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FUELPAK - Fragen und Antwort Thread

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FUELPAK - Fragen und Antwort Thread

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mous ist offline mous · 113 Posts seit 05.06.2011
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fährt: Sportster Nightster
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Neuer Beitrag 21.06.2011 10:25
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Wow! Das ist doch mal eine ausführliche Antwort. Top! Danke!

mous

VauZwo ist offline VauZwo · 496 Posts seit 08.04.2009
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Neuer Beitrag 21.06.2011 21:19
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Zitat von viczena
Zitat von mous

Beim untertourigen Fahren ruckelt mir die Nightster etwas zu sehr. Hätte hier gerne etwas mehr Laufruhe. Der Sound ist erstmal(!) zweitrangig.

Wenn du Laufruhe willst, solltest du eine ordentliches tuning der Einspritzanlage machen (TTS etc). Fuelpack ist nur eine Krücke.

http://g-homeserver.com/harley-davidson/...r-optionen.html

http://g-homeserver.com/harley-davidson/...mbda-sonde.html

Die "Krücke" geht aber ganz gut... geschockt Freude

viczena · seit
viczena
Gast


Neuer Beitrag 21.06.2011 21:20
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Aber es geht auch noch deutlich besser...

VauZwo ist offline VauZwo · 496 Posts seit 08.04.2009
aus Thüringen
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496 Posts seit 08.04.2009 aus Thüringen

fährt: NRS
Neuer Beitrag 21.06.2011 21:33
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Ja sicher, aber auch wesentlich teurer und Rennen will ich keine gewinnen und seinen Zweck erfüllt es auf jeden Fall und das zum kleinen Preis (Leerlaufdrehzahl zw. 900-1000, Gemisch-Anfettung, kein Knallen, kein Ruckeln, Möppi geht insgesamt besser)! Ist aber auch eine Frage der richtigen Map. Die hab ich unter Beschreibung und Netz-Links meiner Komponenten direkt bei V&H erfragt.

viczena · seit
viczena
Gast


Neuer Beitrag 22.06.2011 14:04
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Wieso glauben eigentlich alle, dass kühlerer lauf, präzise Einspritzung und mehr Drehmoment in allen Drehzahlbereichen immer nur für Rennfahrer interessant sind?

Für Spitzenwerte auf dem Prüfstand braucht man so eine Abstimmung GERADE NICHT. Da reicht es, die WOT Werte tief genug zu schalten.

vertigo48zh ist offline vertigo48zh · 32 Posts seit 20.03.2011
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Neuer Beitrag 16.07.2011 09:31
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Hallo

Nochmals zum Fuelpak, was heisst genau "Kabel muss auf Masse geklemmt werden"? Verstehe das nicht ganz, könntest Du mir sagen wo das Kabel genau hin soll?
Ist echt mühsam die Batterie auszubauen. Kann ich das Massekabel wo anders anschliessen?

Besten Dank!

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--iron883-- ist offline --iron883-- · seit
--iron883-- ist offline --iron883--
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Neuer Beitrag 16.07.2011 18:42
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Masse muss an den minuspol der Batterie

vertigo48zh ist offline vertigo48zh · 32 Posts seit 20.03.2011
fährt: Forty Eight
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Neuer Beitrag 17.07.2011 13:18
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Habe nun das Massekabel vom Fuelpak an einer Schraube am Rahmen befestigt.
Das Fuelpak habe ich vor der Batterie platziert und das Kabel aussenrum gezogen.

Hat jetzt alles funktioniert ohne die Batterie rauszunehmen. Die Forty Eight läuft nun super.

Das Massekabel muss nicht zwingend am Minuspol der Batterie angehängt werden. Es reicht am Rahmen, da dieser als Masse gilt.

Gruss

Driver BS ist offline Driver BS · 1973 Posts seit 22.07.2011
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Neuer Beitrag 23.03.2012 09:22
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habe V&H 2-3 mal angeschrieben wegen dem maping und immer noch keine antwort erhalten...
haben die so einen miesen kundendienst?

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directas ist offline directas · 742 Posts seit 08.09.2011
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Neuer Beitrag 23.03.2012 09:25
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Bei mir haben die immer innerhalb von 24h geantwortet.
Welche Mailadresse hast Du genommen? Über das Formular, wenn keine passende Map gefunden wird?

Meine Kombi war nicht online, habe direkt eine Map erhalten. Die war mir im Schiebebetrieb zu mager (Motorbremse zu heftig, Magerknallen etwas), also wieder Mail und neue Parameter für die Map erhalten. Alles völlig easy.

