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Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHX/S/ST/SE Street Glide: Qualitätsmängel bei 40000 Euro CVO

FLHX/S/ST/SE Street Glide: Qualitätsmängel bei 40000 Euro CVO

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FLHX/S/ST/SE Street Glide: Qualitätsmängel bei 40000 Euro CVO

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caries56 ist offline caries56 · 266 Posts seit 21.11.2018
fährt: CVO Street Glide 2018
caries56 ist offline caries56
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266 Posts seit 21.11.2018
fährt: CVO Street Glide 2018
Neuer Beitrag 12.05.2020 18:15
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zum zitierten Beitrag Zitat von PapaSmurf
zum zitierten Beitrag Zitat von caries56
zum zitierten Beitrag Zitat von PapaSmurf
Irgendetwas stimmt hier doch nicht. Mein "Schätzchen" steht 14 km entfernt in der Garage, sonst hätte ich es gleich geprüft. Wenn ich es richtig im Kopf habe, dann sind die Schalthebel so angeordnet, dass zuerst der Fersenhebel abfällt. Oder?

Ehrlich gesagt wäre dir das Lachen in der Situation auf der Autobahn auch vergangen , sollte das gerade von dir ironisch gemeint sein ....

Nein, das ist mein Ernst. Ehe der vordere Hebel abfällt, muss der Hintere runter. Da alle Hebel festgeschraubt werden, müssen wohl beide Schrauben nicht angezogen worden sein.

Ich rede nicht vom Hebel . Sondern am vorderen Hebel vorne wo du z.B. mit dem Fußballen den 1 Gang einlegst . Dieses Teil ist abgeflogen . Das heißt ich konnte mit dem vorderen Teil die Gänge weder HERUNTER geschweige den in den höheren Gang schalten . Aber es ging ja darum Geschwindigkeit in der Ausfahrt zu minimieren was aber nicht ging weil du mit dem Fuß ins leere getreten hast .

Schimmy ist offline Schimmy · 12008 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
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12008 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 12.05.2020 18:41
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Da muss ich "Papa Smurf" Recht geben... bevor der vordere Schalthebel flöten geht, muss zuerst der hintere
abgefallen sein, es sei denn, man hat die Möhre falsch zusammen gebastelt (was mich nicht wirklich wundern würde.)
Schaust Du Bild......

Greetz  Jo
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Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

Walt ist offline Walt · 409 Posts seit 30.09.2012
fährt: Road Glide Special
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fährt: Road Glide Special
Neuer Beitrag 12.05.2020 18:53
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Er meint bestimmt die Schaltraste. Ihr redet von den Schalthebeln.

caries38 ist offline caries38 · 171 Posts seit 04.06.2008
fährt: 2018 CVO Street Glide
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fährt: 2018 CVO Street Glide
Neuer Beitrag 12.05.2020 18:54
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zum zitierten Beitrag Zitat von Walt
Er meint bestimmt die Schaltraste. Ihr redet von den Schalthebeln.

Genau meine das Pedal

Avatar (Profilbild) von Blue
Blue ist offline Blue · 269 Posts seit 16.11.2012
fährt: FLSTC 2009 / Jeep Renegade Limited MY20
Blue ist offline Blue
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fährt: FLSTC 2009 / Jeep Renegade Limited MY20
Neuer Beitrag 12.05.2020 19:40
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Ich denke mal er meint # 33 in der Skizze...

caries38 ist offline caries38 · 171 Posts seit 04.06.2008
fährt: 2018 CVO Street Glide
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fährt: 2018 CVO Street Glide
Neuer Beitrag 12.05.2020 19:49
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Das meine ich
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REMCM ist offline REMCM · seit
REMCM ist offline REMCM
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.05.2020 19:55
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Wieso bist Du eigentlich mit 2 Accounts angemeldet ?  caries38  und caries56 .

Was ist das für ein Scheiß ?

caries38 ist offline caries38 · 171 Posts seit 04.06.2008
fährt: 2018 CVO Street Glide
caries38 ist offline caries38
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171 Posts seit 04.06.2008
fährt: 2018 CVO Street Glide
Neuer Beitrag 12.05.2020 20:00
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zum zitierten Beitrag Zitat von REMCM
Wieso bist Du eigentlich mit 2 Accounts angemeldet ?  caries38  und caries56 .

Was ist das für ein Scheiß ?

