Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Gaszüge ( welche modelle passen zusammen?)

Gaszüge ( welche modelle passen zusammen?)

Gaszüge ( welche modelle passen zusammen?)

Harley-Homie ist offline Harley-Homie · 90 Posts seit 30.06.2017
fährt: Night-Rod Special Bj. 2007
Harley-Homie ist offline Harley-Homie
Mitglied
star2star2star2
90 Posts seit 30.06.2017
fährt: Night-Rod Special Bj. 2007
Neuer Beitrag 01.07.2017 15:43
Zum Anfang der Seite springen

Hi Jungs,

wisst ihr eventuelle von welchen modellen die Gaszüge noch zur Night Rod/ VROD passen? z.B. Softail usw. ...

bei mir sind die schon etwas in leidenschaft geraten, und dachete eventuell mal gebrauchte einzubauen... anstatt neue, nur leider gibt es ja nicht viele angebote diesbezüglich zur night rod :/

Avatar (Profilbild) von groomy.amigo
groomy.amigo ist offline groomy.amigo · 1320 Posts seit 19.09.2011
aus Quickborn
fährt: Eigenbau "Fat Boy" Basis
groomy.amigo ist offline groomy.amigo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1320 Posts seit 19.09.2011
Avatar (Profilbild) von groomy.amigo
aus Quickborn

fährt: Eigenbau "Fat Boy" Basis
Homepage von groomy.amigo
Neuer Beitrag 01.07.2017 16:07
Zum Anfang der Seite springen

Gib lieber die paar Euro mehr aus und kauf neue Augen rollen

__________________
Keep it simple cool

 

Avatar (Profilbild) von c53
c53 ist offline c53 · 2359 Posts seit 07.07.2012
aus Wittenberge
fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Sportster 1200C, FXR, FXB Sturgis , FXDL 103
c53 ist offline c53
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2359 Posts seit 07.07.2012
Avatar (Profilbild) von c53
aus Wittenberge

fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Sportster 1200C, FXR, FXB Sturgis , FXDL 103
Neuer Beitrag 01.07.2017 16:15
Zum Anfang der Seite springen

Genau und wenn es richtig gut werden soll, dann nimm Barnett
Gruß C53

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk


Harley-Homie ist offline Harley-Homie · 90 Posts seit 30.06.2017
fährt: Night-Rod Special Bj. 2007
Harley-Homie ist offline Harley-Homie
Mitglied
star2star2star2
90 Posts seit 30.06.2017
fährt: Night-Rod Special Bj. 2007
Neuer Beitrag 02.07.2017 13:14
Zum Anfang der Seite springen

ja das glaub ich auch dass es wohl besser ist neue zu holen...

wie macht sich denn der unterschied bemerkbar zwischen originalen und barnett seilzügen?

Avatar (Profilbild) von c53
c53 ist offline c53 · 2359 Posts seit 07.07.2012
aus Wittenberge
fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Sportster 1200C, FXR, FXB Sturgis , FXDL 103
c53 ist offline c53
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2359 Posts seit 07.07.2012
Avatar (Profilbild) von c53
aus Wittenberge

fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Sportster 1200C, FXR, FXB Sturgis , FXDL 103
Neuer Beitrag 02.07.2017 13:28
Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich finde sie leichtgängig. Meine Originalen sahen nach 2 Jahren schon recht angegriffen aus. Die Barnett sehen nach 2 Jahren noch aus wie neu. Und sie lassen sich auch besser verlegen. Gerade bei dem Kupplungszug merkt man deutlich einen Unterschied
Gruß C53

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk


Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
Wichtig: Qualitätsmanagement Technik - Touring Modelle (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von V-Twin-Maniac
83
261093
30.01.2026 13:28
von dreamer17
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
großes Grinsen
Ein dickes "Moin" zusammen
von Harleykalle
8
5523
19.05.2025 10:40
von Proberaumfahrer
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
cool
Hi zusammen
von Bergi92
4
2053
13.05.2024 08:38
von WeeeeedO
Zum letzten Beitrag gehen