hey folks
ich wüsste nicht welchen Sinn es überhaupt haben soll, Bremsscheibe und Pulley abzunehmen - ist doch nur Mehrarbeit und für den Ausbau Null notwendig.
Wie ich schon früher schrieb: Steckachse rumdrehen (Mutter rechts) dann geht der Ausbau bei Dyna ohne jede weitere Demotage wie bei einem normalen Motorrad.
Die Spannvorrichtungen an der Schwinge nicht anrühren - wozu auch? Wenn die Achse draußen ist, ist doch genug Spiel um den den Riemen zur Seite über die Schwnge zu legen.
Also sich es nicht schwerer machen, als notwendig - wahrscheinlich ist der Ausbau bei ner E-Glide wirklich ne kleine Doktorarbeit - bei der Dyna ist das größte Problem, sie sicher aufzubocken weil sie leider keinen Hauptständer hat. Alleine ohne Hilfperson Aufbocken ist immer ein wenig mit Adrenalin-Ausschüttung verbunden - der Rest ist aber echt easy.
Greez
Moony
__________________
most motorcycle problems are caused by the nut, which connects the seat to the handlebar
Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.(G B Shaw)