Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » FUELPAK - Fragen und Antwort Thread

FUELPAK - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FUELPAK - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von mous
mous ist offline mous · 113 Posts seit 05.06.2011
aus Darmstadt
fährt: Sportster Nightster
mous ist offline mous
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
113 Posts seit 05.06.2011
Avatar (Profilbild) von mous
aus Darmstadt

fährt: Sportster Nightster
Homepage von mous
Neuer Beitrag 21.06.2011 10:25
Zum Anfang der Seite springen

Wow! Das ist doch mal eine ausführliche Antwort. Top! Danke!

mous

VauZwo ist offline VauZwo · 496 Posts seit 08.04.2009
aus Thüringen
fährt: NRS
VauZwo ist offline VauZwo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
496 Posts seit 08.04.2009 aus Thüringen

fährt: NRS
Neuer Beitrag 21.06.2011 21:19
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von viczena
Zitat von mous

Beim untertourigen Fahren ruckelt mir die Nightster etwas zu sehr. Hätte hier gerne etwas mehr Laufruhe. Der Sound ist erstmal(!) zweitrangig.

Wenn du Laufruhe willst, solltest du eine ordentliches tuning der Einspritzanlage machen (TTS etc). Fuelpack ist nur eine Krücke.

http://g-homeserver.com/harley-davidson/...r-optionen.html

http://g-homeserver.com/harley-davidson/...mbda-sonde.html

Die "Krücke" geht aber ganz gut... geschockt Freude

viczena · seit
viczena
Gast


Neuer Beitrag 21.06.2011 21:20
Zum Anfang der Seite springen

Aber es geht auch noch deutlich besser...

VauZwo ist offline VauZwo · 496 Posts seit 08.04.2009
aus Thüringen
fährt: NRS
VauZwo ist offline VauZwo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
496 Posts seit 08.04.2009 aus Thüringen

fährt: NRS
Neuer Beitrag 21.06.2011 21:33
Zum Anfang der Seite springen

Ja sicher, aber auch wesentlich teurer und Rennen will ich keine gewinnen und seinen Zweck erfüllt es auf jeden Fall und das zum kleinen Preis (Leerlaufdrehzahl zw. 900-1000, Gemisch-Anfettung, kein Knallen, kein Ruckeln, Möppi geht insgesamt besser)! Ist aber auch eine Frage der richtigen Map. Die hab ich unter Beschreibung und Netz-Links meiner Komponenten direkt bei V&H erfragt.

viczena · seit
viczena
Gast


Neuer Beitrag 22.06.2011 14:04
Zum Anfang der Seite springen

Wieso glauben eigentlich alle, dass kühlerer lauf, präzise Einspritzung und mehr Drehmoment in allen Drehzahlbereichen immer nur für Rennfahrer interessant sind?

Für Spitzenwerte auf dem Prüfstand braucht man so eine Abstimmung GERADE NICHT. Da reicht es, die WOT Werte tief genug zu schalten.

vertigo48zh ist offline vertigo48zh · 32 Posts seit 20.03.2011
fährt: Forty Eight
vertigo48zh ist offline vertigo48zh
Mitglied
star2star2star2
32 Posts seit 20.03.2011
fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 16.07.2011 09:31
Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Nochmals zum Fuelpak, was heisst genau "Kabel muss auf Masse geklemmt werden"? Verstehe das nicht ganz, könntest Du mir sagen wo das Kabel genau hin soll?
Ist echt mühsam die Batterie auszubauen. Kann ich das Massekabel wo anders anschliessen?

Besten Dank!

Werbung
--iron883-- ist offline --iron883-- · seit
--iron883-- ist offline --iron883--
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.07.2011 18:42
Zum Anfang der Seite springen

Masse muss an den minuspol der Batterie

vertigo48zh ist offline vertigo48zh · 32 Posts seit 20.03.2011
fährt: Forty Eight
vertigo48zh ist offline vertigo48zh
Mitglied
star2star2star2
32 Posts seit 20.03.2011
fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 17.07.2011 13:18
Zum Anfang der Seite springen

Habe nun das Massekabel vom Fuelpak an einer Schraube am Rahmen befestigt.
Das Fuelpak habe ich vor der Batterie platziert und das Kabel aussenrum gezogen.