Bei Caries38 hieß es einige Mitglieder wären gehäckt worden .Wollte mein Passwort  ändern aber hat irgendwie nicht geklappt. Daraufhin habe ich einen neuen Account eröffnet. SCHWACHSINNIGERweise habe ich jetzt auf meinem PC und Laptopp Caries38 laufen und auf meinem Handy Caries56. Das alte wollte ich nicht löschen im Nachhinein weil ich da meine Beiträge habe wo ich ab und zu reingucke .

Moos ist offline Moos · 14751 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
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14751 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 12.05.2020 20:35
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Das ist aber nicht Sinn der Sache und verwirrend. Doppelaccounts sind in Foren eh verpönt, da damit viel Schindluder getrieben wird.  Schreibe doch bitte mal den Admin Falk an, ob er nicht die Beiträge vom neuen Account in den alten verschieben kann. Dann kannst den neuen wieder löschen.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

caries38 ist offline caries38 · 171 Posts seit 04.06.2008
fährt: 2018 CVO Street Glide
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fährt: 2018 CVO Street Glide
Neuer Beitrag 13.05.2020 03:49
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Ok

Avatar (Profilbild) von blackbike22
blackbike22 ist offline blackbike22 · 1565 Posts seit 04.02.2012
fährt: FLTRXS
blackbike22 ist offline blackbike22
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1565 Posts seit 04.02.2012
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fährt: FLTRXS
Neuer Beitrag 13.05.2020 05:02
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Ein typisches Montags Bike, völlig inakzeptabel. Ich würde die Maschine wandeln, sprich mit dem Dealer und sprich mit einem auf solche Fälle spezialisierten Anwalt.

Die Karre ist bei dir sowie so schon verbrannt, du wirst nie wieder Freude damit haben, weil du im Unterbewusstsein zumindest immer argwöhnisch auf alles penibel achtest, jedes Geräusch etc. wird die irritieren, weil einfach das Vertrauen in die Karre weg ist.

Ich sage dir, das Leben ist viel zu kurz, um sich über so eine scheixx Karre längerfristig zu ärgern, Moped fahren soll doch genau das Gegenteil bewirken.....in dem Sinne, tut mir leid für dich.....aber sehe zu, dass du die Karre los wirst, im besten Fall über eine Wandlung oder eine grosszügige Inzahlungnahme.

__________________
gruss blackbike22

..alles wird gut

juergen007 ist offline juergen007 · 178 Posts seit 22.07.2012
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juergen007 ist offline juergen007
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178 Posts seit 22.07.2012
fährt: Road King Police 2018
Neuer Beitrag 13.05.2020 07:38
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Hi,

der Schalthebel und das vordere Pedal, was technisch. konstruktiv nicht abfallen kann ( ausser man montiert es falsch ) wird bei der Aufbauinspektion beim auslieferenden Händler eingestellt.

Dabei wird auch normalerweise penibel geprüft, ob alle Teile richtig montiert und die Funktionalität gegeben ist.

Dein Händler kann nichts für undichte Instrumente oder dieser Käse mit den Lautsprechern, aber dass er nicht in der Lage ist, Deinen "Bremsound" zu lösen, kommt mir komisch vor.

Wenn er bereits 4 Nachbesserungsversuche durchgeführt hat, sind das 3 zu viel. Hier würde ich mal einen anderen Händler ins Boot holen.

Ich sehe übrigens das Verhalten Deines Händlers in dieser Sache kritisch. Er ist für die einwandfreie Funktion Deines Bikes genauso verantwortlich wie die Moco.

Wenn er also die Bremsthematik nicht lösen kann, nimmt man üblicherweise mit dem Vertriebsleiter Kontakt auf, der dann auch zügig sich dieser Sache annimmt.

Die Aussagen Dir gegenüber gehen für mich gar nicht und so etwas kenne ich von guten Harley Händlern auch nicht.

Egal ob das Motorrad 7k oder 40k kostet, Shit can happen, aber hier klemmt es meiner Meinung nach an einer professionellen Abarbeitung der Mängel.

