Hallo
interessant, ich steh genau am gleichen Punkt wie du und bin daher dann 5 verschiedene Probegefahren - StreetBob, Sport Glide, Breakout, Low Rider ST, Road King Special.
Raus für mich sind die Sport Glide und auch die StrettBob, die taugen mir einfach nicht. Auf der SG saß ich zwar gut drauf aber trotzdem nicht so meins, die StreetBob war (für mich) unbequem und einfach nicht meins.
Platz 2 ist bei mir jeweils Breakout und Road King:
Road King ist unglaublich handlich für den riesen Eimer, hätt ich nie gedacht, aber so ganz üerzeugt bin ich nicht, ist auch gefühlt alles etwas älter bzw auf alt gemacht (zB. Tankanzeige, keine Ganganzeige)-
Breakout find ich auch schon immer mit am schönsten und des fahren hätte ich "schlimmer" erwartet, man merkt natürlich dass es in den Kurven schwerer geht als bei den anderen, aber sie sitzt zb nicht so schnell auf wie eine Sport Glide, und ja mit bissl fahren denke ich kommt man auch gut klar mit ihr, kommt immer drauf an was man damit vor hat.
Die zwei sind aber halt preislich schon nochmal weiter oben als zb die Low Rider.
Auf Nummer 1 ist die Low Rider:
Da bin ich die ST gefahren weil es nur die gab zum probieren, würde mir aber die S nehmen weil sie mir optisch besser gefällt. Die Low Rider ist sicher die handlichste und geht richtig gut (Brekout hätte aber den gleichen Motor), macht Spass (musste direkt ab und an grinsen) und ist für meine Nutzung am besten geeignet, und halt preislich doch attraktiver als die anderen beiden.
Also ich steh kurz vomr Kauf einer Low Rider S
Bin zwar noch kein Harley Experte, das sind nur meine Eindrücke von den Probefahrten, aber evtl. hilft es dir.
Gruß