thread meiner Iron


Kleine Abenteuertour Richtung Norddeutschland mit der Sporty
 

Avatar (Profilbild) von Peperoni13
Peperoni13 ist offline Peperoni13 · 1057 Posts seit 18.05.2015
aus Weiden
fährt: Harley Davidson Iron (1200ccm Umbau) Bj. 2015; Yamaha Ténéré 700 World Raid Bj. 2022; Yamaha WR 400 F Bj. 1999 ; Yamaha DT 175 MX Bj. 1978, Bei der Restauration: 2x Yamaha YZF 750 R; Noch im Umbau Yamaha XS 400 Bj. 1979 Café Racer
Peperoni13 ist offline Peperoni13
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1057 Posts seit 18.05.2015
Avatar (Profilbild) von Peperoni13
aus Weiden

fährt: Harley Davidson Iron (1200ccm Umbau) Bj. 2015; Yamaha Ténéré 700 World Raid Bj. 2022; Yamaha WR 400 F Bj. 1999 ; Yamaha DT 175 MX Bj. 1978, Bei der Restauration: 2x Yamaha YZF 750 R; Noch im Umbau Yamaha XS 400 Bj. 1979 Café Racer
Neuer Beitrag 24.08.2016 10:24
Zum Anfang der Seite springen

Dienstag 23.8.16

Zunächst mal muss ich damit beginnen wie beschissen die Nacht doch war! Baby
Mal abgesehen davon das es immer wieder geregnet hat, hat mich der Schnupfen den ich mir ja eingefangen habe fast die ganze Nacht wach gehalten. Blöd wenn man durch die Nase keine Luft bekommt und einem aus selbiger quasi die Rotze läuft. Augen rollen  Zum Glück habe ich genug Tempotaschentücher mit eingepackt!
Das Schlafen auf der 1cm dünnen Isomatte wurde auch unerträglich da mir mittlerweile sämtliche Knochen schmerzen. Dann kam noch hinzu das ich mitten in der Nacht zwei mal zur Toilette musste und wer schon mal in einem Zelt genächtigt hat, der weiß was es für eine Tortur ist, sich aus dem Schlafsack zu quälen und sich die Schuhe anzuziehen. Und dann erst wieder zurück! Ganz schön Zeit raubend.
Jedenfalls war die Nacht null erholsam. Ich war regelrecht gerädert!
Am Morgen nieselte es immer noch und ich beschloss mir Zeit zu lassen, in der Hoffnung das Wetter würde sich bessern. Und das Wetter wurde zum Glück auch teilweise besser. Zumindest regnete es nicht mehr aber die dichte Wolkendecke blieb.
Als ich dann kurz vor 11 Uhr startete wusste ich noch nicht mit welchem Desaster der Tag beginnen würde. unglücklich
Als nächstes Ziel hatte ich am Vorabend ganz spontan Magdeburg auserkoren. Über Kyritz wollte ich den kleinen Landstraße bis zum meinem Ziel folgen. Teilweise waren aber so schlechte Straßen dabei, auf denen es keinen Spaß machte zu fahren. Ich kann mich an eine kleine Straße zwischen zwei Dörfern erinnern, die einer Buckelpiste glich. Da hätte ich mir am liebsten meine Enduro herbei gewünscht. Ich bin mir vorgekommen als würde ich über ein sogenanntes "Waschbrett" beim Motocross fahren. Die maximale Geschwindigkeit lag auf dieser Straße bei ca. 55 Km/h! Baby
Es ist zwar immer schön über so kleine Straßen und durch Dörfer zu fahren, weil man dann mehr von der Landschaft sieht, aber so nicht!
Gut es waren auch ein paar schöne Straßenabschnitte dabei, allerdings vermieste mir das triste Wetter auch diese. Und als wäre meine Stimmung nicht eh schon schlecht gewesen kam eine Umleitung weil mal wieder eine Ortsdurchfahrt wegen einer Baustelle gesperrt war.
Also Umleitung gefahren und ein Stück weiter die nächste Umleitung. Na toll! Danach wieder eine Umleitung! "Wollt ihr mich verarschen?" böse  
Und so ging es weiter. Kaum dachte man, man kommt seinem Ziel jetzt näher, schon die Nächste.
5te, 6te, 7te Umleitung! geschockt  Irgendwann habe ich aufgehört mit zu zählen. So etwas habe ich noch nie erlebt!!! Ich war schon drauf und dran Magdeburg einfach sein zu lassen, weil ich nicht mehr dran glaubte dort jemals anzukommen. Ich wäre am liebsten durch gedreht. Zum Glück hat keiner die Schimpfwörter die ich unterm Helm gebrüllt habe, mitbekommen! Wenn ich dafür mal nicht in die Hölle komme? Augen rollen  Egal so lange die Idioten die, die Umleitungen so beschissen beschildert haben, gleich mit kommen!
