Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXDX/-T Super Glide (T-)Sport: Meine FXDXT hat ein Problem und ich Kopfschmerzen

FXDX/-T Super Glide (T-)Sport: Meine FXDXT hat ein Problem und ich Kopfschmerzen

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXDX/-T Super Glide (T-)Sport: Meine FXDXT hat ein Problem und ich Kopfschmerzen

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
DJ-Micha ist offline DJ-Micha · 7 Posts seit 12.06.2019
fährt: HD Dyna Guide FXDXT
DJ-Micha ist offline DJ-Micha
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 12.06.2019
fährt: HD Dyna Guide FXDXT
Neuer Beitrag 21.06.2019 20:47
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Könige der Landstrasse,

Habe alles schon probiert - Suchfunktion / Anleitungen aus dem Netz und so weiter.
Benötige von einem erfahrenen König Rat .
Meine Harley lässt sich nicht starten obwohl ich Bob-Batterie und Motoradbatterie gewechselt habe nach einem Jahr Standzeit . Problem ist wenn ich mich dem Motorad nähere und wenn ich den Bob auf dem Sitz lege und Zündung zuschalte geht gleich der Alarm los , dann drücke ganz schnell den Bob und die Blinker leuchten 2 mal auf und der Alarm verstummt. Ich bekomme die Maschiene nicht freigeschalten , habe alle Anleitungen aus dem Netz mir ausgedruckt und ausprobiert .
Der einfachste Rat ist - bringe sie zu Harley
Dyna Guide FXDXT / Bj. 08. 2000
Bob vorhanden
Kein Pinn vorhanden
Zündschlüssel ist da
Den Pinncode hat mein Freund mit in den Himmel genommen und auch nicht aufgeschrieben.
Ich bitte Euch um hilfe - Danke für jeden Rat und Tat

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 21.06.2019 22:00
Zum Anfang der Seite springen

Bist du dir sicher dass die mit Bj. 2000 ein Pincode hat?
Ich glaube nämlich nicht, ich hatte auch mal eine FXDE und die hatte das gleiche Problem, wenn man den FOB betätigt hatte, da brauchte ich auch immer Geduld und fröhliches Zureden, bist das Kackteil endlich Freigeschaltet hatte. Baby

DJ-Micha ist offline DJ-Micha · 7 Posts seit 12.06.2019
fährt: HD Dyna Guide FXDXT
DJ-Micha ist offline DJ-Micha
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 12.06.2019
fährt: HD Dyna Guide FXDXT
Neuer Beitrag 21.06.2019 22:51
Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube schon denn ich habe ein TSSM drin in meiner FXDXT
 
Attachment 315456

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 21.06.2019 23:58
Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist deine Alarmanlage mit dem FOB.
Den Code haben glaube ich nur die Keyless Modelle, ab Bj.2009
 

Marcus ist offline Marcus · 1303 Posts seit 25.11.2015
aus Burgstetten
fährt: kleines schwarzes
Marcus ist offline Marcus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1303 Posts seit 25.11.2015 aus Burgstetten

fährt: kleines schwarzes
Neuer Beitrag 22.06.2019 00:19
Zum Anfang der Seite springen

2000er haben doch noch den FOB mit Druckknopf, zweimal hintereinander drücken und die Alarmanlage ist entschärft.
 

__________________
Gruß Marcus

Ich scheiß auf Mainstream. cool

DJ-Micha ist offline DJ-Micha · 7 Posts seit 12.06.2019
fährt: HD Dyna Guide FXDXT
DJ-Micha ist offline DJ-Micha
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 12.06.2019
fährt: HD Dyna Guide FXDXT
Neuer Beitrag 22.06.2019 00:37
Zum Anfang der Seite springen

Moin Marcus,

werde alles noch mal ausprobieren heute und melde mich heute Abend noch mal Baby

Werbung
WBP ist offline WBP · seit
WBP ist offline WBP
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.06.2019 07:03
Zum Anfang der Seite springen

Den doffen Pin code hat das Bike wen der Freundliche Faul war sollte es  12345 sein oder dein Geburstag . Aber wie du schon selber erkant hast das bike zum freundlichen .

Schimmy ist offline Schimmy · 12761 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
12761 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 22.06.2019 10:23
Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,

Hast Du denn kein zweites FOB mit dem Du es versuchen könntest ? ? ? Ansonsten mal HIER lesen....
vielleicht klappt´s ja dann.....Augen rollen

...ach ja... und "Standard-Pincode" ist 5 mal die 1......
zum zitierten Beitrag Zitat von Booze
Den Code haben glaube ich nur die Keyless Modelle, ab Bj.2009

...und das ist Quark... jede Harley bei der ein TSSM (also eine Alarmanlage) verbaut ist, hat einen PIN-Code mit dem
das Bike "freigeschaltet" werden kann für den Fall, dass das FOB defekt, oder aber die Batterie des FOB´s leer ist  und
man gerade keine neue zur Hand hat......

GReetz  Jo

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 22.06.2019 11:22
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Schimmy

...und das ist Quark... jede Harley bei der ein TSSM (also eine Alarmanlage) verbaut ist, hat einen PIN-Code mit dem
das Bike "freigeschaltet" werden kann für den Fall, dass das FOB defekt, oder aber die Batterie des FOB´s leer ist  und
man gerade keine neue zur Hand hat......

GReetz  Jo

Keine Ahnung ehrlich gesagt, dachte das mit dem PIN gibt es nur bei den Keyless Modellen.
Gibt es da eine Quelle zu deiner Info?
Ich hatte eine 2000er FXDE und die hatte FOB und Alarm, aber wie gibt man das da ein?

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3737 Posts seit 13.08.2012
aus Mahlow
fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3737 Posts seit 13.08.2012
Avatar (Profilbild) von Marco321
aus Mahlow

fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 23.06.2019 11:57
Zum Anfang der Seite springen

hier steht alles dazu
https://g-homeserver.com/showthread.php?t=153

, oder halt auf dem Kärtchen wenn noch vorhanden

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

DJ-Michael ist offline DJ-Michael · 1 Post seit 23.06.2019
fährt: HD Dyna FXDXT
DJ-Michael ist offline DJ-Michael
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 23.06.2019
fährt: HD Dyna FXDXT
Neuer Beitrag 23.06.2019 16:58
Zum Anfang der Seite springen

Hallochen,
Dank an alle, ich habe es geschafft sie frei zu bekommen.
Der Trick dabei ist das mann sehr schnell 2 mal drücken muss.
Danke nochmal an alle

Meine registrierung hat nicht geklappt und mein Passwort ging auch nicht mehr trotz mehrmaligen anfordern und eingeben und darum Micha ausgeschrieben ( Michael ). Eins muss ich dann mal löschen wenn es geht.

Lg. Michael

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
M Unit Problem (Mehrere Seiten 1 2)
von Schooli
27
28989
21.08.2025 13:19
von jgarner
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
XR 1200 /X /X 1200 Sportster: XR1200X - Meine XR inkl. ein paar Updates Evo1200 >07
von waxlrose
11
5408
24.06.2025 19:25
von Vierbeiner65
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
Batterie-Problem (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Dirk.Diggler
109
143890
06.07.2024 09:15
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen