Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Modelle 2023

« erste ... « vorherige 47 48 [49] 50 51 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 47 48 [49] 50 51 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Modelle 2023

Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
dampf ist offline dampf · 170 Posts seit 28.02.2021
fährt: Harleys
dampf ist offline dampf
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
170 Posts seit 28.02.2021
fährt: Harleys
Neuer Beitrag 17.06.2023 22:15
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Taunus
Meine im Januar bestellte Rumble Bee habe ich heute übernommen. Sie sieht live unfassbar schön aus. Dani und Rokko haben mir den bereits im Februar gelieferten Predator 3 in den mit roten Nähten getauscht, der kommt morgen bei mir an, Klasse Service und das I-Tüpfelchen dann.

Gruß Sören

sieht aber bei weitem nih so geil aus, wie die Kiste in deinem Avatar....

Taunus ist offline Taunus · 216 Posts seit 23.01.2018
fährt: V2
Taunus ist offline Taunus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
216 Posts seit 23.01.2018
fährt: V2
Neuer Beitrag 17.06.2023 22:37
Zum Anfang der Seite springen

Das war meine 2018er CVO. Mir passt die SG jetzt besser, im Nachhinein glaube ich mit nem Lenkertausch wäre sie sich auf Dauer besser gefahren, wollte sie jedoch Serie lassen. Schubkarrenlenker sein Vater 😂

Nightrider ist offline Nightrider · 2685 Posts seit 15.06.2007
aus Lummerland
fährt: Dyna Wide Glide mit Fransen am Bremshebel und Lenker, Vance & Hines Typ sehr, sehr mutig ,Vespa GT, Hypermotard,....
Nightrider ist offline Nightrider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2685 Posts seit 15.06.2007 aus Lummerland

fährt: Dyna Wide Glide mit Fransen am Bremshebel und Lenker, Vance & Hines Typ sehr, sehr mutig ,Vespa GT, Hypermotard,....
Neuer Beitrag 18.06.2023 14:13
Zum Anfang der Seite springen

Gelb scheint das neue weiß zu sein, mir kam heute auch eine entgegen, schick

__________________
.

Hörbi ist offline Hörbi · 750 Posts seit 22.10.2017
aus Bad Kreuznach
fährt: Fat Bob FXFBS M8, Softail Standard M8, Royal Enfield 350
Hörbi ist offline Hörbi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
750 Posts seit 22.10.2017 aus Bad Kreuznach

fährt: Fat Bob FXFBS M8, Softail Standard M8, Royal Enfield 350
Neuer Beitrag 09.07.2023 07:41
Zum Anfang der Seite springen

Gestern konnte ich eine fast Johnnie RG bewundern. Also das macht schon Laune. Die Lackierung ist gelungen. Aber die Preise..... Manchmal muss man(n) sich einfach dem Konsum verweigern. Obwohl an den Icon und Sondermodellen hängen in der Regel "Verkauft" Schilder. Harley - eine neue Währung?

ironhand ist offline ironhand · 439 Posts seit 05.08.2021
fährt: Street Glide ST
ironhand ist offline ironhand
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
439 Posts seit 05.08.2021
fährt: Street Glide ST
Neuer Beitrag 09.07.2023 16:53
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Hörbi
Gestern konnte ich eine fast Johnnie RG bewundern. Also das macht schon Laune. Die Lackierung ist gelungen. Aber die Preise..... Manchmal muss man(n) sich einfach dem Konsum verweigern. Obwohl an den Icon und Sondermodellen hängen in der Regel "Verkauft" Schilder. Harley - eine neue Währung?

Hier steht noch ne ST schneller Johann, könnte echt schwach werden. Aber nur für den Lack über 5 Mille, eine normale SG St kostet wie gesagt. 5 Mille weniger, sind da noch andere Unterschiede als der Lack.