Für den Weg nach Magdeburg hatte ich mit 1 1/2 bis 2 Stunden gerechnet. Am Ende waren es 3 3/4 Stunden!!! Ich war heil froh es endlich geschafft zu haben, aber ich hatte die Schnauze gestrichen voll!!!
In Magdeburg bin ich dann zum hiesigen Harley Händler gefahren um mir das wohl verdiente T-Shirt zu kaufen. Natürlich ging es dort hin auch wieder wegen einer Baustelle nur über Umwege.
Der Laden in Magdeburg ist wirklich sehr schön, allerdings war ich von der fehlenden Beratung echt enttäuscht. Ich bin bestimmt zwanzig Minuten durch den Laden spaziert, hab mir selber ein paar T-Shirts in meiner Größe zur Anprobe raus gesucht. Das hat niemanden interessiert. Die Mitarbeiter waren vorne an der Theke zum Kaffekränzchen versammelt.
Vielleicht bin ich ja selber schuld? Denn als ich in den Laden bekommen bin, habe ich freundlich mit "Servus" gegrüßt. Es wurde zwar zurück gegrüßt, aber die werden sich gedacht haben:
"Oh, ein Ausländer. Dessen Sprache verstehen wir nicht, da gehen wir mal lieber nicht hin!" fröhlich
Erst als ich mit dem T-Shirt meiner Wahl zur Kasse ging, wurde ich endlich gefragt ob sie mir helfen könnten?! Etwas spät!
Im Anschluss gab es wenigstens einen kostenlosen Kaffee und eine kleine Unterhaltung. Die waren schon erstaunt als ich erzählte das ich bis dato über 1700 km abgespult hatte. Sie schauten ungläubig durchs Fenster auf meine Sporty. Und wunderten sich wie man so was bescheuertes mit dem Lenker und dem Sitz machen kann? fröhlich
Nach der Kaffeepause ging es auf die Autobahn! Ich hatte keine Lust mehr auf Landstraßen und Umleitungen. Außerdem wollte ich mal Boden gut machen, damit ich am letzten Tag nicht mehr so weit fahren muss. Also mit 150 Sachen Richtung Halle. Umso näher ich Richtung Heimat kam umso stärker wurde der Wunsch nach Hause zu kommen. Allerdings bis ganz nach Hause ist doch noch ein ganz schön weiter weg. Aber nochmal sich ne Nacht im Zelt um die Ohren schlagen? Und das auch noch mit Schnupfen und Gliederschmerzen?
Bei einem Tankstop und anschließender Nahrungsaufnahme bei Burger King, dachte ich mir das es doch machbar sei, dass letzte Stück in einem Durchgang runter zu reißen. Gut, es wird hart, aber dafür werde ich mit meinem weichen Bett zu Hause belohnt.
Also Zähne zusammen gebissen und der Sporty bei 140 die Sporen gegeben. Das Wetter wurde auch immer schöner. Die Wolken verschwanden und die Sonne kam zum Vorschein. Das gab mir nochmal Kraft, weiter zu fahren. Langsam wurden die Autokennzeichen immer bekannter. Als ich dann einen LKW aus dem selben Landkreis wie ich es bin sah, wurde die Freude immer größer. 
Dann kam endlich ein großes Schild am Rande der Autobahn: "Willkommen im Freistaat Bayern" smile
Obwohl es noch ein ganzes Stück bis nach Hause war, fühlte ich mich doch schon mal in meiner Heimat angekommen.
Die letzten Tage waren wunderschön und ich habe viel gesehen und trotzdem ist es für einen Heimatverbundenen Menschen wie mich, ein schönes Gefühl wieder Heim zu kommen. 
Jetzt kurz vor meinem Ziel wurden die Schmerzen in den Armen, in den Handgelenken, im Genick und am Hintern allerdings unerträglich und so beschloss ich nochmal eine ausgiebige Pause von einer guten Stunde zu machen. Das es dann auf den letzten 70 bis 80 Kilometern dunkel sein wird, fand ich nicht so schlimm, da ich diese Strecke auswendig kenne. Das letzte Stück war aber dann schon echt kalt. Naja was soll's? Den Schnupfen habe ich eh schon.
Und dann kam das erlösende Ortsschild. Für mich schien es wie die Zielflagge nach einem Langstreckenrennen!
Habe ich doch an diesem Tag den längsten Abschnitt meiner Tour geschafft.
574km!
 
