3 Posts seit 29.12.2019
fährt: Harley Softail Deluxe
30.12.2019 15:45
Moin zusammen,
meine neue HD Softtail Deluxe von 2008.
Freue mich auf den Start der neuen Saison und auf auf Schöne Ausfahrten mit ihr.
Gruß aus dem Pott
gewo53 · 33 Posts
seit 15.11.2019
fährt: 97er FLHR :-), 20er FLHRXS
gewo53
Mitglied
33 Posts seit 15.11.2019
fährt: 97er FLHR :-), 20er FLHRXS
30.12.2019 18:32
Bei dieser Maschine würde ich mich auch auf die neue Saison freuen...
Gruss aus Trier
de Gerd
__________________ You'll never forget a good ride...
Kitkat · 618 Posts
seit 25.07.2015
fährt: 1994er Heritage Nostalgia
Kitkat
Langes Mitglied
618 Posts seit 25.07.2015
fährt: 1994er Heritage Nostalgia
30.12.2019 21:07
Sehr schöne Deluxe. Wirst sicher viel Spaß mit ihr haben.