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FXSB/SE Breakout: Jekill & Hyde nur Endtopf oder mit Krümmer

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FXSB/SE Breakout: Jekill & Hyde nur Endtopf oder mit Krümmer

Ölbohrer ist offline Ölbohrer · 19 Posts seit 22.05.2016
fährt: Breakout 114
Ölbohrer ist offline Ölbohrer
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19 Posts seit 22.05.2016
fährt: Breakout 114
Neuer Beitrag 20.06.2016 18:01
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Hi,
ich bin dabei von BMW auf Harley zu wechseln (BMW schon verkauft!)
Ich habe mir vor die Breakout zu kaufen. Hier wollte ich eine Jekyll & Hyde dazu nehmen.
Nun gibt es die Möglichkeit nur den Endtopf oder auch den Krümmer mit zu tauschen.
Welche Variante ist besser?
Mir wurde vom Händler gesagt, dass es egal wäre. Halt nur Optik ?!

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HdbO ist offline HdbO · 214 Posts seit 21.01.2014
fährt: Breakout 2014
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fährt: Breakout 2014
Neuer Beitrag 20.06.2016 18:10
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Da hat er Recht. Reine Optik Sache. Geld kostet der Krümmer natürlich auch.Augen rollen

__________________
Gruß

HdbO

holli280_0 ist offline holli280_0 · 18 Posts seit 23.08.2015
fährt: Breakout
holli280_0 ist offline holli280_0
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18 Posts seit 23.08.2015
fährt: Breakout
Neuer Beitrag 20.06.2016 19:08
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Kurze Krümmer sind so Schlappe 1000€.
BO wird nicht lauter, nicht schneller, aber ca. 200gr. leichter. Ist das 1000€ wert?

Fahre selbst BO 2015 nur mit Endtöpfen
Endtöpfe ca. 2200€ - 2400€ inkl. Anbau.
Absolut ausreichend!

Ölbohrer ist offline Ölbohrer · 19 Posts seit 22.05.2016
fährt: Breakout 114
Ölbohrer ist offline Ölbohrer
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19 Posts seit 22.05.2016
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Neuer Beitrag 20.06.2016 19:46
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Danke für die Info.
 

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Maiki ist offline Maiki · 295 Posts seit 18.05.2015
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fährt: BO 2015 (FXSB), Street Glide 2017, bald PAM(?)
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aus Regensburg

fährt: BO 2015 (FXSB), Street Glide 2017, bald PAM(?)
Neuer Beitrag 20.06.2016 20:18
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Kurze Krümmer haben noch den Vorteil, dass man das hintere Rad leichter ausbauen kann. Nachteil, die Soziusrasten müssen höher verlegt werden. 



Sry, Doppelpost, wollte eigentlich den alten bearbeiten....
 

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3736 Posts seit 13.08.2012
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fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
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fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 20.06.2016 20:21
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egal wie du dich entscheidest, auf jeden Fall die Anlage beim Motorrad Kauf mit verhandeln. Nur dann sind die Preise erträglichgroßes Grinsen

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

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Avatar (Profilbild) von Vinchi
Vinchi ist offline Vinchi · 2038 Posts seit 15.02.2014
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fährt: Softail Breakout 2014
Neuer Beitrag 20.06.2016 20:52
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Wirst du Heck umbauen, sieht es mit original Krümmer Sch.... aus. Ansonsten kürzere sehen viel geiler aus.

wg2011 · seit
wg2011
Gast


Neuer Beitrag 20.06.2016 21:25
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Zitat von Ölbohrer

Mir wurde vom Händler gesagt, dass es egal wäre. Halt nur Optik ?!

Da hat der Händler schon recht, nur Optik.

Hat dir dein Händler auch  was von Technik gesagt? Bestimmt nicht.

Schau dir mal die ESM3 KessTech Töpfe für deine Kiste an.
Optik, gleich mal viel kürzer als die J+H.
Technik, legal immer Offen ohne großes zutun.

Bin selber von J+H auf Kesstech gewechselt und besser geht eigentlich nicht.

Grüße Frank

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Asgar ist offline Asgar · 1651 Posts seit 18.04.2015
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Neuer Beitrag 20.06.2016 21:35
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Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Asgar am 27.10.2016 18:03.

wg2011 · seit
wg2011
Gast


Neuer Beitrag 20.06.2016 21:41
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zum zitierten Beitrag Zitat von Asgar
Legal immer offen?

Ja, wenn du dich nicht allzu blöde anstellst.

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Asgar ist offline Asgar · 1651 Posts seit 18.04.2015
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Neuer Beitrag 20.06.2016 21:55
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Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Asgar am 27.10.2016 18:02.

wg2011 · seit
wg2011
Gast


Neuer Beitrag 20.06.2016 22:03
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Nein, das geht in der Praxis nur mit der KessTech ESM3.

Aber das weißt du doch.

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Asgar ist offline Asgar · 1651 Posts seit 18.04.2015
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Neuer Beitrag 20.06.2016 22:31
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Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Asgar am 27.10.2016 18:02.

bestes-ht ist offline bestes-ht · 23204 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
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23204 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 21.06.2016 00:22
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Zitat von wg2011

Da hat der Händler schon recht, nur Optik.

Hat dir dein Händler auch  was von Technik gesagt? Bestimmt nicht.

Schau dir mal die ESM3 KessTech Töpfe für deine Kiste an.
Optik, gleich mal viel kürzer als die J+H.
Technik, legal immer Offen ohne großes zutun.

Bin selber von J+H auf Kesstech gewechselt und besser geht eigentlich nicht.

Grüße Frank

Dummschwätzer.... cool

Soll ich nochmal die "Vorteile" von Kess für dich aufzählen?

Wenn du in der Stadt unterwegs bist, hinter nem Auto herfährst 2-3 sec mit 50 km/h mach die Anlage zu, musst also in der Stadt ständig die Geschwindigkeit wechseln.

Daher verbauen/wird von Händlern nach wie vor vorgeschlagen eine Fernbedienung zu verbauen. Was wiederum nicht legal ist.

Die Jekill ist mit Streetfighter Endkappen genauso kurz wie die Kess.
 

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von bestes-ht am 21.06.2016 00:47.

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 21.06.2016 00:33
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