Attachment 240379
Attachment 240380
Attachment 240381
Attachment 240382
Attachment 240383

__________________
Umbau Thread meiner Iron


Kleine Abenteuertour Richtung Norddeutschland mit der Sporty
 

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Peperoni13 am 24.08.2016 10:35.

Avatar (Profilbild) von Asgar
Asgar ist offline Asgar · 1651 Posts seit 18.04.2015
fährt: Dampfer
Asgar ist offline Asgar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1651 Posts seit 18.04.2015
Avatar (Profilbild) von Asgar

fährt: Dampfer
Neuer Beitrag 24.08.2016 10:39
Zum Anfang der Seite springen

 

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Asgar am 02.11.2016 23:42.

eX Ninja ist offline eX Ninja · seit
eX Ninja ist offline eX Ninja
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.08.2016 10:50
Zum Anfang der Seite springen

Dem schliesse ich mich an, feine Tour abgespult mit Höhen und Tiefen. Erinnert mich an meine letztjährige Tour ( auch mit Sporty und Rouven Rahmensattel ) 2200km alle Mittelgebirge Deutschlands ( na fast alleAugenzwinkern ) in 4 Tagen allerdings Pussymässig ohne Zelt in Pensionen genächtigt.
Daumen hoch für die BerichterstattungFreude

xtrapee ist offline xtrapee · 63 Posts seit 16.06.2015
fährt: Breakout
xtrapee ist offline xtrapee
Mitglied
star2star2star2
63 Posts seit 16.06.2015
fährt: Breakout
Neuer Beitrag 24.08.2016 11:51
Zum Anfang der Seite springen

Cool Peperoni, toller Bericht, tolle Bilder, Respekt!

__________________
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.

Werbung
sysop ist offline sysop · 489 Posts seit 08.02.2016
aus Wien
fährt: FLHR as standard as possible
sysop ist offline sysop
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
489 Posts seit 08.02.2016 aus Wien

fährt: FLHR as standard as possible
Homepage von sysop
Neuer Beitrag 24.08.2016 12:25
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe deinen Bericht wirklich mit wachsender Begeisterung gelesen und gelobe, bei meiner nächsten Tour hier auch sowas zu erstellen.

Habe gerade mit einer XL883R 2500 km in 8 Tagen Fahrzeit hinter mir und fühle mit dir. Vor allem die Umleitungen habe es mir in deinem Bericht angetan, weil es mir ähnlich erging, im Umkreis von 300 km um Nürnberg herum waren es gezählte 13 Umleitungen. Hätte wohl doch nicht komplett auf Autobahnen verzichten sollen.

Toller Bericht und sehr kurzweilig zu lesen.

__________________
Windows ist wie ein U-Boot! Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los...

Mondeo ist offline Mondeo · 9603 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9603 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 24.08.2016 12:33
Zum Anfang der Seite springen

Endlich kennst du sozialistische Straßengroßes GrinsenDer Asphalt war zu DDR Zeiten zu teuer.

Avatar (Profilbild) von Peperoni13
Peperoni13 ist offline Peperoni13 · 1057 Posts seit 18.05.2015
aus Weiden
fährt: Harley Davidson Iron (1200ccm Umbau) Bj. 2015; Yamaha Ténéré 700 World Raid Bj. 2022; Yamaha WR 400 F Bj. 1999 ; Yamaha DT 175 MX Bj. 1978, Bei der Restauration: 2x Yamaha YZF 750 R; Noch im Umbau Yamaha XS 400 Bj. 1979 Café Racer
Peperoni13 ist offline Peperoni13
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1057 Posts seit 18.05.2015
Avatar (Profilbild) von Peperoni13
aus Weiden

fährt: Harley Davidson Iron (1200ccm Umbau) Bj. 2015; Yamaha Ténéré 700 World Raid Bj. 2022; Yamaha WR 400 F Bj. 1999 ; Yamaha DT 175 MX Bj. 1978, Bei der Restauration: 2x Yamaha YZF 750 R; Noch im Umbau Yamaha XS 400 Bj. 1979 Café Racer
Neuer Beitrag 24.08.2016 13:12
Zum Anfang der Seite springen

Danke an alle! smile
Es freut mich das euch mein Bericht gefällt. Ich hab mir auch Mühe gegeben euch mein Erlebtes so gut es geht zu schildern.
Ich muss sagen die Tour war eine tolle Erfahrung. Mit allen Höhen und Tiefen wird mir das immer in Erinnerung bleiben. Ich hatte sowas ja vorher noch nie gemacht und bin sprichwörtlich ins kalte Wasser gesprungen. Als ich meine Sportster gekauft habe, hätte ich nie im Leben an so eine Tour gedacht!
Eigentlich bin ich einer der mal nach Feierabend ne Stunde fährt oder am Wochenende mal ne drei Stunden Tour macht.
Auf die Idee ein kleines Abenteuer zu starten hat mich ein Forumsmitglied hier gebracht. Und zwar "michigan113"! Ich habe mir schon vor längerer Zeit seinen Blog durch gelesen. Da war er 6 Monate in Nord- und Teilen Südamerikas unterwegs. Und neuerdings 4 Wochen in Indien. Da kann ich echt nur den Hut davor ziehen. Da kommt mir meine Tour wie ein Kindergartenfest vor. großes Grinsen
Danke michigan113 für deinen tollen Blog und die Inspiration!!!

Also an alle die sagen eine Sportster ist nicht für eine größere Tour geeignet, denen sei gesagt das sie dafür nur zu "weich" sind. Mit einer Touring oder einen BMW Fernsehsessel sind solche Touren ein Klacks. Aber mit einer Sporty wird es zur Herausforderung. Und nur wer das meistert ist von der "Härteren Sorte"! Zunge rausgroßes Grinsen
An alle anderen Sportster Fahrer die auch schon solche Touren hinter sich haben. Egal ob im Zelt oder in der Pension geschlafen wurde. Ich freue mich jetzt bei euch im "Club" zu sein und zu wissen was es heißt mit der Sporty eine solche Herausforderung gemeistert zu haben. smile

Im Threadtitel heißt es ja kleine Abenteuertour. Die erste Nacht in der ich wild gecampt habe war es wirklich abenteuerlich. Ich gebe zu die darauf folgenden Nächte waren es weniger, aber das ungemütliche Schlafen im Zelt macht es trotzdem zu einem Abenteuer. Und dann ist da noch die Tatsache das mein Bike noch mehr auf Optik als auf Komfort umgebaut ist. 
Also wenn das nicht Abenteuer genug ist, dann weiß ich auch nicht? Augen rollensmile

