Also ich habe ein HD Windshield (58243-95) für meine Fat Boy, da war eine Anleitung dabei, die Du auch hier findest:
http://www.harley-davidson.com/app-conte...ets/-J00320.PDF
Man erkennt unter "Kit Number", dass diese Anleitung für verschiedene "Windshield Kits" passt, diese haben dementsprechend auch die selben Montageteile. Auf Seite 3 sind die Service Parts inkl. Zeichnung / Teilenummern dargestellt, dass sollte reichen, um die richtigen Teile zu identifizieren und zu bestellen. Das komplette "Hardware Kit" für die Montage hat eine eigene Teilenummer (hier: 58595-97), dann braucht man nicht alle Schrauben und Scheiben einzeln zu ordern.
Wenn Deine Scheibe nicht den drei Teilenummern entspricht, musst Du ggf. weitersuchen (google mal nach "Detachable Windshield for Softail models instructions" oder so ähnlich).
Hundertprozentig passen tut es bei mir aber auch nicht, ich muss die Scheibe beim Einsetzen in die "docking point bushings" auch immer etwas biegen (die Wölbung verstärken), damit sie gut reingeht, ist aber kein großes Problem. Dann passts auch mit den Federhaltern.
Hoffe, das hilft Dir weiter.
Gruß
Martin
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von UH60 am 30.09.2015 22:01.