Ok Danke das interesse besteht . Ich hoffe das ich von Euch den ein oder anderen Ratschlag bekomme .
Hab mal angefangen die Teile die ich mit Sicherheit nicht mehr brauche von dem Bike zu entfernen . Unter anderem auch das hintere Scheibenrad das aber wiederum gebraucht wird , da ich es am Samstag beim Rick´s in Baden Baden vorbeibringen werde . Dort soll es von 3 auf 5,75 Zoll verbreitert werden was laut Telefonat ca. 14 Tage dauern wird bis ich sie wieder abholen kann . Ich möchte den breitmöglichsten Reifen verbauen der noch in die originale Hinterradschwinge passt . das wird ein 200/ 60 / 16 `er sein . Da die Felge aus der Schwinge schon mal ausgebaut ist möchte ich auch noch die Schwinge ausbauen und gleich neu lackieren lassen , da an einigen Stellen der lack abgescheuert ist von den bescheurten Chrom Cover Teilen die an der Schwinge verbaut waren .
Da habe ich gleich mal ne Frage an Euch . Woher bekomme ich einen Lackstift her um an meinem schwarze Rahmen ein paar Stellen auszubessern ??
Als nächster Schritt ist der Anbau eines kurzen knackigen Heckfenders geplant der nicht kantig sondern in etwa die gleiche Rundung wie mein 200 ´er Reifen haben sollte . Welcher Hersteller hat so ein beschriebenes Heck für mich im Angebot ??
Hier mal ein paar Bilder
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von PeterRT am 20.01.2016 20:28.