Jeder der so eine Tour plant und auch im Zelt nächtigen will, dem kann ich nur raten sich ein sehr gutes Zelt und eine anständige Luftmatratze zu kaufen.
Mein einwandiges Zelt (scherzhaft Dackelgarage genannt) war so gesehen nicht die erste Wahl, weil sich jede Nacht Unmengen von Kondenswasser angesammelt haben. Und über meine Isomatte will ich gar nicht mehr reden. unglücklich
Mein Sitz und mein Lenker haben mir auch richtige Schmerzen bereitet und dennoch habe ich mich auf dieser Tour nur noch mehr in meine Sporty verliebt! Ich werde mich nicht mehr von ihr trennen. Es kann sein das mal noch ein weiteres Bike einen Platz in meiner Garage findet, aber die Sporty bleibt auf immer und ewig bei mir! Freude

Anbei noch meine Souvenirs:
Attachment 240407
Attachment 240408

__________________
Umbau Thread meiner Iron


Kleine Abenteuertour Richtung Norddeutschland mit der Sporty
 

Avatar (Profilbild) von Peperoni13
Peperoni13 ist offline Peperoni13 · 1057 Posts seit 18.05.2015
aus Weiden
fährt: Harley Davidson Iron (1200ccm Umbau) Bj. 2015; Yamaha Ténéré 700 World Raid Bj. 2022; Yamaha WR 400 F Bj. 1999 ; Yamaha DT 175 MX Bj. 1978, Bei der Restauration: 2x Yamaha YZF 750 R; Noch im Umbau Yamaha XS 400 Bj. 1979 Café Racer
Peperoni13 ist offline Peperoni13
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1057 Posts seit 18.05.2015
Avatar (Profilbild) von Peperoni13
aus Weiden

fährt: Harley Davidson Iron (1200ccm Umbau) Bj. 2015; Yamaha Ténéré 700 World Raid Bj. 2022; Yamaha WR 400 F Bj. 1999 ; Yamaha DT 175 MX Bj. 1978, Bei der Restauration: 2x Yamaha YZF 750 R; Noch im Umbau Yamaha XS 400 Bj. 1979 Café Racer
Neuer Beitrag 24.08.2016 13:35
Zum Anfang der Seite springen

Ach ja beinahe hätte ich es vergessen. 

Also es waren 2139 Kilometer in 6 Tagen.
Ich bin zwar einen Tag früher als geplant nach Hause gekommen, aber ich glaube nach der geschafften Strecke, keine Schande. großes Grinsen
Und bis auf die Strecke von Magdeburg nach Hause und ein paar kleinen Abschnitten auf der Autobahn zwischendurch, bin ich ausschließlich Landstraßen gefahren. cool

__________________
Umbau Thread meiner Iron


Kleine Abenteuertour Richtung Norddeutschland mit der Sporty
 

arcticairbrush ist offline arcticairbrush · 1833 Posts seit 11.12.2015
aus Villach
fährt: Fatboy S
arcticairbrush ist offline arcticairbrush
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1833 Posts seit 11.12.2015 aus Villach

fährt: Fatboy S
Neuer Beitrag 24.08.2016 13:59
Zum Anfang der Seite springen

Ich hätt schon mal irgendwo ne Blockhütte gebaut, natürlich mit nem anständigen Feuer...fröhlich   Und ganz wichtig, ne Männerhöhle...Bike und so.
(Leider) großes Grinsen  sind die Deutschen ja echt mittlerweile überall...sogar in Deutschland...großes Grinsen  unglaublich...
Brav, brav...hast schon mehr km die Woche draufgemacht, als ich die ganze Saison über...


 

__________________
    

marvojudge ist offline marvojudge · 600 Posts seit 02.06.2014
aus Bayreuth
fährt: FLHTC ´93
marvojudge ist offline marvojudge
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
600 Posts seit 02.06.2014 aus Bayreuth

fährt: FLHTC ´93
Neuer Beitrag 24.08.2016 14:03
Zum Anfang der Seite springen

schicker bericht so eine Tour habe ich letztens auch gemacht allerdings nur 3 tage und richtung Süden. allerdings bin ich immer zu faul anständige bilder zu machen deswegen schreibe ich sowas nicht.D

Übrigens: michigan113 kommt aus Nürnberg. Wir haben auch schon die ein oder andere Tour zusammen gemachtgroßes Grinsen

