Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Kess Tech Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Kess Tech Auspuff - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 138 139 [140] 141 142 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 138 139 [140] 141 142 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Kess Tech Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Atuschi ist offline Atuschi · 142 Posts seit 08.03.2014
fährt: 48 BJ 2010 ESM3; Fat Bob 114 J&H
Atuschi ist offline Atuschi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
142 Posts seit 08.03.2014
fährt: 48 BJ 2010 ESM3; Fat Bob 114 J&H
Neuer Beitrag 24.04.2016 22:56
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Roger Dodger
Klappen halb, viertel, achtel, dreiviertel, fünf achtel geöffnet....???... ist wie mit dem Alkohol....  halb besoffen, ist rausgeworfenes Geld.    Zunge raus

Halb offen reicht schon, Resonanz ist ja vorhanden. Bei "dislike" muss man ja dann nicht.

@Blacksteel: was nimmt den Remus für die Anlage?
@Sammy: klingt soweit logisch, einige berichteten auch, der klang is ok. Ohne Kompromisse gehts nicht immer. 
Nehmen wirs´s beim Namen: die Anlage ist doch ne (ganz nette) Spielerei (und gaaanz  legal, na ja ganz oft..).  

Dauer-offen ist auf Dauer´n zu dickes Brett.. Aber man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles.
 

Avatar (Profilbild) von weitgleiter
weitgleiter ist offline weitgleiter · 791 Posts seit 02.06.2014
fährt: ex FXDWG`14, ex FXDWG`15, ex FLHRC`16, ex FLHRC`17, ex FLSL`18, new FLDE
weitgleiter ist offline weitgleiter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
791 Posts seit 02.06.2014
Avatar (Profilbild) von weitgleiter

fährt: ex FXDWG`14, ex FXDWG`15, ex FLHRC`16, ex FLHRC`17, ex FLSL`18, new FLDE
Neuer Beitrag 25.04.2016 08:58
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von -Blacksteel-
Kannst Dir mal meine Remus anhören - das klingt alles andere als scheiße, gerade die Zwischenstufen.Freude

Bevor ich mir Remus Tröten an die Kiste schraube, lasse ich es eher ganz unglücklich

__________________
"Man muss sich selbst gut finden und wissen, warum"

-Blacksteel- ist online -Blacksteel- · 1756 Posts seit 31.08.2015
aus Buchholz
fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
-Blacksteel- ist online -Blacksteel-
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1756 Posts seit 31.08.2015 aus Buchholz

fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
Neuer Beitrag 25.04.2016 11:16
Zum Anfang der Seite springen

Na dennAugen rollen

__________________
-------------------------------
Gruß
Dirk
-------------------------------
 

Sobot · seit
Sobot
Gast


Neuer Beitrag 25.04.2016 11:31
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von HamburgerJung
Moin. 
So nun das gewünschte Bild von meinem Auspuff.

Glückwunsch, das Ding sieht ja Super aus.

Ich glaube ich habe mir die falsche Maschine gekauft.

Sobot

HamburgerJung ist offline HamburgerJung · 163 Posts seit 09.11.2015
fährt: Road Glide Special
HamburgerJung ist offline HamburgerJung
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
163 Posts seit 09.11.2015
fährt: Road Glide Special
Neuer Beitrag 25.04.2016 12:22
Zum Anfang der Seite springen

Moin.

Oh vielen Dank, aber ich glaube nicht das du das falsche Moped hast Augenzwinkern


Viele Grüße
Sören

Atuschi ist offline Atuschi · 142 Posts seit 08.03.2014
fährt: 48 BJ 2010 ESM3; Fat Bob 114 J&H
Atuschi ist offline Atuschi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
142 Posts seit 08.03.2014
fährt: 48 BJ 2010 ESM3; Fat Bob 114 J&H
Neuer Beitrag 25.04.2016 14:52
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auf S.136 unten von meinem abenteuerlichem Besuch eines HD-Dealers berichtet, einen neuen Kennzeichenhalter habe ich bereits montiert. Allerdings is mir eine Sicherung raus, Rücklichter + KESSTECH (nun dauerzu) funktionieren net. Schadet überhaupt oder inwieweit schadet "Notfahrten" der Elektrik?

Werbung
wg2011 · seit
wg2011
Gast


Neuer Beitrag 25.04.2016 20:46
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Autschi, das schadet mit Sicherheit deinem Geldbeutel, wenn du ohne Rücklicht in eine Kontrolle kommst.

Warum machst du die Sicherung nicht wieder rein?

