hab das Forum schon durchsucht doch leider nix passendes gefunden.
Möchte gerne das Kabel von einer USB Steckdose (mit Sicherung am Kabel) von der Batterie unter dem Tank verlegen. Wie komme ich da am besten durch? Wollte den Tank schon anheben aber da sind die Kabel die zum Tacho führen....und hatte Angst dass diese dann sich lösen..
Das Passing light Kabel ist nicht von Vorteil hab ich gelesen.
Das Vierkantrohr wo der Sitz eingeschoben wird am Tank... wo geht das hin?
Vielleicht hat jemand ne passende Lösung.
Danke für eure Tips
Jim
Chopper 15 · 4161 Posts
seit 15.07.2018
aus Landau, Rhoi-Negga fährt: Harley 1200 T Super Low 2018,Honda Shadow VT750 RC 50,2009 ,Ultra Glide Classic 2010
zum zitierten BeitragZitat von J&N
Wollte den Tank schon anheben aber da sind die Kabel die zum Tacho führen....und hatte Angst dass diese dann sich lösen..
Keine Angst, die sind alle im Stecker fest verpinnt und lösen sich nicht so schnell. Tankschrauben lösen und etwas anheben, dann kannst dein Kabel besser durchfummeln.
__________________ Moos
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
Der Tank liegt auf dem Vierkantrohr auf und das endet am Lenkkopf. Tank vorne Schrauben lösen und am Sitz. Am Sitz anheben und Führungsdraht durchschieben. Ich habe hitzebeständigen Gewebeschlauch noch darüber gemacht.
Jim1177 · 240 Posts
seit 25.12.2015
aus Burghausen fährt: Softail Slim & TC88 Springer
Hey Leute, Hab jez die Dose an die Passing Lights gehängt. Da ich in der Nacht sowieso sehr selten u eh ohne Navi fahre macht es mir nix aus wenn die Stromversorgung bei Fernlicht aus ist.