__________________
Wanna race?

Avatar (Profilbild) von Peperoni13
Peperoni13 ist offline Peperoni13 · 1057 Posts seit 18.05.2015
aus Weiden
fährt: Harley Davidson Iron (1200ccm Umbau) Bj. 2015; Yamaha Ténéré 700 World Raid Bj. 2022; Yamaha WR 400 F Bj. 1999 ; Yamaha DT 175 MX Bj. 1978, Bei der Restauration: 2x Yamaha YZF 750 R; Noch im Umbau Yamaha XS 400 Bj. 1979 Café Racer
Peperoni13 ist offline Peperoni13
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1057 Posts seit 18.05.2015
Avatar (Profilbild) von Peperoni13
aus Weiden

fährt: Harley Davidson Iron (1200ccm Umbau) Bj. 2015; Yamaha Ténéré 700 World Raid Bj. 2022; Yamaha WR 400 F Bj. 1999 ; Yamaha DT 175 MX Bj. 1978, Bei der Restauration: 2x Yamaha YZF 750 R; Noch im Umbau Yamaha XS 400 Bj. 1979 Café Racer
Neuer Beitrag 24.08.2016 14:03
Zum Anfang der Seite springen

@arcticairbrush
Ja fürchterlich in Deutschland. Hier ist es nicht so wie in Österreich wo man noch richtigen unbesiedelten Urwald vorfindet! großes Grinsenfröhlich

__________________
Umbau Thread meiner Iron


Kleine Abenteuertour Richtung Norddeutschland mit der Sporty
 

Avatar (Profilbild) von Peperoni13
Peperoni13 ist offline Peperoni13 · 1057 Posts seit 18.05.2015
aus Weiden
fährt: Harley Davidson Iron (1200ccm Umbau) Bj. 2015; Yamaha Ténéré 700 World Raid Bj. 2022; Yamaha WR 400 F Bj. 1999 ; Yamaha DT 175 MX Bj. 1978, Bei der Restauration: 2x Yamaha YZF 750 R; Noch im Umbau Yamaha XS 400 Bj. 1979 Café Racer
Peperoni13 ist offline Peperoni13
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1057 Posts seit 18.05.2015
Avatar (Profilbild) von Peperoni13
aus Weiden

fährt: Harley Davidson Iron (1200ccm Umbau) Bj. 2015; Yamaha Ténéré 700 World Raid Bj. 2022; Yamaha WR 400 F Bj. 1999 ; Yamaha DT 175 MX Bj. 1978, Bei der Restauration: 2x Yamaha YZF 750 R; Noch im Umbau Yamaha XS 400 Bj. 1979 Café Racer
Neuer Beitrag 24.08.2016 14:09
Zum Anfang der Seite springen

@marvojudge
Danke dir!
Ja ich weiß das er aus Nürnberg kommt. Ich habe ihm jetzt auch mal geschrieben. Schließlich wohne ich auch nicht allzu weit weg. Aktuell bei Weiden i.d.Opf.
Und ursprünglich stamme ich aus Kemnath. Also einen Steinwurf von Bayreuth entfernt. cool

__________________
Umbau Thread meiner Iron


Kleine Abenteuertour Richtung Norddeutschland mit der Sporty
 

marvojudge ist offline marvojudge · 600 Posts seit 02.06.2014
aus Bayreuth
fährt: FLHTC ´93
marvojudge ist offline marvojudge
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
600 Posts seit 02.06.2014 aus Bayreuth

fährt: FLHTC ´93
Neuer Beitrag 24.08.2016 14:22
Zum Anfang der Seite springen

na dann werden wir uns mit sicherheit auch mal sehen. Bin ab und zu mit den Nürnbergern unterwegs.letzten  Sonntag erst wiedergroßes Grinsen

__________________
Wanna race?

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ·
« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
Augenzwinkern
5
1090
15.06.2023 10:22
von WeeeeedO
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
279
215951
09.09.2022 22:50
von Anionarex
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
Suche Teile: CV Vergaser für Sporty 883
von echx.raw
0
419
26.08.2022 15:50
von echx.raw
Zum letzten Beitrag gehen