Avatar (Profilbild) von King Alrik
King Alrik ist offline King Alrik · 1841 Posts seit 24.06.2011
aus Wien
fährt: WLA 42, Street Glide Spezial 2021
King Alrik ist offline King Alrik
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1841 Posts seit 24.06.2011
Avatar (Profilbild) von King Alrik
aus Wien

fährt: WLA 42, Street Glide Spezial 2021
Neuer Beitrag 09.07.2023 19:56
Zum Anfang der Seite springen

Nein 🙃

Werbung
Avatar (Profilbild) von Schneckman
Schneckman ist offline Schneckman · 2007 Posts seit 29.08.2014
aus Graben
fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Schneckman ist offline Schneckman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2007 Posts seit 29.08.2014
Avatar (Profilbild) von Schneckman
aus Graben

fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Neuer Beitrag 10.07.2023 00:56
Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Aufpreis genau richtig  - Harley MUSS dafür 5000 nehmen !
Denn wenn für diese simplen Decals fünf Riesen bezahlt werden, wären sie echt blöd, das nicht auszunützen.
Dior kommt ja auch nicht plötzlich an und sagt ach ich glaube wir sollten für unsere shopping-bags jetzt statt 5000 nur noch 2000 nehmen, ich will die Kunden nicht mehr so aussackeln.

 Aufpreis wohlgemerkt, nicht Preis der Lackierung - ist ja nicht so, daß das Standardmodell keinen Lack dran hätte.
Ich hab ja schon ein paar mal aufwendige Custom-Lackierungen machen lassen, z.T. RICHTIG aufwendig.
Insofern Glückwunsch an HD, soviel Kohle für so wenig Aufwand - da träumen die meisten Künstler davon.
Also ich würd's auch machen.   Den Aufpreis nehmen mein ich, als Verkäufer, nicht ihn bezahlen als Kunde.

__________________
WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN

Shelly72 ist offline Shelly72 · 9 Posts seit 30.06.2019
fährt: HD
Shelly72 ist offline Shelly72
Neues Mitglied
star2
9 Posts seit 30.06.2019
fährt: HD
Neuer Beitrag 10.07.2023 08:15
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von ironhand
zum zitierten Beitrag Zitat von Hörbi
Gestern konnte ich eine fast Johnnie RG bewundern. Also das macht schon Laune. Die Lackierung ist gelungen. Aber die Preise..... Manchmal muss man(n) sich einfach dem Konsum verweigern. Obwohl an den Icon und Sondermodellen hängen in der Regel "Verkauft" Schilder. Harley - eine neue Währung?

Hier steht noch ne ST schneller Johann, könnte echt schwach werden. Aber nur für den Lack über 5 Mille, eine normale SG St kostet wie gesagt. 5 Mille weniger, sind da noch andere Unterschiede als der Lack.

Weltweite Auflage nur max. 2000 Bikes, d.h. Bikes mit „Sammlerpotential“ und entsprechender Wertentwicklung.
Aufpreis 4680€ für die Touring Modelle. 
Screamin’ Eagle Auspuff ist auch mit dabei.
Aufpreis 2380€ für die Low Rider ST (ohne Screamin‘ Eagle Auspuff).

Solche „Special Editions“ gibt es in vielen Bereichen der herstellenden Industrie, nicht nur im KFZ Bereich und alle lassen sich das sehr gut bezahlen …… ist also kein Harley spezifisches „Problem“.
Attachment 409717

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Shelly72 am 10.07.2023 08:48.

Jörgos ist offline Jörgos · 195 Posts seit 26.06.2018
fährt: flhrc, cvo limited, pan america
Jörgos ist offline Jörgos
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
195 Posts seit 26.06.2018
fährt: flhrc, cvo limited, pan america
Neuer Beitrag 10.07.2023 11:05
Zum Anfang der Seite springen

....das ist grundsätzlich völlig legitim...wie hier schon beschrieben, das versuchen seit Corona gefühlt und verstärkt viele Unternehmen. Ich glaube aber, auch aufgrund Rezession und Zinsentwicklung, besteht
die Gefahr von Absatzproblemen. Dies bestätigt ja auch die aktuelle Aktion für die Tourer über 2400 Euro...es passt also nicht mehr aktuell.

