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Alle VRSC: Motor geht aus

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Alle VRSC: Motor geht aus

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turbo ist offline turbo · 7337 Posts seit 15.06.2009
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Neuer Beitrag 18.04.2010 07:41
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alserste verzweifelungstat hätte ich schnell mal am "schraderventil" entlüftet. Aber eher unwahrscheinlich da sie ja nur bei volllast rumpelt.....
Falls du es doch probieren willst. Sitzt rechts und hinter der gasbetätigung. Sieht aus wie ein schlauchfüllventil. (schwarze Kappe abschrauben, nippel reindrücken) Vorsicht, sprit spritzt raus. Nicht auf die heiße abgasanlage kommen lassen... könnte stinken.

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jimmy ist offline jimmy · seit
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Neuer Beitrag 18.04.2010 08:42
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zum zitierten Beitrag Zitat von LETTI
Vielleicht auch nur Wasser oder Schmutz im Sprit oder Filter?
Was sagt denn die Eigendiagnose über den Tacho beim Fehlercodes auslesen?

sind keine fehlercodes gespeichert unglücklich

jimmy ist offline jimmy · seit
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Neuer Beitrag 20.04.2010 20:02
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Habe heute mal die Benzinpumpe zerlegt und wieder zusammengesetzt und es funktionierte wieder geschockt , werde morgen mal ne Probefahrt machen smile

George ist offline George · 23286 Posts seit 23.07.2007
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fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 20.04.2010 20:44
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Zitat von jimmy
Habe heute mal die Benzinpumpe zerlegt und wieder zusammengesetzt

Ich hoffe mal blind - so wie du's gelernt hast, oder? cool

Ich drück dir die Daumen, meinste da war was verstopft?

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jimmy ist offline jimmy · seit
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Neuer Beitrag 20.04.2010 20:57
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Nee, habe eher den Verdacht, dass ein O-Ring verrutscht war und die
Pumpe nicht richtig Druck aufbauen konnte, jetzt liegt der Druck auf jeden Fall über 400 kPa

Denny06 ist offline Denny06 · 197 Posts seit 15.05.2009
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Neuer Beitrag 07.05.2010 13:05
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hallo leute,
wollt nur kurz berichten das mein problem "motor geht aus"... gelöst ist....
nach diversen austausch von teilen (einspritzung, zündkabel, zündspulen, kabel, stecker usw.)
war das problem immer noch vorhanden....
dann stellte sich heraus das der "fachmann" der meine rod umgebaut hat das steuergerät was serienmässig in fahrtrichtung unter der original-sitzbank befestigt ist... das teil statt in fahrtrichtung ... quer zur fahrtrichtung unter dem neuen heckfender eingebaut hat.....

ergebnis war das der sensor der für die motorabschaltung zuständig ist (bei unfall oder umkippen des motorrads) der in dieser "blackbox" verbaut ist... ausgelöst hat sobald ich gebremst habe oder in eine kurve gefahren bin....

na toll.... aber egal, ärgern nützt nichts.... nun läuft meine rod wieder wunderbar... "grosse freude"..... :-) :-)

gruss aus hamburg
denny

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Defcon ist offline Defcon · 18074 Posts seit 21.08.2009
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Neuer Beitrag 07.05.2010 14:24
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war das ein scheissproblem ...

glückwunsch das deine rod wieder läuft ...



gruss chrissi

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JO4 ist offline JO4 · 77 Posts seit 26.02.2010
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Neuer Beitrag 07.05.2010 15:17
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Hallo Denny,

wenn`s tröstet: vor kurzem hat mein Bulli einen neuen Turbo bekommen, weil ein Stecker korrodiert war (Notlauf wegen falscher Werte). Baby


Gruß

Jörg

vroddb ist offline vroddb · seit
vroddb ist offline vroddb
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Neuer Beitrag 07.05.2010 18:18
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hat er es dir vorgeführt verwirrt verwirrt

hatte meine auch um 90° gedreht und keine probl. gehabt verwirrt verwirrt

was ich mal gehört (gelesen) hatte war das der winkel der alarmanlage nicht stimmte und der jenige probleme hatte!!!!!! weiss es aber nicht mehr 100% wie es ausgegangen ist

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von vroddb am 07.05.2010 18:43.

