Die Klingen schon anders. Nicht lauter wie die .... aber anders. Und nach ein paar Hunderten Km nochmals anders. Ein bisschen voller und dumpfer. Kosten ja auch keine 3000-4000€.
Frejus · 881 Posts
seit 14.08.2019
fährt: Fatbob 114 mit J&H
Frejus
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fährt: Fatbob 114 mit J&H
28.08.2020 19:52
Der macht bestimmt nix falsch, die Originalen haben vermutlich schon paar tausend km hinter sich und sind im Gegensatz zu den Millern schon gut durchgeblasen worden. Ganz Normal.
zum zitierten BeitragZitat von Elorso
Servus!
ich war heute auch meiner Sport Glide beim freundlichen um mit mal die J&H anzuhören. Ist mir auch viel zu laut.
Also dann doch Miller?
Frage dazu: passt denn der originale Hitzeschild auch über den Miller?
danke und Grüße aus München!
Halte ich nicht für sinnvoll, den Hitzeschild da dranzufummeln. Wozu auch? Ausserdem ist der Miller ja auch deutlich kürzer als der Originaltopf.
__________________ Still on the road to freedom...
Grauer Wolf · 1317 Posts
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aus Nenzing fährt: Am liebsten FXSTS Springer Evo Bj.96, FXDWG Bj.02 Vergaser und wenns pressiert Sport Glide FLSB Bj.18
zum zitierten BeitragZitat von Elorso
Servus!
ich war heute auch meiner Sport Glide beim freundlichen um mit mal die J&H anzuhören. Ist mir auch viel zu laut.
Also dann doch Miller?
Frage dazu: passt denn der originale Hitzeschild auch über den Miller?
danke und Grüße aus München!
Halte ich nicht für sinnvoll, den Hitzeschild da dranzufummeln. Wozu auch? Ausserdem ist der Miller ja auch deutlich kürzer als der Originaltopf.
Passt nicht, brauchst auch keines. Es gibt ein kleines Übergangsblech von Miller.
HDbiker · 65 Posts
seit 28.12.2017
aus Ötisheim fährt: HD FXBB 2018, Triumph Speed Triple 1050
Gestern meine DB-Killer (Euro 3) modifiziert (obere und untere Lochreihe die löcher jeweils um 1mm aufgebohrt) Ergebnis: 110 DB bei 3000 u/min und 93 DB im Standgas
Fazit: Könnte teuer werden, klingt aber geil.
Ergo: Neue DB-Killer sind für den Fall der Fälle schonmal geordert
__________________ It's the same world like 20 years ago - just the gay and retarded version.
Brunettino · 21 Posts
seit 16.08.2020
fährt: Dyna FXDL LowRider
Brunettino
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fährt: Dyna FXDL LowRider
06.09.2020 15:00
Ich bekomme meine Miller Nevada für meine LowRiderin den nächsten Tagen.
Da freue ich mich schon drauf.
Das Miller Logo finfe ich aber nicht wirklich toll.
lch frage mich daher, ob ich das nicht einfach wegmachen kann?
Ist ja doch nur aufgenietet. Da könnte ich doch einfach die Nieten aufbohren.
Oder seh ich da was falsch?
Hat das jemand vielleicht schon mal gemacht?
Ohne Plakette vermutlich keine Zuordnung, da die Kennung wohl nur auf selbiger ist und somit illegal. Da hilft es auch nicht die Plakette in der Hosentasche dabei zu haben. Nur mal so gesagt.
__________________ Moos
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
Frejus · 881 Posts
seit 14.08.2019
fährt: Fatbob 114 mit J&H
Frejus
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881 Posts seit 14.08.2019
fährt: Fatbob 114 mit J&H
06.09.2020 18:03
Also ich trage die Millerplakette mit Stolz und Würde