Avatar (Profilbild) von Schneckman
Schneckman ist offline Schneckman · 2007 Posts seit 29.08.2014
aus Graben
fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Schneckman ist offline Schneckman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2007 Posts seit 29.08.2014
Avatar (Profilbild) von Schneckman
aus Graben

fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Neuer Beitrag 10.07.2023 11:34
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Jörgos
....das ist grundsätzlich völlig legitim...wie hier schon beschrieben, das versuchen seit Corona gefühlt und verstärkt viele Unternehmen. Ich glaube aber, auch aufgrund Rezession und Zinsentwicklung, besteht
die Gefahr von Absatzproblemen. Dies bestätigt ja auch die aktuelle Aktion für die Tourer über 2400 Euro...es passt also nicht mehr aktuell.

.
Wenn HD es aber schafft sich als neuer Luxusartikel im Hochpreissegment zu etablieren (überhöhte Preisgestaltung rein über Name und Label nicht über tatsächlichen Gegenwert nach marktüblicher Berechnung, Gegenwert = Luxusartikel der das gewünschte Image des Hochpreisproduktes hat, das sich nicht jeder leisten kann), dann geht es um Kundschaft die sich nicht um Inflation Strompreis Gebäudeisolierung etc. Gedanken machen muß und da paßt es dann immer, Hauptsache teuer und nicht jeder hat's.

__________________
WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN

FLHRXS ist offline FLHRXS · 30 Posts seit 28.09.2021
fährt: Road King Special
FLHRXS ist offline FLHRXS
Mitglied
star2star2star2
30 Posts seit 28.09.2021
fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 19.07.2023 11:13
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von derherrliche
Sieht aus wie der Grello-Porsche beim 24h Rennen am Nürburgring. Passt mE nicht zu ner Harley, aber muss ja dir gefallen. 👍

Ich weiß ja nicht warum das nicht zu Harley passen soll?

Wir sind gerade aus USA zurück. Dort sind alle Farben angesagt außer schwarz und grau...

Wir waren zur der 120 Jahre Feier da und man kann sagen, die aller meisten Harley's dort sind sind bunt. Auf der Jubiläums-Parade waren tausende (nicht hunderte) Harleys dabei. Schwarze, graue oder andere gedeckte Farben waren eher die Ausnahme.

Ich finde die "Rumble Bee" genial und finde es toll, wenn jemand den Mut zur Farbe hat. Auch wenn ich selbst im Moment eine fahre in Industrial Gray Denim, meine vorherige war dagegen rot (2-tone).

VG
René

joe.sixpack ist offline joe.sixpack · 1979 Posts seit 26.02.2012
aus Niederrhein
fährt: HD und BMW
joe.sixpack ist offline joe.sixpack
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1979 Posts seit 26.02.2012 aus Niederrhein

fährt: HD und BMW
Neuer Beitrag 19.07.2023 12:40
Zum Anfang der Seite springen

 
Weltweite Auflage nur max. 2000 Bikes, d.h. Bikes mit „Sammlerpotential“ und entsprechender Wertentwicklung.

„Sammlerpotenzial“….. aber nur bei den technisch unbedarften mit Zuviel Geld.
Auch die fälschlich als >Alteisen< titulierten aktuellen HD-Motorräder sind vollgestopft mit elektronischen Steuerteilen, auch für die Grundfunktionen des Motors (Benzinzufuhr/Sauerstoff/Zündfunke).  In vielleicht 20 bis 30 Jahren (keine Zeitspanne für Oldtimer) ist da nix mehr mit Reparatur oder Austausch, denn es gibt keine passenden elektronischen Komponenten und nur wenige Kundige, die da noch mit Rat und Tat helfen können.

