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Umstieg von RK auf E Glide CVO

Umstieg von RK auf E Glide CVO

Larie ist offline Larie · 53 Posts seit 11.12.2019
fährt: E glide ultra Limited CVO
Larie ist offline Larie
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53 Posts seit 11.12.2019
fährt: E glide ultra Limited CVO
Neuer Beitrag 26.11.2024 08:04
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Moin zusammen, Ich weiß habe mich im schreiben in letzter Zeit rar gemacht sry dafür. Hab aber weiter öfter mal still mit gelesen.
Nun kam es bei mir zu einer Veränderung,da ich in den letzten Jahren vermehrt auf der BAB war und festgestellt habe das meine RK mit Vergaser das zwar mit bravor meistert, mir das aber inzwischen doch bei weiten Touren ganz schön auf den Sack geht wenn die kleine mich da über Stunden bei 130 140 so anbrüllt das mit Ape dann auch anstregend wird. Darum hab ich mich entschlossen umzusteigen.
Neu im Stall nun eine 2014er E Glide Ultra Limited CVO. Hat zwar schon einige KM gefressen auch schon einen neuen Motor bekommen , aber entgegen einer vielen Meinungen bin ich so das ich das wenn sie schon 45000 km weg hat aber ein checkheft von HD das ich das Risiko dann einfach eingegangen bin. Fazit nach 1000KM jooo.. geile sache. der Letzte Service bei HD war vor 3000 Km bei denen auch die Hydros gewechselt wurden. Und ja mir ist klar das diese 110er Motoren das alle 30000 brauchen. Aber kurz um jaa ich finde das Teil ist der Hammer.
Hab Ihr Erfahrungen mit diesen 110er Scremin Eagle Motoren ? Habt Ihr Tips zu diesem eisen?  Danke Und Ride Safe Gruß Larie

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Schmerz ist Dein Freund, Er zeigt Dir das du noch am Leben bist!

Flhrse5 Heiko ist offline Flhrse5 Heiko · 305 Posts seit 10.12.2016
fährt: Harley Road King
Flhrse5 Heiko ist offline Flhrse5 Heiko
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305 Posts seit 10.12.2016
fährt: Harley Road King
Neuer Beitrag 26.11.2024 08:54
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110er ist ein toller Motor wenn...

Mapping um kühleren Motorlauf zu erreichen
Kein weiteres Tuning außer Auspuff 
Langsam und ohne Druck warmfahren 2500 bis 3000 Umin
Gutes synthetisches Öl im Motor
Stössel alle 30k Km tauschen

Glückwunsch und lange und viel Spaß mit Deinem neuen Mopped

VG
Heiko

Nightrider ist offline Nightrider · 2808 Posts seit 15.06.2007
aus Lummerland
fährt: Dyna Wide Glide mit Fransen am Bremshebel und Lenker, Vance & Hines Typ sehr, sehr mutig ,Vespa GT, Hypermotard,....
Nightrider ist offline Nightrider
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2808 Posts seit 15.06.2007 aus Lummerland

fährt: Dyna Wide Glide mit Fransen am Bremshebel und Lenker, Vance & Hines Typ sehr, sehr mutig ,Vespa GT, Hypermotard,....
Neuer Beitrag 26.11.2024 13:49
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110er seit 2007, original, läuft,  kann nicht klagen

__________________
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bestes-ht ist offline bestes-ht · 23115 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
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fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 26.11.2024 19:11
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Die Frage ist… wieviel km seit 2007? 😉

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Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

motorcycle boy ist offline motorcycle boy · 1623 Posts seit 01.09.2018
fährt: diverse
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fährt: diverse
Neuer Beitrag 26.11.2024 20:37
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zum zitierten Beitrag Zitat von Flhrse5 Heiko
110er ist ein toller Motor wenn...

Mapping um kühleren Motorlauf zu erreichen
Kein weiteres Tuning außer Auspuff 
Langsam und ohne Druck warmfahren 2500 bis 3000 Umin
Gutes synthetisches Öl im Motor
Stössel alle 30k Km tauschen

Glückwunsch und lange und viel Spaß mit Deinem neuen Mopped

VG
Heiko

Auch verstärkte Rollenstössel? Also SE, Jim‘s Gleitlagerstössel und Co?

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Defcon ist offline Defcon · 18071 Posts seit 21.08.2009
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Neuer Beitrag 27.11.2024 06:58
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Flhrse5 Heiko ist offline Flhrse5 Heiko · 305 Posts seit 10.12.2016
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Neuer Beitrag 27.11.2024 08:31
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110er ist ein toller Motor wenn...

Mapping um kühleren Motorlauf zu erreichen
Kein weiteres Tuning außer Auspuff 
Langsam und ohne Druck warmfahren 2500 bis 3000 Umin
Gutes synthetisches Öl im Motor
Stössel alle 30k Km tauschen

Glückwunsch und lange und viel Spaß mit Deinem neuen Mopped

VG
Heiko

Auch verstärkte Rollenstössel? Also SE, Jim‘s Gleitlagerstössel und Co?

Wenn Du alles wie von mir empfohlen einhältst, dann reichen die STD Stössel. Eine Garantie für wesentlich höhere Laufleistungen bekommst Du von Jims etc ja auch nicht.

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3366 Posts seit 01.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
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3366 Posts seit 01.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 27.11.2024 17:42
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110er ist ein toller Motor wenn...

Mapping um kühleren Motorlauf zu erreichen
Kein weiteres Tuning außer Auspuff 
Langsam und ohne Druck warmfahren 2500 bis 3000 Umin
Gutes synthetisches Öl im Motor
Stössel alle 30k Km tauschen

Glückwunsch und lange und viel Spaß mit Deinem neuen Mopped

VG
Heiko

Auch verstärkte Rollenstössel? Also SE, Jim‘s Gleitlagerstössel und Co?

ab 2013 sind auch in den Sreaming Eagle CVO's, nun doch schon ab Werk auch die verstärken Sreaming Eagle Hydros verbaut, und nicht mehr die "standard" wie im 88/96/103 ...
Ist zwar qualitativ trotzdem weit unter den Drittanbietern, aber besser wie die Wald-und-Wiesen Hydros aus dem Standardprogramm.

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Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

Larie ist offline Larie · 53 Posts seit 11.12.2019
fährt: E glide ultra Limited CVO
Larie ist offline Larie
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53 Posts seit 11.12.2019
fährt: E glide ultra Limited CVO
Neuer Beitrag 07.12.2024 14:25
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Moin zusammen,  vielen Dank für Eure Zuschrift.  Und auf bald.  Ja zum Auspuff ist auch nur der Kess Tech ESM3 drunter inkl. Mapping alles bei HD eingebaut und Updates dazu gemacht. Rechnungen dazu habe ich beim Kauf dazu bekommen.  Gruß Larie

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