Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHX/S/ST/SE Street Glide: Qualitätsmängel bei 40000 Euro CVO

FLHX/S/ST/SE Street Glide: Qualitätsmängel bei 40000 Euro CVO

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
nächste » letzte »
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLHX/S/ST/SE Street Glide: Qualitätsmängel bei 40000 Euro CVO

Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
caries56 ist offline caries56 · 266 Posts seit 21.11.2018
fährt: CVO Street Glide 2018
caries56 ist offline caries56
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
266 Posts seit 21.11.2018
Neuer Beitrag 12.05.2020 14:31
Zum Anfang der Seite springen

Ende 2017 habe ich mir meinen Traum von einer nagelneuen CVO Street Glide ( Modell 2018 ) erfüllt . Preis plus J & H Auspuffanlage ca 43000 .- Euro . Mit allem was dazugekommen ist wie z.B. Zusatzscheinwerfer, Sissybar mit Gepäckträger etc . liegen ich bestimmt in der Nähe von 47000 Euro .
Ca. eine Woche nachdem ich die Maschine gekauft hatte, fahre ich auf der Autobahn, Geschwindigkeit ca. 130 km/h , will eine Ausfahrt nehmen und dafür den Gang zurückschalten und was soll ich sagen , es geht nicht . Mein Fußballen greift ins Leere . Panik kommt auf . Zum Glück geht die Ausfahrt statt Bergabwärts, Bergaufwärts. Von hinten drängeln die Autofahrer . Versuche mit gezogener Kupplung und Bremse das Fahrzeug langsamer zu bekommen . Zum Glück taucht auf der rechten Seite eine kleine Parkbucht auf . Rette mich da drauf . Was war passiert ? Vorderes Pedal der Gangschaltung --weg . Das gibt es doch nicht habe ich mir gedacht . Bin an der Seite die Ausfahrt zurückgegangen und habe verzweifelt danach gesucht . Nichts . ADAC angerufen und während ich gewartet habe, habe ich plötzlich das Teil gefunden . Lag vorne im Motorblock. ADAC kam und schraubte das Pedal wieder dran . Am nächsten Tag sofort beim Freundlichen angerufen . Aussage ; Oh normalerweise darf das nicht passieren . Komm doch vorbei dann tuen wir auch noch ein wenig Kleber dran und schrauben es nochmal fest . HääääääHHHHH ? Habe damals gedacht ; Sekunde mal hast du 40000 Euro für ein Bike ausgegeben was eigentlich aus Pappe besteht und gerade dabei ist sich aufzulösen ???? 
Einige Zeit später löst sich auf dem Tank eine Blende . Fahre mit dem Bike zu Freundlichen . Ach da löst sich wahrscheinlich der Kleber . Macht nix ist ja Garantie . Aber warte mal . Doch macht was weil musst ca. 2 bis 3 Wochen warten bis das Ding kommt .
Dann plötzlich gefühlte einige Wochen später fängt das Bike beim Bremsen so was von an zu dröhnen  das die Hupe vollkommen unnötigerweise angebracht wurde . Es ist so etwas von laut das die Leute zur Seite springen weil sie denken ein Laster hätte sie auf dem Kicker .
Zuerst erklärt man mir beim freundlichen dieses Problem sei bekannt . Man müsste den Winkel der Bremsscheibe ein wenig verändern und das Problem wäre gelöst . Das Problem wird nicht gelöst . Man bestellt neue Bremsbeläge für vorne . Das Problem wird immer noch gelöst . Ich dröhne immer noch beim Bremsen vor mich hin . Dann entscheidet der Freundliche wir wechseln Bremsbeläge PLUS Bremsscheibe vorne . Natürlich auf Garantie .  Aber na klar du musst wieder warten bis die Teile erst mal da sind . Diese Dröhn Geschichte hat sich bis zum heutigen Tag schon 4 mal wiederholt . Ich habe also bis zum heutigen Tag 4 mal neue Bremsbeläge un 4 mal neue Bremsscheiben bekommen . Aktueller Stand heute 12.05.2020 . Am Sonntag bei meiner letzten Ausfahrt hat das Dröhnen wieder angefangen !!!!
In der Geschwindigkeitsanzeige und Temperaturanzeige permanent Feuchtigkeit . Dreimal schon ausgetauscht ( Bitte mir nicht raten irgendwo ein Loch zu bohren . Ich bohre keine Löcher in 40000 Euro Bikes . Hatte früher eine Night Rod . Genau das gleiche Problem . 3 mal wurde es ausgetauscht . Danach war absolute Ruhe . Liegt also am Ersatzteil . Hat man gewissenhaft das Teil hergestellt . Dann geht es .) Diesmal hat man das Bike am 20.11.2019 bei mir abgeholt . Bis zum 12.02.2020 kein Lebenszeichen von meinem Bike . Schließlich die Aussage das man das Ersatzteil zur Zeit  nicht bekommen würde . Man wüßte auch nicht wann es wieder lieferbar wäre, also sollte ich das Bike lieber wieder das Bike abholen .
Dann ist mir vor einiger Zeit hinten links der Lautsprecher geplatzt . Habe hier im Forum ein Thread aufgemacht und unter anderem die Forums Mitglieder gefragt ob jemand auch schon den Fall gehabt hat . Habe unter anderem gehört ; Erst ein Lautsprecher ? Bei mir wurden schon alle 6 Lautsprecher ausgetauscht . Nun vor ungefähr 2 Wochen ist mir derselbe Lautsprecher geplatzt . Habe beim Freundlichen angerufen . Es wurde mir gesagt man müsste den Lautsprecher nochmal neu bestellen. Ach übrigens meine Instrumenteneinheit wäre gerade gekommen . Genau richtig. Die ,weswegen mein Bike am 20.11.2019 abgeholt worden war . Ich weiß der Leser kommt langsam durcheinander . Nun würde man also den Lautsprecher bestellen und dann mir Bescheid geben und alles beide zusammen montieren . Am vergangenen Donnerstag  habe ich dort angerufen und nach dem Lautsprecher gefragt . Bekam die lapidare Antwort ich solle mich gedulden . Nach heutigem Stand würde der Lautsprecher im S E P T E M B E R eintrudeln !