__________________
HD RK Police 2018

sigi74 ist offline sigi74 · 3678 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
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3678 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 13.05.2020 08:29
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den frust verstehe ich nur zu gut. ich hatte meine RK police wegen dem transfer mist auch gewandelt, damals war noch keine lösung in sicht und das erbärmliche gequatsche (einzelfall, "ohne" getriebeöl kannst ruhig auch fahren, noch nie davon gehört obwohl es sogar schon einen offiziellen vermeintlichen fix von HD gab) vom händler ging mir so auf den sack, dass ich ihm die karre zurückgegeben habe.
wenn der händler und vor allem HD selbst nicht so dermaßen ignorant gewesen wäre, hätte ich sie vermutlich sogar noch. 

wer unbedingt HD fahren will, sollte seinen frieden mit sich selbst machen und einfach akzeptieren, dass man für ein sehr schönes bike halt einfach zu viel bezahlt hat, fertig!
bei HD kann man entweder akzeptieren, dass das gebotene einfach nicht dem preis entspricht und sich mit "seele und freedom" selber beweihräuchern, oder man zieht seine konsequenzen.

letztendlich habe ich anstelle der RK etwas anderes (keine HD) gekauft und damit mächtig viel spass. ob in dem "ersatzbike" eine seele innewohnt, hab ich noch nicht nachgesehen cool

fairerweise muss ich aber sagen, eine (hatte damals mehrere gleichzeitig) HD steht ja noch immer in der garage, also ein bisserl "freedom für die seele" habe ich ja noch fröhlich

wenn du dich permanent ärgerst, schmälert es nur den bike-genuss und nährt den frust, entweder mit allen konsequenzen akzeptieren oder neu orientieren.
besser ein ende mit schrecken als eine schrecken ohne ende!!!
und wenn es unbedingt HD sein muss, siehe 2. absatz 

alles gute

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

Ole66 ist offline Ole66 · 1907 Posts seit 10.07.2018
aus Stendal´s schönste Ortschaft
fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Ole66 ist offline Ole66
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fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Neuer Beitrag 13.05.2020 09:17
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zum zitierten Beitrag Zitat von juergen007
Egal ob das Motorrad 7k oder 40k kostet, Shit can happen, aber hier klemmt es meiner Meinung nach an einer professionellen Abarbeitung der Mängel.

Sehe ich genau so. Einfach mal die Werkstatt wechseln. Vllt auch eine freie Werkstatt suchen, wo man dann zwar bezahlen muss, aber dafür mit anderem Sachverstand & meist jede Menge Erfahrung die Mängel beseitigt.

__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner

   Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        

caries56 ist offline caries56 · 266 Posts seit 21.11.2018
fährt: CVO Street Glide 2018
caries56 ist offline caries56
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266 Posts seit 21.11.2018
fährt: CVO Street Glide 2018
Neuer Beitrag 13.05.2020 09:45
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zum zitierten Beitrag Zitat von juergen007
Hi,

der Schalthebel und das vordere Pedal, was technisch. konstruktiv nicht abfallen kann ( ausser man montiert es falsch ) wird bei der Aufbauinspektion beim auslieferenden Händler eingestellt.

Dabei wird auch normalerweise penibel geprüft, ob alle Teile richtig montiert und die Funktionalität gegeben ist.

Dein Händler kann nichts für undichte Instrumente oder dieser Käse mit den Lautsprechern, aber dass er nicht in der Lage ist, Deinen "Bremsound" zu lösen, kommt mir komisch vor.

Wenn er bereits 4 Nachbesserungsversuche durchgeführt hat, sind das 3 zu viel. Hier würde ich mal einen anderen Händler ins Boot holen.

Ich sehe übrigens das Verhalten Deines Händlers in dieser Sache kritisch. Er ist für die einwandfreie Funktion Deines Bikes genauso verantwortlich wie die Moco.

Wenn er also die Bremsthematik nicht lösen kann, nimmt man üblicherweise mit dem Vertriebsleiter Kontakt auf, der dann auch zügig sich dieser Sache annimmt.

Die Aussagen Dir gegenüber gehen für mich gar nicht und so etwas kenne ich von guten Harley Händlern auch nicht.

Egal ob das Motorrad 7k oder 40k kostet, Shit can happen, aber hier klemmt es meiner Meinung nach an einer professionellen Abarbeitung der Mängel.

Muss dir leider widersprechen mit dem Pedal . Dieses Pedal ist ja dort aufgeschraubt . Der Freundliche hat damals mir gesagt das normalerweise an dem Pedal Kleber angebracht werden würde bevor es aufgeschraubt wird und man diesen Kleber anscheinend vergessen hätte . Man muss also wirklich solche eminent wichtigen Schrauben nachschauen ob sich eine gelockert hat in der Zwischenzeit oder nicht ! Das nenne ich Qualität !

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