Grüße Frank

Atuschi ist offline Atuschi · 142 Posts seit 08.03.2014
fährt: 48 BJ 2010 ESM3; Fat Bob 114 J&H
Atuschi ist offline Atuschi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
142 Posts seit 08.03.2014
fährt: 48 BJ 2010 ESM3; Fat Bob 114 J&H
Neuer Beitrag 26.04.2016 05:00
Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich eine hätte, dann wär's schon drin

Avatar (Profilbild) von Rainman67
Rainman67 ist offline Rainman67 · 283 Posts seit 12.04.2015
aus Schwarzenbruck
fährt: BMW R NineT, Vespa GTS 250
Rainman67 ist offline Rainman67
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
283 Posts seit 12.04.2015
Avatar (Profilbild) von Rainman67
aus Schwarzenbruck

fährt: BMW R NineT, Vespa GTS 250
Homepage von Rainman67
Neuer Beitrag 27.04.2016 09:38
Zum Anfang der Seite springen

Ich will das Upgrade von ESM2 auf ESM3 selbst durchführen. Nur zur Sicherheit folgende Frage:

Ist es korrekt, dass ich nur das im Bild markierte Bauteil (das mittige, besser habe ich den Kringel mit Photoshop nicht hinbekommen) tauschen muss? Nichts löten oder umklemmen, sondern einfach nur die Stecker der ESM2 abziehen und bei der ESM3 wieder anstecken? Das würde ich nämlich selbst hinbekommen und könnte mir die 80 oder 100 Euro Umbaukosten beim Händler sparen.
Attachment 228204

__________________
Michaels Fotoseite

heli g. ist offline heli g. · seit
heli g. ist offline heli g.
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.04.2016 10:27
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Rainman67
Ich will das Upgrade von ESM2 auf ESM3 selbst durchführen. Nur zur Sicherheit folgende Frage:

Ist es korrekt, dass ich nur das im Bild markierte Bauteil (das mittige, besser habe ich den Kringel mit Photoshop nicht hinbekommen) tauschen muss? Nichts löten oder umklemmen, sondern einfach nur die Stecker der ESM2 abziehen und bei der ESM3 wieder anstecken? Das würde ich nämlich selbst hinbekommen und könnte mir die 80 oder 100 Euro Umbaukosten beim Händler sparen.

bei mir war es zumindest so, das der Techniker von Kesstech bei meiner Umstellung von  ESM2 auf ESM3 nur umgesteckt hat, also nichts gelötet oder sonst wie.

SG Heli

Avatar (Profilbild) von Rainman67
Rainman67 ist offline Rainman67 · 283 Posts seit 12.04.2015
aus Schwarzenbruck
fährt: BMW R NineT, Vespa GTS 250
Rainman67 ist offline Rainman67
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
283 Posts seit 12.04.2015
Avatar (Profilbild) von Rainman67
aus Schwarzenbruck

fährt: BMW R NineT, Vespa GTS 250
Homepage von Rainman67
Neuer Beitrag 27.04.2016 17:21
Zum Anfang der Seite springen

In der Tat geht das Upgrade von ESM2 auf ESM3 in einer Minute. Einfach die alten Stecker abziehen und die neuen draufstecken großes Grinsen

__________________
Michaels Fotoseite

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Rainman67 am 27.04.2016 18:26.

KMWTeam ist offline KMWTeam · 1207 Posts seit 09.07.2015
aus Holzgerlingen
fährt: Forty Eight HCC Cancun Blue Flake
KMWTeam ist offline KMWTeam
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1207 Posts seit 09.07.2015 aus Holzgerlingen

fährt: Forty Eight HCC Cancun Blue Flake
Neuer Beitrag 27.04.2016 17:25
Zum Anfang der Seite springen

Hast du dir das Modul zuschicken lassen?
Mir wollten sie es nicht privat zusenden.

Beste Grüße

Freddy72 ist offline Freddy72 · 1462 Posts seit 06.09.2013
aus Berlin Altglienicke
fährt: 48 2014 / FLHRC 2016
Freddy72 ist offline Freddy72
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1462 Posts seit 06.09.2013 aus Berlin Altglienicke

fährt: 48 2014 / FLHRC 2016
Neuer Beitrag 27.04.2016 18:04
Zum Anfang der Seite springen

@rainman

Verrat uns mal Deine Quelle. Hatte bei Kess auch schon angerufen wegen der ESM 3. Gleiche Aussage: nur über Händler!

__________________
Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.
F. Nietzsche

KMWTeam ist offline KMWTeam · 1207 Posts seit 09.07.2015
aus Holzgerlingen
fährt: Forty Eight HCC Cancun Blue Flake
KMWTeam ist offline KMWTeam
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1207 Posts seit 09.07.2015 aus Holzgerlingen

fährt: Forty Eight HCC Cancun Blue Flake
Neuer Beitrag 27.04.2016 18:16
Zum Anfang der Seite springen

Gerne auch per PN wenn du es hier nicht nennen magst oder darfst Augenzwinkern

Beste Grüße

Avatar (Profilbild) von Rainman67
Rainman67 ist offline Rainman67 · 283 Posts seit 12.04.2015
aus Schwarzenbruck
fährt: BMW R NineT, Vespa GTS 250
Rainman67 ist offline Rainman67
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
283 Posts seit 12.04.2015
Avatar (Profilbild) von Rainman67
aus Schwarzenbruck

fährt: BMW R NineT, Vespa GTS 250
Homepage von Rainman67
Neuer Beitrag 27.04.2016 18:29
Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne da jemanden, der wieder jemanden bei Kess kennt. Und das war auch nur eine Ausnahme (ich hatte es nämlich vorher selbst schon bei Kesstech probiert).

__________________
Michaels Fotoseite

« erste ... « vorherige 138 139 [140] 141 142 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 138 139 [140] 141 142 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
924
677741
06.07.2024 10:01
von Don Felice
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
3181553
02.07.2024 19:11
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
4
116884
02.07.2024 11:12
von Velmares
Zum letzten Beitrag gehen