Hat jetzt alles funktioniert ohne die Batterie rauszunehmen. Die Forty Eight läuft nun super.

Das Massekabel muss nicht zwingend am Minuspol der Batterie angehängt werden. Es reicht am Rahmen, da dieser als Masse gilt.

Gruss

Driver BS ist offline Driver BS · 1973 Posts seit 22.07.2011
aus Basel
fährt: FXCW "Black Inferno" / Custombike Eigenbau / R1 / Genesis / und ein paar weitere...
Driver BS ist offline Driver BS
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1973 Posts seit 22.07.2011 aus Basel

fährt: FXCW "Black Inferno" / Custombike Eigenbau / R1 / Genesis / und ein paar weitere...
Homepage von Driver BS
Neuer Beitrag 23.03.2012 09:22
Zum Anfang der Seite springen

habe V&H 2-3 mal angeschrieben wegen dem maping und immer noch keine antwort erhalten...
haben die so einen miesen kundendienst?

__________________
"die einen kennen mich und die anderen können mich!"

Avatar (Profilbild) von directas
directas ist offline directas · 742 Posts seit 08.09.2011
aus Dortmund
fährt: FXCWC 2011 black denim – "Böhser Rockst@r"
directas ist offline directas
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
742 Posts seit 08.09.2011
Avatar (Profilbild) von directas
aus Dortmund

fährt: FXCWC 2011 black denim – "Böhser Rockst@r"
Homepage von directas
Neuer Beitrag 23.03.2012 09:25
Zum Anfang der Seite springen

Bei mir haben die immer innerhalb von 24h geantwortet.
Welche Mailadresse hast Du genommen? Über das Formular, wenn keine passende Map gefunden wird?

Meine Kombi war nicht online, habe direkt eine Map erhalten. Die war mir im Schiebebetrieb zu mager (Motorbremse zu heftig, Magerknallen etwas), also wieder Mail und neue Parameter für die Map erhalten. Alles völlig easy.

Welche Kombi hast Du nun verbaut?

__________________
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam ;-)

Driver BS ist offline Driver BS · 1973 Posts seit 22.07.2011
aus Basel
fährt: FXCW "Black Inferno" / Custombike Eigenbau / R1 / Genesis / und ein paar weitere...
Driver BS ist offline Driver BS
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1973 Posts seit 22.07.2011 aus Basel

fährt: FXCW "Black Inferno" / Custombike Eigenbau / R1 / Genesis / und ein paar weitere...
Homepage von Driver BS
Neuer Beitrag 23.03.2012 22:01
Zum Anfang der Seite springen

bis jetzt hatte ich folgende komponenten:

Bike Mfg * HD
Bike Model * Rocker
Bike Year * 2008
Engine Type * 96cui stock
Exhaust Mfg * V&H
Exhaust Model * 2in1
Baffle Type * stock
Air Filter * K&N 63 Series AirCharger® Intake Kits
ECM Calibration * stock

jetzt wollte ich auf:
Exhaust Mfg * BSL
Exhaust Model * Firestarter Flat Side Rocker
ändern...
aber scheinbar haben die von fuelpak keine ahnung...

__________________
"die einen kennen mich und die anderen können mich!"

Avatar (Profilbild) von Agent Orange
Agent Orange ist offline Agent Orange · 568 Posts seit 04.12.2006
fährt: FXDCI BigBore & SE, FLHX Street Glide 103" 2010, FT 500 Bratstyle
Agent Orange ist offline Agent Orange
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
568 Posts seit 04.12.2006
Avatar (Profilbild) von Agent Orange

fährt: FXDCI BigBore & SE, FLHX Street Glide 103" 2010, FT 500 Bratstyle
Neuer Beitrag 23.03.2012 22:14
Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre das Fuelpak seit 5 Jahren an der Nightster. Bin höchstzufrieden. Mit den offenen V&H Shortshots lief das Teil ohne Uwe der sprichwörtliche Sack Möhren. Mit Fuelpak, toller unregelmäßiger niedriger Leerlauf, voller Klang, einfach herrlich. Ich bin so euphorischere, weil ich die Nightster heute seit vielen Monaten mal wieder reaktiviert habe und sich dieses kleine Moped so herrlich unkompliziert scheuchen. Frühlingsgefühle der lauten Art!