__________________
>die einen lieben mich, die anderen hasse ich<

Avatar (Profilbild) von carbonfreak
carbonfreak ist offline carbonfreak · 514 Posts seit 10.08.2021
aus Merenberg
fährt: Fat Bob 114 & Road Glide Ultra 107
carbonfreak ist offline carbonfreak
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
514 Posts seit 10.08.2021
Avatar (Profilbild) von carbonfreak
aus Merenberg

fährt: Fat Bob 114 & Road Glide Ultra 107
Neuer Beitrag 19.07.2023 12:45
Zum Anfang der Seite springen

Wir fahren zwei Fat Bobs in Billard Red und eine Road Glide in Gold/Schwarz Metallic.
Meine erste Harley war glänzend Schwarz, aber Farbe ist viel schöner.
Nur mit Grundierung fahren, also Mattlack, geht für uns überhaupt nicht.
Das eine Harley Schwarz sein muss, ist ein speziell deutsches Gerücht, dass
in anderen Ländern kaum verstanden wird.

__________________
Lebe jetzt! Geh mit Deinem Mädel Fat Bob fahren!

Avatar (Profilbild) von derherrliche
derherrliche ist offline derherrliche · 945 Posts seit 05.05.2020
aus Rangsdorf
fährt: FXBBS114J&H, Reihensechszylinder, BullsCopperhead3
derherrliche ist offline derherrliche
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
945 Posts seit 05.05.2020
Avatar (Profilbild) von derherrliche
aus Rangsdorf

fährt: FXBBS114J&H, Reihensechszylinder, BullsCopperhead3
Neuer Beitrag 19.07.2023 12:54
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von FLHRXS
zum zitierten Beitrag Zitat von derherrliche
Sieht aus wie der Grello-Porsche beim 24h Rennen am Nürburgring. Passt mE nicht zu ner Harley, aber muss ja dir gefallen. 👍

Ich weiß ja nicht warum das nicht zu Harley passen soll?

Wir sind gerade aus USA zurück. Dort sind alle Farben angesagt außer schwarz und grau...

Wie wär's wenn einfach jeder das fährt worauf er Bock hat?

Werd mich jetzt nicht rechtfertigen, weil mir diese hellen Farben an HDs auch weiterhin nicht gefallen werden, auch wenn das (auf einem anderen Kontinent) angesagt ist... 😉

__________________
Prost...auf fallende Benzinpreise

Sempi ist offline Sempi · 32 Posts seit 08.05.2020
fährt: Diverse Harleys
Sempi ist offline Sempi
Mitglied
star2star2star2
32 Posts seit 08.05.2020
fährt: Diverse Harleys
Neuer Beitrag 19.07.2023 13:04
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von joe.sixpack
 
Weltweite Auflage nur max. 2000 Bikes, d.h. Bikes mit „Sammlerpotential“ und entsprechender Wertentwicklung.

„Sammlerpotenzial“….. aber nur bei den technisch unbedarften mit Zuviel Geld.
Auch die fälschlich als >Alteisen< titulierten aktuellen HD-Motorräder sind vollgestopft mit elektronischen Steuerteilen, auch für die Grundfunktionen des Motors (Benzinzufuhr/Sauerstoff/Zündfunke).  In vielleicht 20 bis 30 Jahren (keine Zeitspanne für Oldtimer) ist da nix mehr mit Reparatur oder Austausch, denn es gibt keine passenden elektronischen Komponenten und nur wenige Kundige, die da noch mit Rat und Tat helfen können.

Fahre selber Twin-Cam (2009) und habe mal aus Neugier nachgeforscht welche originalen Modelspezifische Ersatzteile es noch gibt. Eigentlich fast gar nichts mehr d.h. meine Twin-Cam wird früher oder später auf der Müllhalde landen sobald mal wirklich ein ernstes Problem auftaucht.
Finde es sehr Schade, dass Harley keine Classic-Parts-Abteilung hat.

« erste ... « vorherige 47 48 [49] 50 51 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 47 48 [49] 50 51 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
Wichtig: Qualitätsmanagement Technik - Touring Modelle (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von V-Twin-Maniac
77
160797
24.04.2024 21:17
von HFK
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Cvo 2023 M8 121
von ukara
13
5358
27.03.2024 18:27
von ukara
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Softail: Tempomat + E-Gasgriff M8 Modelle M8 107M8 114M8 117
von HD-Paule
9
3771
29.08.2023 08:57
von Road King Spezial 22
Zum letzten Beitrag gehen