Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » was kosten diese Extras?

was kosten diese Extras?

« vorherige

was kosten diese Extras?

Defcon ist offline Defcon · 18094 Posts seit 21.08.2009
fährt: Dies und Das
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18094 Posts seit 21.08.2009
fährt: Dies und Das
Neuer Beitrag 18.07.2011 14:17
Zum Anfang der Seite springen

Frage ist doch auch ob alles auf deutschen zulassungsstandart gebracht wurde

__________________
Trust The Universe

Avatar (Profilbild) von Lehremi
Lehremi ist offline Lehremi · 1566 Posts seit 07.05.2011
aus Lehrensteinsfeld
fährt: 1997ér EVO Harry
Lehremi ist offline Lehremi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1566 Posts seit 07.05.2011
Avatar (Profilbild) von Lehremi
aus Lehrensteinsfeld

fährt: 1997ér EVO Harry
Homepage von Lehremi
Neuer Beitrag 18.07.2011 14:20
Zum Anfang der Seite springen

wird auf jeden fall mit TÜV ausgeliefert...das reicht doch oder?

__________________
Schaut mal unter Fahrgemeinschaften, dann unter Stammtische und dann unter Junge Harleyfahrer großes Grinsen
Eat like a man, train like a beast and sleep like a baby cool

Mo ist offline Mo · 2626 Posts seit 01.04.2018
fährt: XL1200 Nightster
Mo ist offline Mo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2626 Posts seit 01.04.2018
fährt: XL1200 Nightster
Neuer Beitrag 18.07.2011 14:24
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Adi
Ist zu hoch gegriffen, weil die Deluxe das Meiste schon dran hat. Der Getriebedeckel ist sowieso original, genauso wie die verchromte Gabel und der Luftfilterdeckel.
So auf die Schnelle betrachtet scheint das Teil ziemlich Standart zu sein, wobei die Deluxe wie der Name schon sagt eben besonders ausgestattet ist.
Aber darauf kommts ja auch im Prinzip nicht an. Wenn Dir das Teil gefällt und der Preis vergleichbaren Fahrzeugen entspricht, dann kannste zuschlagen.
Mich würde eher stören, dass die Mühle keine Deutsche Erstauslieferung ist, weil da vieles im Dunkeln bleibt.
Ob die nun wie beschrieben von ner Frau gefahren wurde, oder nur auf sie zugelassen war und ob der Tachostand stimmt kann wohl eher nur vermutet werden.

Die verchromte Gabel war nicht immer dran...die 2011er Modelle haben die auch nicht alle, keine Ahnung wann die dabei ist. Hab das grad auch nochmal Herrn google befragt und hab welche ohne chrom gefunden. Allerdings hast Du recht, die Deluxe ist schon gut ausgestattet...

Mo ist offline Mo · 2626 Posts seit 01.04.2018
fährt: XL1200 Nightster
Mo ist offline Mo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2626 Posts seit 01.04.2018
fährt: XL1200 Nightster
Neuer Beitrag 18.07.2011 14:25
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von chrissi
Frage ist doch auch ob alles auf deutschen zulassungsstandart gebracht wurde

Wenn nicht hätte der TÜV seinen Segen nicht gegeben

Avatar (Profilbild) von Reddevil
Reddevil ist offline Reddevil · 5197 Posts seit 09.12.2010
aus Zweiflingen
fährt: Harley-Davidson Scremin Eagle
Reddevil ist offline Reddevil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5197 Posts seit 09.12.2010
Avatar (Profilbild) von Reddevil
aus Zweiflingen

fährt: Harley-Davidson Scremin Eagle
Homepage von Reddevil
Neuer Beitrag 18.07.2011 14:28
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lehremi,

habe mal den Gesamtthread durchgelesen und auch das Bike angeschaut. Sieht wirklich ordentlich und sehr gepflegt aus. Mit den Zubehörteilen ist dies eine Sache für sich. Würde hier sagen dass diese bei ca. 1.500,00 Euronen liegen dürften, da dieses Bike schon vom Standart her einiges hat.

Wenn Du dich hierfür wirklich interessierst sollte dir der Verkäufer mal die Eintragungen vorlegen damit Du wirklich Sicher sein kannst dass auch alles eingetragen ist. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass der Verkäufer alles nachträglich noch eintragen lässt.

Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück für dein Vorhaben. cool

__________________
Mit vereinten Bikergruß
Stefan
- Jage nicht was Du nicht töten kannst - cool

harleydavidsonconzept@googlemail.com / www.harley-davidson-conzept.com
corvetteconzept@googlemail.com / www.corvetteconzept.com

Avatar (Profilbild) von DerFalte
DerFalte ist offline DerFalte · 1779 Posts seit 14.06.2009
aus Bremerhaven
fährt: 09 Night Train 09 - 12 / 53er Custom Pan
DerFalte ist offline DerFalte
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1779 Posts seit 14.06.2009
Avatar (Profilbild) von DerFalte
aus Bremerhaven

fährt: 09 Night Train 09 - 12 / 53er Custom Pan
Neuer Beitrag 18.07.2011 14:32
Zum Anfang der Seite springen

fröhlich fröhlich fröhlich

Meine hat Tüv mit Scheinwerfer für den Linksverkehr bekommen!
Und ich wunderte mich immer das mir alle mit Lichthupe wild winkend entgegen kamen. Freude

Ich würde bei Importbikes immer nach den keinen (E) ausschauhalten, also alle Blinker,Scheinwerfer,Rücklicht prüfen. Von AU und Drehzahl etc. ganz zu schweigen, da bekommen selbst US Modelle mit anderem Map und US Tüten auf einmal Tüv...
Lieber alles zu genau nehmen, wenn du später etwas in Richtung Grauzone änderst, dann weisst du dies wenigstens und kannst dich schonmal auf Verwarnung etc. einstellen.

__________________
fröhlich Alte Haut sieht auch ohne Tattoos scheiße aus ! fröhlich
G**gle ist erst 12 und weiß schon mehr als du!

Werbung
Avatar (Profilbild) von Lehremi
Lehremi ist offline Lehremi · 1566 Posts seit 07.05.2011
aus Lehrensteinsfeld
fährt: 1997ér EVO Harry
Lehremi ist offline Lehremi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1566 Posts seit 07.05.2011
Avatar (Profilbild) von Lehremi
aus Lehrensteinsfeld

fährt: 1997ér EVO Harry
Homepage von Lehremi
Neuer Beitrag 18.07.2011 14:34
Zum Anfang der Seite springen

@Reddevil, MO, ADI und alle!

Danke für die guten Tipps!

Nach dem Urlaub werde ich mir das Bike genauer anschauen.

__________________
Schaut mal unter Fahrgemeinschaften, dann unter Stammtische und dann unter Junge Harleyfahrer großes Grinsen
Eat like a man, train like a beast and sleep like a baby cool

Mo ist offline Mo · 2626 Posts seit 01.04.2018
fährt: XL1200 Nightster
Mo ist offline Mo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2626 Posts seit 01.04.2018
fährt: XL1200 Nightster
Neuer Beitrag 18.07.2011 14:47
Zum Anfang der Seite springen

Gerne...mach ´ne Probefahrt und letztendlich entscheidet eh dein Bauchgefühl. Wollte nie eine RoadKing haben - doch dann bin ich Probe gefahren und was hab ich nun davon? Augen rollen

Lass mal hören wie du dich entschieden hast

gruß
mo

Avatar (Profilbild) von crossmatze
crossmatze ist offline crossmatze · 676 Posts seit 21.04.2010
aus Potsdam
fährt: Cross Bones, CVO Ultra,Road King ,Pan America
crossmatze ist offline crossmatze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
676 Posts seit 21.04.2010
Avatar (Profilbild) von crossmatze
aus Potsdam

fährt: Cross Bones, CVO Ultra,Road King ,Pan America
Neuer Beitrag 18.07.2011 15:05
Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Auf den ersten Blick sieht die Deluxe ganz wie von der Stange aus , Windschild und Sturzbügel sind dazugekommen und es wurde ein anderer Auspuff verbaut.

Beim Windschild und den Sturzbügel brauchst du keine Eintragung (wäre mir jedenfalls neu )
Wenn der Auspuff in den Staaten angebaut wurde kann mal wohl davon ausgehen das es keine Eintragung dafür gibt , das das wiederrum nichts mit einem neuem Tüv zu tun hat das weiß ja wohl sicher hier jeder ... oder musste schon mal jemand bei seinem Stammschrauber den Auspuff wechseln wegen TÜV.

Das Bike sieht gut aus , mach ne Probefahrt ,Handle noch ein wenig und dann gehts ab .

Solltest du der Sicherheitstyp sein dann musst du sicher noch einen anderen Auspuff raushandeln .

wobei die Dinger gibs bei e-bay auch in fast Neuzustand

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Was darf die Lackierung kosten? (Mehrere Seiten 1 2)
von Max.Hennessey
28
40731
13.06.2026 19:11
von Jo!
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
FLHC/S Heritage: Kosten Reifenwechsel ohne Reifen M8 114 (Mehrere Seiten 1 2 3)
von HDRookie
34
41503
27.08.2024 11:20
von Rolf57
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
FXLR/S/ST/RST Low Rider: Low Rider S Umbauten Teile und Kosten M8 114 (Mehrere Seiten 1 2)
von Smog
24
40092
20.10.2023 16:30
von bubann
Zum letzten Beitrag gehen