Richtige Bremsflüssigkeit von Deinem Zauberschrauber verwendet worden?
Das würde beim Entlüften zunächst mal keinen Unterschied machen, aber dann fängst Du demnächst nochmal von vorne an, will ja keiner.
Luft will nach oben, deshalb müssen die Öffnungen, wo sie entweichen kann, oben sein...und es gibt mehrere "obens".
So, wie Dein Bike auf dem pic zu sehen ist, funktioniert das nicht zuverlässig, weil der Behälter nach außen hängt. Außen muß aber die höchste Stelle Deiner Hydraulik sein.
Auf Deinem pic ist der Bremsleitungsanschluß die höchste Stelle, der Behälter hängt sozusagen wieder bergab.
Mit nach links eingeschlagener Lenkung könnte dieser Fehler schon berichtigt sein.
Sehr gut zu prüfen, wenn man den Behälterdeckel abnimmt und den Flüssigkeitsspiegel mit der Dichtkante (zum Deckel) des Behälters vergleicht.
Bei offenem Deckel Bremshebel paarmal vorsichtig betätigen, um evt Luft aus dem Banjo rauszubefördern, sichtbar an den Blasen, die im Behälter aufsteigen.
Wenn keine Blase mehr kommt (etwas Geduld), Fluid ggf nachfüllen, Deckel wieder drauf.
Das nächste "oben" befindet sich unten im Sattel.
Wenn das Bike beim Entlüften auf dem Seitenständer steht, dann hängt der Sattel so schräg nach links, das die inneren Kolben höher stehen, als die äußeren, wo auch der Entlüfter sitzt.
Eine mögliche Luftblase im oberen, inneren Kolben wird nicht freiwillig nach unten zu den äußeren Kolben wandern, da muß man nachhelfen.
Also Bike nach rechts neigen und Gabel nach rechts drehen. Die Bremse einige Male betätigen, um Fluid und Luft zu bewegen, erregen.
Eventuelle Luft wird sich unterm Entlüfter sammeln.
Klarsichtschlauch aufstecken, möglichst hoch hängen und Entlüfternippel aufdrehen (zunächst nicht pumpen, Deckei ist oben zu). Dabei beobachten, was Du im Schlauch sehen kannst (Taschenlampe dicht am Schlauch von Vorteil).
Die Bremsflüssigkeit wird langsam durchsacken und den Schlauch allmählich füllen. Dabei können auch Luftblasen von der Inneseite des Sattels dabei sein.
Jetzt stellst Du Dich vor oder über Dein Vorderrad und betätigst mit der Linken den Bremshebel. Dabei wieder beobachten. Beim Betätigen und wieder Lösen beschleunigst Du das Fluid rauf und runter und kannst vielleicht noch eine unwillige Blase mitreißen.
Wenn keine mehr kommt, mit der Rechten Entlüfter zudrehen, danach oben nachfüllen, FERTIG.
Mit dem Kabelbinder-Trick von
timedrifters kann meine Logik nichts anfangen
Stahlbus Entlüfter können nützlich sein, lösen aber Dein Problem nicht.