__________________
Harley Davidson ... alles andere ist Kinderteller

Andi_HP ist offline Andi_HP · 240 Posts seit 07.08.2011
aus Bensheim
fährt: FLHTCU 2009
Andi_HP ist offline Andi_HP
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
240 Posts seit 07.08.2011 aus Bensheim

fährt: FLHTCU 2009
Homepage von Andi_HP
Neuer Beitrag 14.05.2012 13:56
Zum Anfang der Seite springen

Tach zusammen,

ich hatte mir letzte Woche von V&H eine neue Map für meine nun mit Penzl bestückte FXSTC schicken lassen. Da auch schon vom Vorgänger ein SE Stage1 Lufi verbaut war und sie nicht optimal lief war das auch dringend nötig.
Habe eine kurze Mail mit den angefragten Daten an V&H geschickt und einen Tag später die passende Map bekommen.
Einprogrammieren war kinderleicht.
Probefahrt danach hat gezeigt das es deutlich was gebracht hat.
Keine Fehlzündungen mehr
Durchzug auch aus dem Drehzahlkeller heraus
läuft insgesamt weicher
und nach dem Abstellen knackt der Auspuff längst nicht mehr so wie vorher,
so dass wohl davon auszugehen ist, das sie jetzt auch kühler läuft.

Super Sache das Freude

Gruß
Andreas

__________________
Das deutschsprachige dynojet PowerVision Anwenderforum: www.meinpowervision.de
Verkaufe meine FLHTCU 2009, ist auch hier ím Marktplatz

Avatar (Profilbild) von Muffin
Muffin ist offline Muffin · 131 Posts seit 24.07.2011
fährt: Sportster Nightster
Muffin ist offline Muffin
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
131 Posts seit 24.07.2011
Avatar (Profilbild) von Muffin

fährt: Sportster Nightster
Neuer Beitrag 07.07.2012 21:53
Zum Anfang der Seite springen

so, heute hab ich mal den se stage 1 verbaut und das fuelpak von v&h.

also so schlimm mit der kabel verlegerei ist es nun auch nicht.
hab allerdings am minuspol der batterie ein verlängerungskabel gelegt und dann mit einer lüsterklemme und isolierband abgedichtet. funktioniert perfekt.

zur performance kann ich nur sagen, das erste setting fand ich nicht so doll was mir v&h gesendet hat, das zweite war dann besser. hab auch mehr details zum auspuff gegeben.

nun paßt es wirklich gut. könnte aber noch nen tick besser sein.

jetzt zieht das mopped sauber ohne angestrengt zu klingen hoch und es ist richtig schub da.

auch mit dem stage1 luftfilter läuft es merklich kühler.


alles in allem bin ich zufrieden, und kann die teile nur empfehlen.

Augenzwinkern

__________________
Meine erkenne ich am Geruch

*****************************************************************

Rauschkugl ist offline Rauschkugl · 107 Posts seit 21.07.2012
aus Wien
fährt: hd 48, GasGas 450 SM
Rauschkugl ist offline Rauschkugl
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
107 Posts seit 21.07.2012 aus Wien

fährt: hd 48, GasGas 450 SM
Neuer Beitrag 25.07.2012 15:37
Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ein wenig im Netz gesucht und frag mich nun ob der Fuel Pak aus den Staaten der gleiche ist, wie der, den es bei uns gibt....

Preisunterschied 280$ im Amiland (inc. Versand ins Ösiland) und so um die 380€ bei uns...

Sind das die gleichen??

Hab ich einen Denkfehler??

« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
227
296292
15.12.2024 13:50
von MarcoL
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
8199265
06.12.2024 11:54
von Road King Spezial 22
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
1034833
25.11.2024 14:54
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen