Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » was kosten diese Extras?

was kosten diese Extras?

nächste »

was kosten diese Extras?

Avatar (Profilbild) von Lehremi
Lehremi ist offline Lehremi · 1566 Posts seit 07.05.2011
aus Lehrensteinsfeld
fährt: 1997ér EVO Harry
Lehremi ist offline Lehremi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1566 Posts seit 07.05.2011
Avatar (Profilbild) von Lehremi
aus Lehrensteinsfeld

fährt: 1997ér EVO Harry
Homepage von Lehremi
Neuer Beitrag 18.07.2011 09:25
Zum Anfang der Seite springen

Habe ein Motorrad gefunden, die folgende Extras hat. Kann mir aber leider kein Urteil bilden, was diese Extras wohl gekostet haben. Könnt ihr mir CIRCA Preise nennen?

Sturzbügel mit integrierten Higwaybars,
Abnehmbares Windshiled.
Chromcover auf Radachsen und vielen anderen Schrauben
Chromgriffarmaturen,
Vollverchromte Gabel,
Vollverchromter Primärkasten.
Tieferlegungssatz Einstellbar

__________________
Schaut mal unter Fahrgemeinschaften, dann unter Stammtische und dann unter Junge Harleyfahrer großes Grinsen
Eat like a man, train like a beast and sleep like a baby cool

Avatar (Profilbild) von uwe1312
uwe1312 ist offline uwe1312 · 364 Posts seit 16.10.2007
aus Hückelhoven
fährt: FatBoy-Gespann, 99er FLSTS
uwe1312 ist offline uwe1312
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
364 Posts seit 16.10.2007
Avatar (Profilbild) von uwe1312
aus Hückelhoven

fährt: FatBoy-Gespann, 99er FLSTS
Neuer Beitrag 18.07.2011 09:51
Zum Anfang der Seite springen

Extras sind bei HD immer sehr teuer, die du aber beim Verkauf nicht wieder bezahlt bekommst.

__________________
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von dersüdtiroler
dersüdtiroler ist offline dersüdtiroler · 3274 Posts seit 06.04.2008
aus bozen
fährt: FLHTC 2012
dersüdtiroler ist offline dersüdtiroler
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3274 Posts seit 06.04.2008
Avatar (Profilbild) von dersüdtiroler
aus bozen

fährt: FLHTC 2012
Neuer Beitrag 18.07.2011 10:04
Zum Anfang der Seite springen

Für welches Bike?

__________________
Träume nicht dein Leben.
Lebe deine Träume!

Niffko ist offline Niffko · 137 Posts seit 08.06.2011
aus Buxtehude
fährt: E-Glide, XR1200X, Cross Bones (ab Herbst) und was zum Basteln :)
Niffko ist offline Niffko
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
137 Posts seit 08.06.2011 aus Buxtehude

fährt: E-Glide, XR1200X, Cross Bones (ab Herbst) und was zum Basteln :)
Neuer Beitrag 18.07.2011 10:06
Zum Anfang der Seite springen

Bei den Tauschteilen muss man die Originalteile aus dem Gesamtwert wieder rausrechnen ... sonst stimmt die Kalkulation nicht Augenzwinkern

Letztlich gilt hier wohl aber: Mopped zeigen, Preis nennen ... dann wissen wir auch , von was wir sprechen Augenzwinkern

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.07.2011 10:07
Zum Anfang der Seite springen

Originalteile sind nicht billig frag einfach beim Freundlichen mal nach was es kostet dann kannste dir selbst ein Bild machen von den kosten, für die extras.

Mo ist offline Mo · 2626 Posts seit 01.04.2018
fährt: XL1200 Nightster
Mo ist offline Mo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2626 Posts seit 01.04.2018
fährt: XL1200 Nightster
Neuer Beitrag 18.07.2011 10:13
Zum Anfang der Seite springen

Naja so ganz richtig ist das nicht - sicherlich kannst du nicht jede kleine Chromabdeckung auf die Liste setzen aber ein Windshiled oder der Tieferlegungssatz sowie einige andere Dinge machen sich schon im Preis bemerkbar...

Was die Kosten angeht ist das bestimmt nicht ganz leicht - sind es original HD Teile oder von Drittanbieter (Chromgriffe von Polo oder Rebuffini da ist schon ein dezenter Unterschied)

Werbung
Avatar (Profilbild) von Lehremi
Lehremi ist offline Lehremi · 1566 Posts seit 07.05.2011
aus Lehrensteinsfeld
fährt: 1997ér EVO Harry
Lehremi ist offline Lehremi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1566 Posts seit 07.05.2011
Avatar (Profilbild) von Lehremi
aus Lehrensteinsfeld

fährt: 1997ér EVO Harry
Homepage von Lehremi
Neuer Beitrag 18.07.2011 10:28
Zum Anfang der Seite springen

um den geht es... und da ich sowieso die genannten Features machen wollte, könnte ich diese Extras vom Gesamtpreis abziehen.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1

__________________
Schaut mal unter Fahrgemeinschaften, dann unter Stammtische und dann unter Junge Harleyfahrer großes Grinsen
Eat like a man, train like a beast and sleep like a baby cool

Mo ist offline Mo · 2626 Posts seit 01.04.2018
fährt: XL1200 Nightster
Mo ist offline Mo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2626 Posts seit 01.04.2018
fährt: XL1200 Nightster
Neuer Beitrag 18.07.2011 10:37
Zum Anfang der Seite springen

eine schöne Maschine, sieht echt gepflegt aus (was die Fotos erkennen lassen)

Aber Auspuff oder TÜV geschockt das geht ja mal garnicht cool (würde hier nicht den Auspuff tauschen lassen sondern den Originalen zusätzlich rauschlagen, ein versuch wäre es wert)


Aufgrund der Zubehörteile, dem Zustand der Maschine und der Laufleistung würde ich mich glatt zu einer Probefahrt hinreissen lassen.

Was sagt der Rest denn zum Preis?

Avatar (Profilbild) von Lehremi
Lehremi ist offline Lehremi · 1566 Posts seit 07.05.2011
aus Lehrensteinsfeld
fährt: 1997ér EVO Harry
Lehremi ist offline Lehremi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1566 Posts seit 07.05.2011
Avatar (Profilbild) von Lehremi
aus Lehrensteinsfeld

fährt: 1997ér EVO Harry
Homepage von Lehremi
Neuer Beitrag 18.07.2011 10:40
Zum Anfang der Seite springen

kann ich mit ca. 3000Euro für die Zubehörteile rechnen oder ist es zu hoch gegriffen?

__________________
Schaut mal unter Fahrgemeinschaften, dann unter Stammtische und dann unter Junge Harleyfahrer großes Grinsen
Eat like a man, train like a beast and sleep like a baby cool

Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 08.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 08.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 18.07.2011 11:17
Zum Anfang der Seite springen

Ist zu hoch gegriffen, weil die Deluxe das Meiste schon dran hat. Der Getriebedeckel ist sowieso original, genauso wie die verchromte Gabel und der Luftfilterdeckel.
So auf die Schnelle betrachtet scheint das Teil ziemlich Standart zu sein, wobei die Deluxe wie der Name schon sagt eben besonders ausgestattet ist.
Aber darauf kommts ja auch im Prinzip nicht an. Wenn Dir das Teil gefällt und der Preis vergleichbaren Fahrzeugen entspricht, dann kannste zuschlagen.
Mich würde eher stören, dass die Mühle keine Deutsche Erstauslieferung ist, weil da vieles im Dunkeln bleibt.
Ob die nun wie beschrieben von ner Frau gefahren wurde, oder nur auf sie zugelassen war und ob der Tachostand stimmt kann wohl eher nur vermutet werden.

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

Avatar (Profilbild) von Lehremi
Lehremi ist offline Lehremi · 1566 Posts seit 07.05.2011
aus Lehrensteinsfeld
fährt: 1997ér EVO Harry
Lehremi ist offline Lehremi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1566 Posts seit 07.05.2011
Avatar (Profilbild) von Lehremi
aus Lehrensteinsfeld

fährt: 1997ér EVO Harry
Homepage von Lehremi
Neuer Beitrag 18.07.2011 13:07
Zum Anfang der Seite springen

kann mann irgendwie den Tachostand nach Richtigkeit überprüfen?

__________________
Schaut mal unter Fahrgemeinschaften, dann unter Stammtische und dann unter Junge Harleyfahrer großes Grinsen
Eat like a man, train like a beast and sleep like a baby cool

Avatar (Profilbild) von DerFalte
DerFalte ist offline DerFalte · 1779 Posts seit 14.06.2009
aus Bremerhaven
fährt: 09 Night Train 09 - 12 / 53er Custom Pan
DerFalte ist offline DerFalte
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1779 Posts seit 14.06.2009
Avatar (Profilbild) von DerFalte
aus Bremerhaven

fährt: 09 Night Train 09 - 12 / 53er Custom Pan
Neuer Beitrag 18.07.2011 13:23
Zum Anfang der Seite springen

Höchstens anhand des evtl. vorhandenen Checkheftes oder Rechnungen für den Service etc. ,
vor dem Kauf aber Nummern checken lassen damit du kein in den USA als Unfallbike bekanntes Bike hier als vermeindlich Unfallfreies kaufst.

__________________
fröhlich Alte Haut sieht auch ohne Tattoos scheiße aus ! fröhlich
G**gle ist erst 12 und weiß schon mehr als du!

Avatar (Profilbild) von Lehremi
Lehremi ist offline Lehremi · 1566 Posts seit 07.05.2011
aus Lehrensteinsfeld
fährt: 1997ér EVO Harry
Lehremi ist offline Lehremi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1566 Posts seit 07.05.2011
Avatar (Profilbild) von Lehremi
aus Lehrensteinsfeld

fährt: 1997ér EVO Harry
Homepage von Lehremi
Neuer Beitrag 18.07.2011 13:50
Zum Anfang der Seite springen

@der Falte
wie läuft das mit dem Nummern checken?

__________________
Schaut mal unter Fahrgemeinschaften, dann unter Stammtische und dann unter Junge Harleyfahrer großes Grinsen
Eat like a man, train like a beast and sleep like a baby cool

Klausdb ist offline Klausdb · 51 Posts seit 15.05.2011
fährt: Fat Boy special
Klausdb ist offline Klausdb
Mitglied
star2star2star2
51 Posts seit 15.05.2011
fährt: Fat Boy special
Neuer Beitrag 18.07.2011 14:09
Zum Anfang der Seite springen

Das würde mich auch interessieren, da ich mir auch ein US Bike kaufen will.

Avatar (Profilbild) von DerFalte
DerFalte ist offline DerFalte · 1779 Posts seit 14.06.2009
aus Bremerhaven
fährt: 09 Night Train 09 - 12 / 53er Custom Pan
DerFalte ist offline DerFalte
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1779 Posts seit 14.06.2009
Avatar (Profilbild) von DerFalte
aus Bremerhaven

fährt: 09 Night Train 09 - 12 / 53er Custom Pan
Neuer Beitrag 18.07.2011 14:10
Zum Anfang der Seite springen

Les dir das hier mal durch, ich glaube da stand zu Carfax alles drin, ist zwar auch keine 100%tige Garantie aber besser als nichts ...

Salvage und nun?

__________________
fröhlich Alte Haut sieht auch ohne Tattoos scheiße aus ! fröhlich
G**gle ist erst 12 und weiß schon mehr als du!

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Was darf die Lackierung kosten? (Mehrere Seiten 1 2)
von Max.Hennessey
28
40734
13.06.2026 19:11
von Jo!
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
FLHC/S Heritage: Kosten Reifenwechsel ohne Reifen M8 114 (Mehrere Seiten 1 2 3)
von HDRookie
34
41504
27.08.2024 11:20
von Rolf57
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
FXLR/S/ST/RST Low Rider: Low Rider S Umbauten Teile und Kosten M8 114 (Mehrere Seiten 1 2)
von Smog
24
40093
20.10.2023 16:30
von bubann
Zum letzten Beitrag gehen