Moin zusammen, Ich weiß habe mich im schreiben in letzter Zeit rar gemacht sry dafür. Hab aber weiter öfter mal still mit gelesen.
Nun kam es bei mir zu einer Veränderung,da ich in den letzten Jahren vermehrt auf der BAB war und festgestellt habe das meine RK mit Vergaser das zwar mit bravor meistert, mir das aber inzwischen doch bei weiten Touren ganz schön auf den Sack geht wenn die kleine mich da über Stunden bei 130 140 so anbrüllt das mit Ape dann auch anstregend wird. Darum hab ich mich entschlossen umzusteigen.
Neu im Stall nun eine 2014er E Glide Ultra Limited CVO. Hat zwar schon einige KM gefressen auch schon einen neuen Motor bekommen , aber entgegen einer vielen Meinungen bin ich so das ich das wenn sie schon 45000 km weg hat aber ein checkheft von HD das ich das Risiko dann einfach eingegangen bin. Fazit nach 1000KM jooo.. geile sache. der Letzte Service bei HD war vor 3000 Km bei denen auch die Hydros gewechselt wurden. Und ja mir ist klar das diese 110er Motoren das alle 30000 brauchen. Aber kurz um jaa ich finde das Teil ist der Hammer.
Hab Ihr Erfahrungen mit diesen 110er Scremin Eagle Motoren ? Habt Ihr Tips zu diesem eisen? Danke Und Ride Safe Gruß Larie
__________________
Schmerz ist Dein Freund, Er zeigt Dir das du noch am Leben bist!