Hi all,
bin gestern wieder nal mit meiner Nightster ne schöne Runde gedreht und muss das jetzt einfach mal loswerden:
War ne geile schnelle Runde mit vielen Kurven, und es stand auch schon mal ein Japaner im Weg. Und es gab auch eine Pause, in der ich mir den Bock in Ruhe anschauen und überlegen konnte, was ich vielleicht noch ändern könnte. Habe natürlich auch schon ein paar Teile getauscht: schwarzer Lampenring, andere Griffe und Rasten, Bullethole Krümmerabdeckungen, HD Chromderbycover. Und natürlich kam die original Kennzeichenbeleuchtung weg. Das Fahrwerk musste mit Wirth-Federn und Ikon Dämpfern verbessert werden.
Außer neuen schön schwarzen Achscovers fiel mir nichts neues mehr ein.
Ich mag den original Sportster Style, stehe also nicht so auf extremes Customizing. Also bleiben die charakteristischen Bullet-Form Blinker, mit den Midcontrols kann man auf Dauer immer noch am besten fahren, die Original-Auspuffe sind klassisch und laut genug. Das mittige Nummernschild ist ein guter Spritzschutz und lässt Schräglage zu. Die Dämpfer bleiben zwecks Schräglagenfreiheit auch in der langen Original-Länge. Und ab und zu etwas Chrom gehört auch zur Sportster.
Ihr könnt jetzt gerne sagen: Man ist die langweilig und noch so original! Mir gefällt sie so wie sie ist, und sie fährt sehr gut.
Macht's gut, eine unfallfreie Saison und man sieht sich in Rüdesheim!
Gruß Thomas