zum zitierten Beitrag
Zitat von a08574
Hi Leute,
irgendwie bin ich ein extrem schaltfaules Schwein. Wenns ginge würd ich mir glatt ne Automatik einbauen. Am liebsten hab ich es, wenn ich morgens hochschalte und abends wieder runter
Ist es für den Motor schädlich wenn ich jetzt bei ca. 2000km Laufleistung das Teil wie ein Lanz Trecker fahre? Ich bin durchaus bei 65-70km/h im 5. Gang unterwegs. Da hört man jeden Schlag auf den Kolben. Oder sollte ich das besser sein lassen?
Gruß
Stefan
hi stefan,
zunächst einmal herzlichen glückwunsch zu deinem neuen bike.
hast du denn schon eine info vom händler, wann du es bekommst?
neeeee, jetzt mal im ernst, die primär-duplex ist schon tolle qualität, müsste auf die art und weise
bestimmt mal 5000km halten, die chance, dass das kurbelwellenlager sich vorher verabschiedet
ist auch nicht als zu klein anzusehen. mach mal und gib uns bitte bescheid.
günter schnell, ich nehme noch wetten entgegen.
( ich emfinde die 48er als viel zu lang übersetzt für unsere topographie, mein 3. geht gelegentlich beim beschleunigen auch mal bis 140, aber 65 im 5. tun mir richtig weh. geschmeidig wird es ab
ca. 95. ich muss mal das nav dranpappen, wegen der realen geschwindigkeiten. )
gruss
zsb
__________________
keine macht den drogen!
M [Nm] = 9549,297 x P [kW] / n [1/min]