Moinsen,
Hast Du denn kein zweites FOB mit dem Du es versuchen könntest ? ? ? Ansonsten mal
HIER lesen....
vielleicht klappt´s ja dann.....
...ach ja... und "Standard-Pincode" ist 5 mal die 1......
...und das ist Quark... jede Harley bei der ein TSSM (also eine Alarmanlage) verbaut ist, hat einen PIN-Code mit dem
das Bike "freigeschaltet" werden kann für den Fall, dass das FOB defekt, oder aber die Batterie des FOB´s leer ist und
man gerade keine neue zur Hand hat......
GReetz Jo
__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten 
Stammtisch in Münster/NRW