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Shovelhead: Schaufelkopf (FLH '78) wird zum Hackmesser

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Shovelhead: Schaufelkopf (FLH '78) wird zum Hackmesser

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Flexx_Baxter ist offline Flexx_Baxter · 437 Posts seit 18.12.2018
fährt: FLH MY 78, FXSTC MY 96, BMW MY 87, Yamaha MY 85
Flexx_Baxter ist offline Flexx_Baxter
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437 Posts seit 18.12.2018
fährt: FLH MY 78, FXSTC MY 96, BMW MY 87, Yamaha MY 85
Neuer Beitrag 13.11.2024 13:06
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sehr cool, vielen dank an alle. Jetzt habe ich genügend Input sammeln können. Ich lass euch im Loop, ob ihr wollt oder nicht ;-)

k.kerosin ist offline k.kerosin · 1126 Posts seit 11.01.2010
fährt: 80+103
k.kerosin ist offline k.kerosin
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Neuer Beitrag 13.11.2024 15:02
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zum zitierten Beitrag Zitat von George
Auf meiner Shovel hatte ich damals einen Solositz von Drag Specialities drauf. Der hatte zur Befestigung an der Grundplatte zwei Federstahlklammern, die hinten auf das Rahmenverbindungsrohr geklickt wurden. Fand ich praktisch, da keine Schraube zu lösen war.

auch eine gute lösung, hatte das auch schon bei jemand gesehen allerdings hatte er noch eine buchse ca.2omm zwischen platte und klemme- q.rohr und er konnte den sitz nach recht und links bewegen dieses möchtest du ja bestimmt nicht. noch ein hinweis falls du ein einteiligen sitz machstder hinten was hoch geht (steisbein) zwischen fender und sitzplatte, schaumstoff mit einarbeiten, so das der fender nicht gegen die sitzplatte schlägt(kratzer)

Tinnefou-jun ist offline Tinnefou-jun · 427 Posts seit 10.11.2023
fährt: Softails
Tinnefou-jun ist offline Tinnefou-jun
Langes Mitglied
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427 Posts seit 10.11.2023
fährt: Softails
Neuer Beitrag 13.11.2024 20:57
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Die Grundplatte würde ich aus GfK direkt auf dem Krad, inkl vorgesehener Halter machen.
Das geht relativ schnell, umschmiegt jedes Rahmenrohr wenn gewünscht, läßt sich leicht bearbeiten, paßt hinterher ganz genau und ist nicht so schwer wie heavy metal.

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