Servus,
bin jetzt schon öfters unterwegs gewesen. Seit der Revision gute 300 km.
Was ich sagen kann ist:
- satterer Sound
- "DAS" Störgeräusch ist weg
- Zieht richtig gut weg - ich denke sogar besser als damals mit offenem Lufi und KessTech inkl. Prüfstandsmapping
- Überholen auf der Landstrasse ist richtig gut - Beschleunigung ab 90 km/ h bis 130 km/h zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.
- Ich werde mir noch das neue Mapping von meinem Powervision runterladen und mal schauen wie die Werte aussehen - nur aus Neugierde
Egal wieviel Leistung nun wirklich da ist. Ich bin auf jeden Fall zufrieden. Von unten raus zieht sie richtig gut und die Geräusche sind weg. Ist natürlich kein Vergleich zu meiner ehemaligen VRSCR, die ich Trottel leider verkauft habe. Aber für eine RK ist es schon richtig gut.
Was will ich mehr.

Und das war das Ziel der Aktion. Muss jetzt nur noch die Hubraumerweiterung eintragen lassen. Wahrscheinlich bereits nächste Woche.
Dann noch die Versicherung informieren. Hat da jemand Erfahrung wie man das macht? Was sollte man da Hinschicken? Neuen Schein?
Dieses Jahr wird noch die Langstreckentauglichkeit geprüft. Mache im Sommer mit Sohn, Schwiegervater, Schwager und besten Kumpel Bike-Tour nach Spanien. Einfache Strecke sind es ca. 2000 km. Stecke gerade mitten in der Routenplanung. Wir werden uns für die Fahrt nach Benissa (Costa Blanca) 5 Tage Zeit nehmen. Soll ja nicht in Stress ausarten
Gruß Tom
__________________
Nothing is impossible ... unless you have to do it yourself 
Road King Classic 2009