REMCM ist offline REMCM · seit
REMCM ist offline REMCM
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 12.05.2020 14:48

Schon beim BMW - Händler vorstellig geworden ?

Was willst Du für knappe 50 000 € verlangen ?

Harley Davidson verkauft übrigens einen Life Style , das Moped gibt's umsonst dazu.

Gibt nix geileres wie alte Harley's !

Gruß, Franz

Skippy 73 ist offline Skippy 73 · 648 Posts seit 16.06.2014
aus Eltville am Rhein
fährt: Slim S mit KessTech ESM3 ,CSC-Luftfilter. Flstsb Cross Bones original
Skippy 73 ist offline Skippy 73
Langes Mitglied
648 Posts seit 16.06.2014 aus Eltville am Rhein

fährt: Slim S mit KessTech ESM3 ,CSC-Luftfilter. Flstsb Cross Bones original
Neuer Beitrag 12.05.2020 14:52

zum zitierten Beitrag Zitat von caries56
Ende 2017 habe ich mir meinen Traum von einer nagelneuen CVO Street Glide ( Modell 2018 ) erfüllt . Preis plus J & H Auspuffanlage ca 43000 .- Euro . Mit allem was dazugekommen ist wie z.B. Zusatzscheinwerfer, Sissybar mit Gepäckträger etc . liegen ich bestimmt in der Nähe von 47000 Euro .
Ca. eine Woche nachdem ich die Maschine gekauft hatte, fahre ich auf der Autobahn, Geschwindigkeit ca. 130 km/h , will eine Ausfahrt nehmen und dafür den Gang zurückschalten und was soll ich sagen , es geht nicht . Mein Fußballen greift ins Leere . Panik kommt auf . Zum Glück geht die Ausfahrt statt Bergabwärts, Bergaufwärts. Von hinten drängeln die Autofahrer . Versuche mit gezogener Kupplung und Bremse das Fahrzeug langsamer zu bekommen . Zum Glück taucht auf der rechten Seite eine kleine Parkbucht auf . Rette mich da drauf . Was war passiert ? Vorderes Pedal der Gangschaltung --weg . Das gibt es doch nicht habe ich mir gedacht . Bin an der Seite die Ausfahrt zurückgegangen und habe verzweifelt danach gesucht . Nichts . ADAC angerufen und während ich gewartet habe, habe ich plötzlich das Teil gefunden . Lag vorne im Motorblock. ADAC kam und schraubte das Pedal wieder dran . Am nächsten Tag sofort beim Freundlichen angerufen . Aussage ; Oh normalerweise darf das nicht passieren . Komm doch vorbei dann tuen wir auch noch ein wenig Kleber dran und schrauben es nochmal fest . HääääääHHHHH ? Habe damals gedacht ; Sekunde mal hast du 40000 Euro für ein Bike ausgegeben was eigentlich aus Pappe besteht und gerade dabei ist sich aufzulösen ???? 
Einige Zeit später löst sich auf dem Tank eine Blende . Fahre mit dem Bike zu Freundlichen . Ach da löst sich wahrscheinlich der Kleber . Macht nix ist ja Garantie . Aber warte mal . Doch macht was weil musst ca. 2 bis 3 Wochen warten bis das Ding kommt .
Dann plötzlich gefühlte einige Wochen später fängt das Bike beim Bremsen so was von an zu dröhnen  das die Hupe vollkommen unnötigerweise angebracht wurde . Es ist so etwas von laut das die Leute zur Seite springen weil sie denken ein Laster hätte sie auf dem Kicker .
