Warum? Also ich bin im letzten Jahr die LR ST gefahren und war begeistert von dem Schnorcheln des Luffis und vom 117 Motor rede ich gar nicht erst. Nur ein fettes Grinsen gehabt…🤩
Booze · 2945 Posts
seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
05.09.2023 21:38
Gefällt mir optisch nicht, auch schon an der low Rider S Dyna nicht.
Forty Seven Special · 117 Posts
seit 28.08.2018
fährt: 23er Sport Glide
Forty Seven Special
Langes Mitglied
117 Posts seit 28.08.2018
fährt: 23er Sport Glide
09.10.2023 15:00
zum zitierten BeitragZitat von MatzeSG
Hallo,
habe meinen SE Ventilator und die Kess gleich vom 😀 anbauen und eintragen lassen, gemappt wurde dann vom Don.
Ja, mapping dürfte bei dir schon reichen, das löst deine Befindlichkeiten.
Weiterhin hatte ich ja meine Probefahrt auf einer Serien-SG und die war in Punkto Motorlauf eher schrecklich. Geschüttel und gerühre, verschlucken beim Durchzug usw..
Aber, in das Konzept war ich ja schon vorher verschossen und ich wollte die Motor-Modi's sowieso gleich mit ordern. Ohne diese Eingriffe würde ich beim fahren jeden Tag heulen und ich habe nicht gerade am Wasser gebaut.
Grüße,
Matze
Hat der 😀 das mit dem Gutachten von Bertls eingetragen?
bzw. was hat die Eintragung gekostet?
Wie bekommt man den SE Ventilator mit J&H eingtragen?
Forty Seven Special · 117 Posts
seit 28.08.2018
fährt: 23er Sport Glide
Forty Seven Special
Langes Mitglied
117 Posts seit 28.08.2018
fährt: 23er Sport Glide
12.10.2023 18:04
upps - irgendwie wollte ich hier posten und habe in dem anderen Filterthread gepostet...
Der Screamin Eagle High-Flow Luftfilter rund ArtNr.: 29400356sieht aus wie "original modifiziert...."
Der wirds bei mir, dezent, aber funktional.