Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

jetzt wird losgelegt ...

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige

jetzt wird losgelegt ...

PeterRT ist offline PeterRT · 37 Posts seit 31.12.2015
fährt: Fat Boy
PeterRT ist offline PeterRT
Mitglied
star2star2star2
37 Posts seit 31.12.2015
fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 15.04.2016 22:01
Zum Anfang der Seite springen

So langsam ist Licht am Ende von  Tunnel großes Grinsen   

Der Tank wurde verlängert und ist nun beim verzinnen und lackieren .  Der 40  er Ape ist vom verchromen zurück und wird nun verbaut. 
Die Stocker RST Fußrastenanlage ist gekauft und wird die hässlichen Trittbretter ersetzen .
Der seitliche kennzeichenhalter vom Carlos wird demnächst geliefert. 
Ich hoffe doch mal das ich in 14 Tagen endlich fertig bin . Werde dann gerne Bilder reinstellen. 

Grüsse aus Reutlingen 

PeterRT ist offline PeterRT · 37 Posts seit 31.12.2015
fährt: Fat Boy
PeterRT ist offline PeterRT
Mitglied
star2star2star2
37 Posts seit 31.12.2015
fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 25.05.2016 18:41
Zum Anfang der Seite springen

Endlich fertig  das Bike .
Es hat sich alles hinausgezögert .Nun ja nach dem ich heute die erste " Testfahrt " erfolgreich abgeschlossen habe , ist mein Ärger über nicht eingehalten Termine von diversen Lieferanten einigermaßen verflogen :-).
Ist einfach ein geiles  Gefühl nach Jahren mit nem  Bike  mal wieder ne Runde drehen zu können ,noch dazu bei diesem tollen Wetter.!
Die Harley ist so geworden wie ich es auch Anfangs mir vorgestellt hatte . 











 
Attachment 231269
Attachment 231270
Attachment 231271
Attachment 231272
Attachment 231273

PeterRT ist offline PeterRT · 37 Posts seit 31.12.2015
fährt: Fat Boy
PeterRT ist offline PeterRT
Mitglied
star2star2star2
37 Posts seit 31.12.2015
fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 25.05.2016 18:45
Zum Anfang der Seite springen

So habe ich sie gekauft .

Vorher -nacher 
 
Attachment 231274
Attachment 231275

true black ist offline true black · 1650 Posts seit 27.03.2015
aus Bad Aibling
fährt: 2001 FLSTCI, 2016 FLTRUSE, 2022 FXBBS , 1953 Panhead, 1934 DKW SB200, 1979 Ducati KW, 1984 Honda CM 200T
true black ist offline true black
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1650 Posts seit 27.03.2015 aus Bad Aibling

fährt: 2001 FLSTCI, 2016 FLTRUSE, 2022 FXBBS , 1953 Panhead, 1934 DKW SB200, 1979 Ducati KW, 1984 Honda CM 200T
Neuer Beitrag 25.05.2016 18:56
Zum Anfang der Seite springen

Respekt. Ist schön geworden.Freude

__________________
"Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig"

PeterRT ist offline PeterRT · 37 Posts seit 31.12.2015
fährt: Fat Boy
PeterRT ist offline PeterRT
Mitglied
star2star2star2
37 Posts seit 31.12.2015
fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 25.05.2016 20:05
Zum Anfang der Seite springen

Verändert wurde 

1. Original Felgen bei Rick's von 3 auf 5,75 Zoll verbreitern lassen . Von 130'er auf 200'er Avon hinter Bereifung umgestiegen . Vorderes Scheibenrad neu aufpoliert.
2.  40 'er Apehander verbaut ,dazu natürlich die ganzen Leitungen ,Bremsaugt usw verändert. Kellermann Lenkerendenblinker usw.
3. Den Tank strechen  und anschließend verzinnen lassen.  
4. Ein kurzes knackiges Heck anfertigen lassen  mit Müller Tieferlegungskit ,dazu Kellermannblinker mit Brems und Rücklicht integriert. 
5. Le Pera Bare Bones Basket Wave Sitz verbaut .
5. kurzer Frontfender anfertigen lassen .
6. Eine Stocker RST Fußrastenanlage verbaut . 
7. Seitlicher Kennzeichenhalter verbaut 
8. Tank ,Front und Heckfender in schwarz Uni Lack lackieren lassen . 
9. Kesstech Endtöpfe und ein schwarzes Dashboard wird noch verbaut . 

Skogr ist offline Skogr · 6097 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
6097 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 25.05.2016 21:06
Zum Anfang der Seite springen

Respekt für deinen Enthusiasmus und die Umsetzung.
Ohne Tankemblem jedoch nur ein halbes Bike (kein Aufkleber oder Lackierung), auf so ein schönes Bike muss ein Emblem. 

Natürlich Geschmackssache und nur meine persönliche Meinung.

Toll umgesetzt hast auf jeden Fall. Kompliment dafür und allzeit gute Fahrt.

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Werbung
PeterRT ist offline PeterRT · 37 Posts seit 31.12.2015
fährt: Fat Boy
PeterRT ist offline PeterRT
Mitglied
star2star2star2
37 Posts seit 31.12.2015
fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 25.05.2016 21:43
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
Respekt für deinen Enthusiasmus und die Umsetzung.
Ohne Tankemblem jedoch nur ein halbes Bike (kein Aufkleber oder Lackierung), auf so ein schönes Bike muss ein Emblem. 

Natürlich Geschmackssache und nur meine persönliche Meinung.

Toll umgesetzt hast auf jeden Fall. Kompliment dafür und allzeit gute Fahrt.

Ich hatte ursprünglich vor eine  airbrush lackierung machen zu lassen ,doch dann könnte  ich bestimmt nochmals 3 Wochen länger nicht fahren können und das würde ich bei dem Wetter jetzt wirklich nicht mehr aushalten . Deshalb lasse ich das Airbrush erst im Winter machen . Ich habe vor die gleichen flames wie bei meiner ehemaligen Harley lackieren zu lassen . 
Siehe Bild 
Attachment 231289
Attachment 231291
Attachment 231292

Skogr ist offline Skogr · 6097 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
6097 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 25.05.2016 21:53
Zum Anfang der Seite springen

Puuuhhh, die Lackierung ist der Hammer. Da würd ich sogar 3 Wochen drauf warten
Ok, ok, das ist die einzige Alternative zum Emblem.smile

Ich geb zu.... Geil. Mach, dann ist das Ding komplett.

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige