Hallo Gemeinde,
leider weiß ich nicht wo ich hier suchen soll zu dem Thema verstopfter Auspuff suchen soll.
Also, ich habe mir letztes Jahr eine FLFSTS von einem älteren Herrn gekauft. Super gepflegt und alles bestens. 40.000 Km auf der Uhr. Kesstech Auspuff Anlage
mit nicht herausnehmbaren Schalldämpfer. Part.Nr. 128-78056 der Fa. Kerker Exhaust Products .
Das Bike wurde mit einer anderen Nockenwelle versehen sowie mit einem Mikunivergaser HSR42/45/48 . Die Arbeit wurde von einem Harley-Fachbetrieb ausgeführt.
Mir kommt es vor als wenn der Auspuff zu ist. Wenn ich den Motor im höheren Drehzahlbereich bediene dann hat er sehr viel Power. Im 5ten Gang aber habe ich den Eindruck als wenn jemand Putzlappen irgendwo reingesteckt hat. Bei 144 KM/h ist ende. Nun, ich will ja garnicht so schnell fahren, jedoch war mein Ziel bei dem Umbau auch im 5ten Gang den Überholvorgang etwas besser durchführen zu können. Nur dicke Backen vom Motorgeräusch her sind unbefriegend. Wir kennen das alle noch aus unser Jugendzeit mit den 50 cm/³ wenn wir gerne mehr Gas machen wollten und es kam nur "blööööö" und nicht mehr.
Der Mikuni-Vergaser wurde schon einmal mit anderen Düsen bestückt. Soweit zu den Informationen die liefern kann.
Vielleicht kann jemand von euch mit fundiertem Wissen helfen.
Euch allen eine schöne Saison,
Dirk
"King of the Road" ![cool](images/smilies/cool.gif)