Hallo Leute,
so geht es einem, wenn man drauflos schraubt und dann etwas erzwingen will.
Begonnen hat es damit, dass ich die 2" vorverlegte Mids an meine 2015er Bob schrauben wollte.
Um die Halterung auf der linken Seite zu verbauen, muß erst die normale MID-Halterung demontiert werden.
Ich wollte nicht die J&H-Anlage abbauen (aber offenbar geht das nicht ohne) und dachte mir ich bekomme das so hin.
Hat leider nicht geklappt, also alles wieder rückgebaut nur habe ich nun ein Problem mit der Bremsstange der Fußbremse.
Im Bereich der Justiermutter ist ein Sicherungsring, den ich gedqnkenlos zusammen mit der Einstellmutter gelöst habe und dieser Sicherungsring muß wieder zurück in seine Postition.
Weiß jemand, ob da eine Nut unter der Gummimuffe, welche diese Feder ummantelt, liegt, in die der Ring einrasten muß?
Und wenn ja, wie "tief" liegt der unter der Muffe - ich frage, weil ich dazu ja die Feder komprimieren muß und das ist allein fast nicht machbar.
Hätte gerne gewußt, auf was ich mich da einlasse, bzw. ob es da einen Trick gibt, den Ring wieder in Position zu bringen.
Bild anbei, hoffe das hilft beim Verständnis, was ich meine
Schon jetzt vielen Dank für jede Hilfe
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von fossy am 09.03.2019 22:00.