<<<<Ich vermute daher, daß er etwas an der Kupplungsstellschraube hinter dem Derby-Cover, am Ausrücker (Handbuch S.295), gedreht hat, wie hier ja auch schon als evtl. mögliche Abhilfe angesprochen wurde. Laut Handbuch soll die Schraube nach links gedreht werden bis Widerstand spürbar wird, dann eine 1/4 Drehung nach rechts. Wäre interessant zu erfahren, was er geändert hat - vielleicht keine 1/4 Drehnung nach rechts, vielleicht sogar über den ersten Widerstand hinaus nach links gedreht?>>>
hi tolot , s.o, bringt nix und ausserdem kannst du auch nicht weiterdrehen nach dem wiederstand und das schalten wird echt schlechter wenn du nicht mindestens ne 1/4 drehung zurueck gehst ! ich hab mein problem festgestellt nachdem ich oefters im stop and go verkehr ( fussgaenger auf der strasse) , im ausrollen vom leerlauf in den erfsten ging UND DANN OHNE GAS GEBEN DIE KUPPLUNG KOMMEN LIES dann hoerte ich so ein kleines einklicken von der kupplung bzw getriebe.
lg bert
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