Zuerst erklärt man mir beim freundlichen dieses Problem sei bekannt . Man müsste den Winkel der Bremsscheibe ein wenig verändern und das Problem wäre gelöst . Das Problem wird nicht gelöst . Man bestellt neue Bremsbeläge für vorne . Das Problem wird immer noch gelöst . Ich dröhne immer noch beim Bremsen vor mich hin . Dann entscheidet der Freundliche wir wechseln Bremsbeläge PLUS Bremsscheibe vorne . Natürlich auf Garantie .  Aber na klar du musst wieder warten bis die Teile erst mal da sind . Diese Dröhn Geschichte hat sich bis zum heutigen Tag schon 4 mal wiederholt . Ich habe also bis zum heutigen Tag 4 mal neue Bremsbeläge un 4 mal neue Bremsscheiben bekommen . Aktueller Stand heute 12.05.2020 . Am Sonntag bei meiner letzten Ausfahrt hat das Dröhnen wieder angefangen !!!!
In der Geschwindigkeitsanzeige und Temperaturanzeige permanent Feuchtigkeit . Dreimal schon ausgetauscht ( Bitte mir nicht raten irgendwo ein Loch zu bohren . Ich bohre keine Löcher in 40000 Euro Bikes . Hatte früher eine Night Rod . Genau das gleiche Problem . 3 mal wurde es ausgetauscht . Danach war absolute Ruhe . Liegt also am Ersatzteil . Hat man gewissenhaft das Teil hergestellt . Dann geht es .) Diesmal hat man das Bike am 20.11.2019 bei mir abgeholt . Bis zum 12.02.2020 kein Lebenszeichen von meinem Bike . Schließlich die Aussage das man das Ersatzteil zur Zeit  nicht bekommen würde . Man wüßte auch nicht wann es wieder lieferbar wäre, also sollte ich das Bike lieber wieder das Bike abholen .
Dann ist mir vor einiger Zeit hinten links der Lautsprecher geplatzt . Habe hier im Forum ein Thread aufgemacht und unter anderem die Forums Mitglieder gefragt ob jemand auch schon den Fall gehabt hat . Habe unter anderem gehört ; Erst ein Lautsprecher ? Bei mir wurden schon alle 6 Lautsprecher ausgetauscht . Nun vor ungefähr 2 Wochen ist mir derselbe Lautsprecher geplatzt . Habe beim Freundlichen angerufen . Es wurde mir gesagt man müsste den Lautsprecher nochmal neu bestellen. Ach übrigens meine Instrumenteneinheit wäre gerade gekommen . Genau richtig. Die ,weswegen mein Bike am 20.11.2019 abgeholt worden war . Ich weiß der Leser kommt langsam durcheinander . Nun würde man also den Lautsprecher bestellen und dann mir Bescheid geben und alles beide zusammen montieren . Am vergangenen Donnerstag  habe ich dort angerufen und nach dem Lautsprecher gefragt . Bekam die lapidare Antwort ich solle mich gedulden . Nach heutigem Stand würde der Lautsprecher im S E P T E M B E R eintrudeln !

das Beweist dir ,das du eine in den USA hergestellte Maschine hast...hättest Qualität gewollt hättest eine BMW /Japaner  kaufen müssen.....

Spaß beiseite, das darf nicht sein egal ob 40000 oder 20000€ Bike. Aber leider ist Qualitat und teilweise auch der Service unterirdisch....

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Harley-Davidson Softail 
Cross Bones 
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

MrJimmy ist offline MrJimmy · 1237 Posts seit 01.05.2011
aus Rhein-Main
fährt: FLHXS 2017……………. (R1100S 1999)
MrJimmy ist offline MrJimmy
Langes Mitglied
1237 Posts seit 01.05.2011 aus Rhein-Main

Neuer Beitrag 12.05.2020 14:53

hai Caries,

ich kann das genauestens verstehen, was du damit sagen willst. Eigentlich kann das nicht sein. Inzwischen ist man ja froh wenn überhaupt etwas gemacht wird , oder sich gekümmert wird.

Ich selbst habe nun die 3.te Harley (ab 2008  ) und jede 30 Jahre alte Honda war qualitativ eigentlich besser. Es war immer irgendwas, was nicht gepasst hat. Das mit den Tankemblemen hatte ich auch und vor allen Dingen diese Getriebeöl Transfer Geschichte. Einzelfall, noch nie was gehört, etc.  Mir wurde auch immer von anderen gesagt wandeln, was ich aber nicht gemacht habe. bzw. nicht machen konnte. Es wurde immer soweit instand gesetzt das man fahren konnte und der Händler gar nicht drauf eingestiegen ist.

Mythos hin oder her, ich glaube nicht das ich noch grossartig an neuen Harley Modellen interessiert bin. Wenn ich Mythos brauche, guck ich Easy Rider oder ein anderen Bikerfilm aus den 60er/ 70ern.

Ich stelle solche Dinge aber auch in anderen Bereichen fest. Hatte neulich mein Auto zur Inspektion da fuhr ich mit einem defekten Ölfilter vom Hof. Vorher wurde noch gesagt, dass die Jungs gekleckert haben und ich somit den Hauptgewinn einer Motorwäsche verdient hätte. 20 km weiter - habe ich dann ein Abschlepper bestellt und statt eines halben TaGES waren dann 2 Tage versaut. 

Vor allem komm ich mir vor wie ein Bittsteller, der irgendwie nachweisen muss, dass irgendwas nicht in Ordnung ist. Diese Erfahrung haben sicherlich schon mehrere gemacht.
Wünsche Dir viel Glück mit der Instandsetzung aller Macken, bis 2021. Geht mir genau so mit einem 2017er Modell, Gedanklich bin ich schon auf Garantieverlängerung eingestellt gewesen. 
Wobei ich nicht weiss ob das viel Sinn macht. Erzwungene Inspektionstermine , usw. Die Garantieverlängerung habe ich einmal für eine Abdichtung des Motors an meiner Slim gebraucht. Alles andere wurde nicht akzeptiert.  Insofern macht die Verlängerung auch keinen Sinn und ich werde mich bei der SG mit den 4 Jahren begnügen.

Ludi1550 ist offline Ludi1550 · 215 Posts seit 16.10.2015
aus Kassel
fährt: was anderes
Ludi1550 ist offline Ludi1550
Langes Mitglied
215 Posts seit 16.10.2015 aus Kassel

fährt: was anderes
Neuer Beitrag 12.05.2020 15:16

Hallo, meine 50 Cent dazu,
kann Dich beruhigen, nach ca.2 - 3 Jahren sind die meisten Teile getauscht und man hat Ruhe Baby  meine Freude am Moped ist jedenfalls nicht verflogen.

Heutiges Fazit : Beste HD die ich hatte.

2016 CVO , ein kleiner Auszug  ab Zulassung = Verkleidung,BlendeLufteinlass,Felgen,Reifen-Luftdrucksensor Bremsscheiben,Beläge,BoomBox,Tankemblem,Lautsprechergitter Koffer usw.
Ja, alles Garantie und auch im 3. Jahr dank einem tollen DealerFreude

Nerven tut es trotzdem und einige Leute beim Dealer begrüßen Dich mit den Worten " da ist er ja wieder " großes Grinsen 

CVO ist im Vergleich zu unseren Premiumherstellern soweit weg wie z.B. Lada(Sorry) von AMG/BMW-M. Es kleben unzählige Zettelchen von der Qualitätskontrolle im Moped, schätze der oder die prüft auch bei
Jack Daniels 

Für mich erschreckend ,welche unnötige Kohle von HD verbrannt wird ,für Garantieleistungen. 