Welche Kombi hast Du nun verbaut?

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Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam ;-)

Driver BS ist offline Driver BS · 1973 Posts seit 22.07.2011
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Neuer Beitrag 23.03.2012 22:01
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bis jetzt hatte ich folgende komponenten:

Bike Mfg * HD
Bike Model * Rocker
Bike Year * 2008
Engine Type * 96cui stock
Exhaust Mfg * V&H
Exhaust Model * 2in1
Baffle Type * stock
Air Filter * K&N 63 Series AirCharger® Intake Kits
ECM Calibration * stock

jetzt wollte ich auf:
Exhaust Mfg * BSL
Exhaust Model * Firestarter Flat Side Rocker
ändern...
aber scheinbar haben die von fuelpak keine ahnung...

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fährt: FXDCI BigBore & SE, FLHX Street Glide 103" 2010, FT 500 Bratstyle
Neuer Beitrag 23.03.2012 22:14
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Ich fahre das Fuelpak seit 5 Jahren an der Nightster. Bin höchstzufrieden. Mit den offenen V&H Shortshots lief das Teil ohne Uwe der sprichwörtliche Sack Möhren. Mit Fuelpak, toller unregelmäßiger niedriger Leerlauf, voller Klang, einfach herrlich. Ich bin so euphorischere, weil ich die Nightster heute seit vielen Monaten mal wieder reaktiviert habe und sich dieses kleine Moped so herrlich unkompliziert scheuchen. Frühlingsgefühle der lauten Art!

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Andi_HP ist offline Andi_HP · 240 Posts seit 07.08.2011
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Neuer Beitrag 14.05.2012 13:56
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Tach zusammen,

ich hatte mir letzte Woche von V&H eine neue Map für meine nun mit Penzl bestückte FXSTC schicken lassen. Da auch schon vom Vorgänger ein SE Stage1 Lufi verbaut war und sie nicht optimal lief war das auch dringend nötig.
Habe eine kurze Mail mit den angefragten Daten an V&H geschickt und einen Tag später die passende Map bekommen.
Einprogrammieren war kinderleicht.
Probefahrt danach hat gezeigt das es deutlich was gebracht hat.
Keine Fehlzündungen mehr
Durchzug auch aus dem Drehzahlkeller heraus
läuft insgesamt weicher
und nach dem Abstellen knackt der Auspuff längst nicht mehr so wie vorher,
so dass wohl davon auszugehen ist, das sie jetzt auch kühler läuft.

Super Sache das Freude

Gruß
Andreas

__________________
Das deutschsprachige dynojet PowerVision Anwenderforum: www.meinpowervision.de
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Muffin ist offline Muffin · 131 Posts seit 24.07.2011
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Neuer Beitrag 07.07.2012 21:53
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so, heute hab ich mal den se stage 1 verbaut und das fuelpak von v&h.

also so schlimm mit der kabel verlegerei ist es nun auch nicht.
hab allerdings am minuspol der batterie ein verlängerungskabel gelegt und dann mit einer lüsterklemme und isolierband abgedichtet. funktioniert perfekt.

zur performance kann ich nur sagen, das erste setting fand ich nicht so doll was mir v&h gesendet hat, das zweite war dann besser. hab auch mehr details zum auspuff gegeben.

nun paßt es wirklich gut. könnte aber noch nen tick besser sein.

jetzt zieht das mopped sauber ohne angestrengt zu klingen hoch und es ist richtig schub da.

auch mit dem stage1 luftfilter läuft es merklich kühler.


alles in allem bin ich zufrieden, und kann die teile nur empfehlen.

Augenzwinkern

__________________
Meine erkenne ich am Geruch

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Rauschkugl ist offline Rauschkugl · 107 Posts seit 21.07.2012
aus Wien
fährt: hd 48, GasGas 450 SM
Rauschkugl ist offline Rauschkugl
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107 Posts seit 21.07.2012 aus Wien

fährt: hd 48, GasGas 450 SM
Neuer Beitrag 25.07.2012 15:37
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Hab mal ein wenig im Netz gesucht und frag mich nun ob der Fuel Pak aus den Staaten der gleiche ist, wie der, den es bei uns gibt....

Preisunterschied 280$ im Amiland (inc. Versand ins Ösiland) und so um die 380€ bei uns...

Sind das die gleichen??

Hab ich einen Denkfehler??

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