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turbo ist offline turbo · 7337 Posts seit 15.06.2009
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Neuer Beitrag 08.05.2010 09:22
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Mensch denny, jetzt hab ich ein schlechtes gewissen. Hab mir den ges. threat noch mal durchgelesen. Und gleich am anfang schreibt Pike ja das er sein modul auch gedreht verbaut hatte.
90 grad gedreht und problem war weg. Nur deine fehlerbeschreibung passte eher zu blaubärs und meinem problem.
Das beim bremsen der motor ausging würde ich verstehen. Dann müsste es beim heftigen beschleunigen aber auch so sein. Aber nicht in kurven. Da sollte es verdreht eigentlich gar nicht funktionieren.
Daher hatte ich das verdrehen mal ausgeschlossen. Kann mir vorstellen wie dick dein hals in der zwischenzeit war. Nur gut, das das wetter die meiste zeit ekelig war. Da hast du nicht so viel verpasst. Aber ne menge zeit und geld investiert. Sorry

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Denny06 ist offline Denny06 · 197 Posts seit 15.05.2009
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Neuer Beitrag 14.05.2010 07:06
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moin turbo,
achwas..... brauchst kein schlechtes gewissen haben.....
alles gut.... :-) hab jetzt zwar viele neuteile am bike.... aber dafür auch viele funktionierende gebrauchte ersatzteile.... fröhlich wer weiss, vielleicht kann ich die ja auch mal gebrauchen :-)
bin jedenfalls froh das meine rod jetzt wieder läuft....
und vielen dank nochmals an alle die sich mit meinem problem beschäftigt haben.....
ich denke mal wir sehen uns auf den harley-day´s in hamburg.... ?! ;-)
gruss denny

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B.O.C.-Style ist offline B.O.C.-Style · 424 Posts seit 24.09.2011
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Neuer Beitrag 06.04.2015 09:26
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Ich hole den Beitrag nochmal hoch.

Ich habe ein ähnliches Problem wie Blaubär seiner zeit.
Ab und zu geht meine im stand einfach aus. (Drehzahl geht auf ca 950 und kurz darauf aus)
Bei Volllast habe ich keine Probleme, nie.
Wenn der Fehler mal da ist habe ich aber das Gefühl als würde sie sich bei Teillast "verschlucken".

Sie wurde auf dem Prüfstand abgestimmt und läuft echt sauber wenn der Fehler nicht da ist. Das Problem hatte sie aber schon vor der Abstimmung.

Habe schon einige Teile ersetzt wie zB den Iddle Control., ohne erfolg
Nun wollte ich den Kraftstoffdruck messen lassen.
Mein Händler will mir allerdings dafür 3 stunden berechnen. Baby Baby

Wie messen ich den Druck? Im stand einfach Zündung an? Oder während der Fahrt?
welche Teile benötige ich um den Druck zu messen?

Danke schonmal

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George ist offline George · 23286 Posts seit 23.07.2007
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Neuer Beitrag 06.04.2015 11:19
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Im 1130er US Forum stehen einige threads dazu, vielleicht isses ja auch 'ne verdreckte Einspritzdüse.

Beispiel 1

"If you have a pressure tester, try to get a pressure reading at the schrader valve. With the bike turned on and the pump cycling, you should be at 58-60 psi's. If you are not getting enough pressure, then the short plastic fuel line inside your tank (see #19 in picture) that goes between the filter and the fuel pump probably is broken or has a hole."

Hier waren's die Einspritzdüsen (injectors):
Beispiel 2
Attachment 192853

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Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von George am 06.04.2015 11:23.

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Neuer Beitrag 06.04.2015 11:55
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Druck messen mit Manometer. Geht am einfachsten am Schraderventil. Sitzt rechts zwischen den zylindern und sieht aus wie ein ventil in derfelge. Ist auch nichts anderes. Könnte man also mit nem reifendruckmanometer machen. Kann dir aber nicht sagen wie hoch der druck sein muss.
Fahren musst du dazu nicht. Die pumpe baut bei zündung an schon vordruck auf. Viel höher wird der druck auch nicht.

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B.O.C.-Style ist offline B.O.C.-Style · 424 Posts seit 24.09.2011
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Neuer Beitrag 06.04.2015 12:23
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Ich hab da was von 380-420 psi gelesen.
Warum jetzt nur 58-60 psi?

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