Gruß Michael

Langes Mitglied
Neuer Beitrag 12.05.2020 16:00

Also ehrlich gesagt habe ich ein Problem damit so gelassen zu sein bei der Anschaffungssumme  wie anscheinend einige Mitglieder  hier . Ich meine wir sprechen hier von einem sogenannten Premiumprodukt eines Motorradherstellers . Wenn das der Qualitätsmaßstab ist , na  aber dann . Bitte nicht falsch verstehen aber das ist auch nicht meine erste Harley . Nein das fünfte Bike . Aber alleine schon Aussagen vom Freundlichen ; Ah das kennt man bei Harley ! Ah man kennt diesen Fehler schon zur Genüge ! 
Alleine schon deswegen sollte man sich Gedanken machen ; man zeige mir ein Produkt auf dessen weltweite Lieferung der Käufer 4 bis 6 Monate warten muss ! Ein einziges Ersatzteil für was auch immer man ca ein halbes Jahr warten muss . Dazu muss man sagen bei einem kaputten Lautsprecher kann man auch ein halbes Jahr ohne Benutzung fahren .( Ich zwar nicht ,aber okay ) Was ist wenn es ein relevantes Teil ist ohne das das Bike überhaupt nicht fährt . Stellt eu ch vor es ist Anfang Mai und es wird euch gesagt also bis Ende September kannst du nicht fahren . Was dann . Wo sind die Biker die dann noch sagen ; Du wartest auf dein Live Style ?? 
Also bisher war mein Gedanke Ende des Jahres schauen was da noch von Harley im Jahr 2021 kommt und dann Bike durch ein anderes Bike ersetzen . Mittlerweile tendiere ich dazu ; Weg mit dem Ding !

Werbung
MrJimmy ist offline MrJimmy · 1237 Posts seit 01.05.2011
aus Rhein-Main
MrJimmy ist offline MrJimmy
Langes Mitglied
1237 Posts seit 01.05.2011 aus Rhein-Main

Neuer Beitrag 12.05.2020 16:09

Gelassen keineswegs, was meinst du wie ich mich schon geärgert habe. 

Wie hast du das vor? Harley die Treue halten, in Form einer anderen , evtl. älteren Maschine?  Wertverlust ist sicher nicht zu unterschätzen. 

Oder Harley komplett  den Rücken kehren?

Ole66 ist offline Ole66 · 1907 Posts seit 10.07.2018
aus Stendal´s schönste Ortschaft
fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Ole66 ist offline Ole66
Langes Mitglied
1907 Posts seit 10.07.2018 aus Stendal´s schönste Ortschaft

Neuer Beitrag 12.05.2020 16:14

Jungs, das sind doch alles Kleinigkeiten. Aber auch die sind ärgerlich, weil Zeit verbrannt wird. Schlimmer wird es, wenn die Karre oder der Bock während der Fahrt schlapp machen. Ich hatte mal einen Audi (nach einigen BMW). Das war vllt. ein Scheißding. Der blieb während der Fahrt immer völlig unvermittelt stehen. NIX ging mehr. Ursache war, dass ständig eine Sicherung durchknallte, aber keiner die Ursache fand. Bis dann endlich die Garantie abgelaufen war & ein richtiger Schlosser vom alten Handwerksschlag ran durfte. Ursache: Der Tankanzeigengeber im Tank hatte eine Macke & löste einen Kurzschluss aus. Dass genau an dieser Sicherung auch die Spritpumpe hing, war dann wohl Schicksal.
Mercedes kann so etwas aber auch.
Und mit einem BMW kann man auch Pech haben. Kumpel von mir kauft sich einen 750 L mit allem SchickiMicki, u.a. Carbon-Fahrgastzelle, und automatisches und autonomes Einparken. Muss man haben! großes Grinsen Als er wieder nach Hause wollte, ging das Teil auf der Autobahn aus. Nix ging mehr. Wurde schließlich abgeholt & in die nächste Werkstatt gebracht. Da fängt man natürlich auch leicht an, abzuk_tzen. DAS sind Mängel, die echt heftig sind. Da ist ein wackelndes Tankemblem oder ein verschwundener Schalthebel nicht erwähnenswerte Kleinigkeiten.... über die ich mich -zugegeben -  aber auch ärgern würde.

Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        

Ole66 ist offline Ole66
Langes Mitglied

Neuer Beitrag 12.05.2020 16:18

Stellt eu ch vor es ist Anfang Mai und es wird euch gesagt also bis Ende September kannst du nicht fahren

Ich würde vor Wut brüllend über den Hof des Dealers rennen....

Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        

Ole66 ist offline Ole66
Langes Mitglied

Neuer Beitrag 12.05.2020 16:20

zum zitierten Beitrag Zitat von MrJimmy
Oder Harley komplett den Rücken kehren?

Wenn die Verhältnismäßigkeit nicht mehr stimmt, muss man schauen, welche Mütter auch noch schöne Töchter haben. Und da sieht es in Richtung Emotionen schon mal ganz schön dünn auf dem markt aus.

Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        

REMCM ist offline REMCM · seit
REMCM ist offline REMCM
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 12.05.2020 16:36

Also bisher war mein Gedanke Ende des Jahres schauen was da noch von Harley im Jahr 2021 kommt und dann Bike durch ein anderes Bike ersetzen .

Mit viel Glück gibt's die Company 2021 noch !

Dann kannst Du mal schauen, was kommt.

Gruß, Franz

Avatar (Profilbild) von harleywern
harleywern ist offline harleywern · 170 Posts seit 23.06.2006
fährt: FLHTCU Ultra Classic Electra Glide, Beta Alp 4.0, Street Bob 114
harleywern ist offline harleywern
Langes Mitglied
170 Posts seit 23.06.2006
Avatar (Profilbild) von harleywern

fährt: FLHTCU Ultra Classic Electra Glide, Beta Alp 4.0, Street Bob 114
Neuer Beitrag 12.05.2020 17:45

zum zitierten Beitrag Zitat von Ludi1550

Für mich erschreckend ,welche unnötige Kohle von HD verbrannt wird ,für Garantieleistungen.

Keine Sorge, die Gewährleistungskosten werden schön mit dem Fahrzeugpreis kalkuliert und somit zahlt sie der Kunde.

Ride safe
Werner

2007 Buell Ulysses XB12X "Uly Brüll" Shouldn't have sold her
1999 FLHR Road King "Scratchy" R.I.P. killed

PapaSmurf ist offline PapaSmurf · 179 Posts seit 09.07.2017
fährt: M8 Ultra Limited
PapaSmurf ist offline PapaSmurf
Langes Mitglied
179 Posts seit 09.07.2017
Neuer Beitrag 12.05.2020 17:51

Irgendetwas stimmt hier doch nicht. Mein "Schätzchen" steht 14 km entfernt in der Garage, sonst hätte ich es gleich geprüft. Wenn ich es richtig im Kopf habe, dann sind die Schalthebel so angeordnet, dass zuerst der Fersenhebel abfällt. Oder?

Langes Mitglied
Neuer Beitrag 12.05.2020 17:56

zum zitierten Beitrag Zitat von PapaSmurf
Irgendetwas stimmt hier doch nicht. Mein "Schätzchen" steht 14 km entfernt in der Garage, sonst hätte ich es gleich geprüft. Wenn ich es richtig im Kopf habe, dann sind die Schalthebel so angeordnet, dass zuerst der Fersenhebel abfällt. Oder?

Ehrlich gesagt wäre dir das Lachen in der Situation auf der Autobahn auch vergangen , sollte das gerade von dir ironisch gemeint sein ....

PapaSmurf ist offline PapaSmurf · 179 Posts seit 09.07.2017
PapaSmurf ist offline PapaSmurf
Langes Mitglied
179 Posts seit 09.07.2017
Neuer Beitrag 12.05.2020 18:06

zum zitierten Beitrag Zitat von PapaSmurf

Ehrlich gesagt wäre dir das Lachen in der Situation auf der Autobahn auch vergangen , sollte das gerade von dir ironisch gemeint sein ....

Nein, das ist mein Ernst. Ehe der vordere Hebel abfällt, muss der Hintere runter. Da alle Hebel festgeschraubt werden, müssen wohl beide Schrauben nicht angezogen worden sein.

nächste » letzte »
nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Fragen zu dem 2018er CVO Modell M8 117
von th0rwal
10
1102
25.07.2025 13:52
von HPL1
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FL(H)TRU/X/K/ST/SE Road Glide: Road Glide CVO merkwürdiges Geräusch TC110
von Rolo-91
11
3583
01.06.2025 23:08
von Cybex
newhotfolder
Achtung
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Cvo 2023 M8 121 (Mehrere Seiten 1 2)
von ukara
26
26484
29.03.2025 21:46
von ukara