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Alle XL 883: Motorprobleme/ keine Kompression Evo883

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Alle XL 883: Motorprobleme/ keine Kompression Evo883

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Flhrse5 Heiko ist offline Flhrse5 Heiko · 328 Posts seit 10.12.2016
fährt: Harley Road King
Flhrse5 Heiko ist offline Flhrse5 Heiko
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328 Posts seit 10.12.2016
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Neuer Beitrag Heute, 10:25
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Du sprichst immer vom Druckverlust Test aber ich habe nicht finden können wie Du den Test machst bzw mit welchen Hilfsmitteln. Ggfls habe ich es ja überlesen.

Wenn ich den Test machen würde nähme ich eine alte Zündkerze, komplett entleeren, Autoventilanschluss anbringen für den Anschluss am Kompressor zB Reifenfüllgerät.

Dann würde ich den Motor auf OT bringen und Druck per Kompressor aufbauen. 

Der Verlust entweder Einlass, Auslass oder Kurbelgehäuse.

Nico Pötzsch ist offline Nico Pötzsch · 17 Posts seit 15.07.2025
fährt: Harley Sportster bj.2000
Nico Pötzsch ist offline Nico Pötzsch
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fährt: Harley Sportster bj.2000
Neuer Beitrag Heute, 12:21
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zum zitierten Beitrag Zitat von Flhrse5 Heiko
Du sprichst immer vom Druckverlust Test aber ich habe nicht finden können wie Du den Test machst bzw mit welchen Hilfsmitteln. Ggfls habe ich es ja überlesen.

Wenn ich den Test machen würde nähme ich eine alte Zündkerze, komplett entleeren, Autoventilanschluss anbringen für den Anschluss am Kompressor zB Reifenfüllgerät.

Dann würde ich den Motor auf OT bringen und Druck per Kompressor aufbauen. 

Der Verlust entweder Einlass, Auslass oder Kurbelgehäuse.

Hey also ich habe den genau so durchgeführt bloß mit einem direkten Anschluss für die Kerzenöffnung smile.

Verlust war über die Auslass/Einlasskanäle hörbar und spührbar mit der Hand.

Gruß

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