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Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle XL 1200: Kellermann 1000DF

Alle XL 1200: Kellermann 1000DF

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Alle XL 1200: Kellermann 1000DF

Avatar (Profilbild) von HD-Forty8
HD-Forty8 ist offline HD-Forty8 · 424 Posts seit 04.01.2012
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424 Posts seit 04.01.2012
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fährt: Iron 883... XL 1200 48er...FXFBS Fat Bob 114
Neuer Beitrag 20.03.2012 13:08
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Also ich habe meinen Wiederstand bei den vorderen Blinker angeschlossen, und unter dem Tank..

bis jetzt keine Probleme... Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von madmarty
madmarty ist offline madmarty · 1625 Posts seit 09.03.2009
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Neuer Beitrag 20.03.2012 14:20
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Zitat von bestesht
Zitat von madmarty
ich weiß irgendwie nicht so recht wohin mit den dingern. unterm tank soll ja nicht so prickelnd sein wegen hitze.

Ich habe meine hier versteckt, wird zwar durch das LM auch warm, habe aber bisher keinerlei Probleme gehabt....

hast du sie dann trotzdem an die vorderen blinker gehängt, oder schon an die rücklicht-/bremslicht-/blinker-kombi?

danke auch an die anderen für infos...

bestes-ht ist offline bestes-ht · 24110 Posts seit 10.11.2009
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Neuer Beitrag 20.03.2012 16:40
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Bei meiner war hinten ja schon das Brem- und Rücklicht in Led, habe hinten zwar die 3er Kombi verbaut, nutze aber nur die Blinker, vorne auch die Led Kellermänner.
Die Widerstände habe ich an den vorderen Blinkern angeschlossen.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Toisnmichael ist offline Toisnmichael · seit
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Neuer Beitrag 28.08.2013 22:22
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Zitat von bestes-ht
Zitat von madmarty
ich weiß irgendwie nicht so recht wohin mit den dingern. unterm tank soll ja nicht so prickelnd sein wegen hitze.

Ich habe meine hier versteckt, wird zwar durch das LM auch warm, habe aber bisher keinerlei Probleme gehabt....

Wie hast du die wiederstände befestigt? Das ist für mich ne geeignete stelle :-)

Danke für die Info.

bestes-ht ist offline bestes-ht · 24110 Posts seit 10.11.2009
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Neuer Beitrag 28.08.2013 22:49
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Ich habe mir aus einem U-förmigen Aluprofil eine Halterung gebaut, du siehst unten, unter den
beiden Muttern ist er befestigt und zwischen den Widerstäden die kleinen M4er Schrauben...

__________________
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Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Toisnmichael ist offline Toisnmichael · seit
Toisnmichael ist offline Toisnmichael
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Neuer Beitrag 28.08.2013 23:00
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Saugeile idee. Werde das auch mal versuchen! Danke

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Toisnmichael ist offline Toisnmichael · seit
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Neuer Beitrag 30.08.2013 01:26
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zum zitierten Beitrag Zitat von smith
So, umgetauscht! Jetzt geht's! Hatte der Händler auch noch nicht erlebt. Blinker leuchtete immer mit. Hab jetzt vorn Micro 1000 und Hinten micro 1000 DF + hinten 2 Widerstände. nur so geht's.(wie schon von den meisten gesagt)

Wieviel ohm hatten deine widerstände?

smith ist offline smith · seit
smith ist offline smith
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Neuer Beitrag 30.08.2013 15:57
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Hier. Kellermann 1000DF
Gibt aber mittlerweile schon Schmalere.
http://www.polo-motorrad.de/de/widerstan...ed-blinker.html
Hier steht auch alles:

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von smith am 30.08.2013 16:29.

Toisnmichael ist offline Toisnmichael · seit
Toisnmichael ist offline Toisnmichael
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Neuer Beitrag 30.08.2013 18:56
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Ich habs geschaft!!! Danke vielmals cool Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von cafe-racer-2014
cafe-racer-2014 ist offline cafe-racer-2014 · 45 Posts seit 25.01.2014
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fährt: Sportster Iron 2013 883
Neuer Beitrag 22.02.2014 22:25
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Hallo... Hab heute auch an der Sportster Iron diie Micro 1000 DF dark verbaut..... KAbel habe ich verlötet und mit Schrumpfschläuchen zugemacht... Das die richtigen Kabel zusammen sind habe ich mehrfach kontrolliert, mir ist 100% kein Fehler passiert....

Derzeit ist keine Kennzeichenbeleuchtung angeschlossen da ich noch auf meinen seitlichen Kennzeichenhalter warte. Der Stecker ist somit derzeit unbelegt.

Bei der Kontrolle sind die Blinkerfrequenz zwar noch dem 3ten Blinken zu schnell, dennoch werde ich nichts dagegen tun bis ich nächste Woche vorne auch die LED-Blinker verbaut haben. Dann werde ich sicherlich auch die Wiederstände einbauen müssen, diese liegen eh schon bereit....

Viel mehr gehe ich nochmal auf ein hier bereits behandeltes Problem ein. Mein Bremslicht geht nicht, oder aber das Bremslicht ist dauerhaft an... das kann ich nicht genau beurteilen... Ich würde aufgrund der stärke wie es leuchtet behaupten das es das Bremslicht ist....

Hier wird ja teilweise geschrieben man solle den Bremslichtschalter der Lenkeramatur anschauen (werde ich tun).... zum anderen habe ich die Frage -> könnte es damit zusammenhängen das derzeit am Stecker für die Kennzeichenleuchte kein Verbraucher angeschlossen ist?

Avatar (Profilbild) von Hajo
Hajo ist offline Hajo · 140 Posts seit 23.06.2008
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Hajo ist offline Hajo
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Avatar (Profilbild) von Hajo

fährt: xl 883
Neuer Beitrag 24.02.2014 09:28
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Ich kann euch allen nur empfehlen, auf die motogadget m-unit umzurüsten. danach haben sich irgendwelche probleme mit blinkfrequenz oder widerständen komplett erledigt. anschließen und fertig.

Lue.ziffer ist offline Lue.ziffer · 169 Posts seit 28.11.2013
fährt: softail
Lue.ziffer ist offline Lue.ziffer
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fährt: softail
Neuer Beitrag 26.05.2014 22:19
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Jmand schon mal das hier verbaut?

Kellermann blinkerrelais

Kellermann

Avatar (Profilbild) von pokei
pokei ist offline pokei · 330 Posts seit 31.08.2009
fährt: Sportster 8 8 3, B j. 8 7
pokei ist offline pokei
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Avatar (Profilbild) von pokei

fährt: Sportster 8 8 3, B j. 8 7
Neuer Beitrag 27.05.2014 13:02
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Ja,
aber nicht das Relais von Kellermann, sondern ein kostengünstigeres aus der Bucht. (4,95) großes Grinsen

Klappt super, null probleme bis lang (seit einem Jahr). Habe aber auch ein altes Eisen.

Andreas

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