Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Modelle 2022

« erste ... « vorherige 34 35 [36] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 34 35 [36] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Modelle 2022

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Chopper 15 ist offline Chopper 15 · 3265 Posts seit 15.07.2018
aus Landau in der Pfalz
fährt: Harley 1200 T Super Low 2018,Honda Shadow VT750 RC 50,2009 ,Daelin VT 125,1998, Jawa Perak 250,1953 ,Ultra Glide Classic 2010
Chopper 15 ist offline Chopper 15
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3265 Posts seit 15.07.2018 aus Landau in der Pfalz

fährt: Harley 1200 T Super Low 2018,Honda Shadow VT750 RC 50,2009 ,Daelin VT 125,1998, Jawa Perak 250,1953 ,Ultra Glide Classic 2010
Neuer Beitrag 24.06.2022 15:31
Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre auch nur Stadt und Land aber ist schön mit 80 Km/h und 2000 U im 6. Spritsparend zu fahren.

__________________
Wenn ich fliegen könnte würd ich kein Motorrad fahren
Grüße aus der Pfalz

Avatar (Profilbild) von Scareya
Scareya ist offline Scareya · 979 Posts seit 24.10.2010
aus Bad Kreuznach
fährt: Rocker C
Scareya ist offline Scareya
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
979 Posts seit 24.10.2010
Avatar (Profilbild) von Scareya
aus Bad Kreuznach

fährt: Rocker C
Neuer Beitrag 24.06.2022 15:47
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von caries56
Genau hier geht es wieder mal NUR UM EINE LACKIERUNG !
Endlich mal jemand der das auch bemerkt hat . Wie schon seit Jahren besteht die NEUE INNOVATION der Firma NUR aus anderen Farben.  Rischtisch Toll......

Ich beklage mich seit Jahren, dass der MoCo außer neuen Farben nicht viel einfällt, und ich würde dir daher nur zu gerne beipflichten. Aber in den letzten Jahren gab es doch nun wirklich geradezu ein Modellfeuerwerk. Erst die zahlreichen Modelle mit dem neuen Milwaukee Eight und dem komplett neuen Softailrahmen. Dann kam die Pan America, jetzt die neuen Sportster. Also ich finde, da kann man wirklich nicht mehr darüber jammern, dass Harley-Davidson außer ein paar Farben nichts liefert. Ob einem die neuen Modelle jetzt gefallen oder nicht, sei dahin gestellt...

__________________
Mein Motorrad besteht aus mattschwarz lackiertem Stahl, glänzendem Chrom und ein wenig Gummi an den richtigen Stellen...

Gnadle ist offline Gnadle · 475 Posts seit 28.01.2021
fährt: Low Rider S 2021 FXLRS
Gnadle ist offline Gnadle
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
475 Posts seit 28.01.2021
fährt: Low Rider S 2021 FXLRS
Neuer Beitrag 24.06.2022 18:03
Zum Anfang der Seite springen

 @caries56 Also Bandscheibenfreundliches Fahrwerk kann man nun wirklich nicht vom Hersteller erwarten. Warum=weil das nicht jeder braucht oder sogar möchte.
Viele haben sich früher ( als ich noch in der Autobranche gearbeitet habe ) da sie Probleme mit der Bandscheibe hatten, sich Sitze von Recaro usw einbauen lassen. Ich denke da muss jeder selber ran und sein bestes finden.
Wenn doch Indian ein elektrisch verstellbare Windschild hat du aber trotzdem HD gekauft hast, dann waren  doch bestimmt andere Gründe die dafür gesprochen haben.

Nicht böse gemeint. Freude

__________________
Gruß Werner

Avatar (Profilbild) von derherrliche
derherrliche ist offline derherrliche · 325 Posts seit 05.05.2020
fährt: SpeedTriple1050Akrapovic, FXBBS114J&H, BullsCopperhead3
derherrliche ist offline derherrliche
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
325 Posts seit 05.05.2020
Avatar (Profilbild) von derherrliche

fährt: SpeedTriple1050Akrapovic, FXBBS114J&H, BullsCopperhead3
Neuer Beitrag 24.06.2022 18:20
Zum Anfang der Seite springen

Oldtimer als Neuwagen fahren wollen trifft es eigentlich auf den Punkt. Der Thread kann zu. 😅😉 Alles gesagt. 

Geht mir nämlich genau so. Was altes vom Flair her, aber eben 6-Gang, Drehmoment, ein paar unauffällige moderne Dinge dran, haltbare Technik = 😍

__________________
Prost...auf fallende Benzinpreise

Moos ist offline Moos · 11668 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
11668 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 25.06.2022 17:01
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Gnadle
Wenn doch Indian ein elektrisch verstellbare Windschild hat du aber trotzdem HD gekauft hast, dann waren  doch bestimmt andere Gründe die dafür gesprochen haben.

Bei mir wäre es die Optik gewesen, gefällt mir überhaupt nicht das Loch da vorne drin in der Fairing bei Indian, auch wenn ein Verstellscheibe sicherlich seine Vorteile hat.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

« erste ... « vorherige 34 35 [36] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 34 35 [36] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
65
12682
24.06.2022 09:35
von singha46
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
0
156
20.06.2022 20:15
von George
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Sportster: Gebrauchte Sporty Preisfindung 2022 Evo883Evo1200 -07 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Lumberjack
73
7502
12.06.2022 22:55
von Guzzilla
Zum letzten Beitrag gehen