Liebe Harley Freunde,
Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich an meiner Nightster die Blinker gegen Kellermänner df 1000 micro dark getauscht. Der Grund dafür war, weil es die Originalen Kabel durchgescheuert hatt. (Schlecht verlegt nach der Fenderkürzung von mir).
Auf jeden Fall hatte ich vergessen die Batterie abzuklemmen.
Nach dem ich die Blinker getauscht hatte, funktionierten diese nicht. Ich habe alle Sicherungen nachgsesehen. Dabei ging die Alarmanlage los, vor lauter Schreck klemmte ich die Batterie ab. Die Alarmanlage ging nicht aus, ich wusste nicht das diese ein Puffer hat...
Irgend wann ging die Alarmanlage aus. Als ich die defekte Sicherrung ersetzt hatte, am nächsten Tag, funktionierten die Blinker einwandfrei.
Jedoch springt das Motorrad nun nicht mehr an...
Wenn ich sie starten möchte, klakkert sie sehr laut aber es passiert einfach nichts.(kein Motorgeräusch) Habe alle Sicherungen nachgesehen, Batterie geladen und auch die Handsender Batterie getauscht. Jedoch leider alles ohne Erfolg. Die Blinker funktionieren nach dem ersetzen der Sicherung nun einwandfrei. Jedoch startet die Harley einfach nicht. Ich habe heute im Internet sehr lange gegoogelt aber ich fand nichts wirklich hilfreiches.
Bitte helft mir. Gestern ist das Auto meiner Frau kaputt gegangen und wir habe nun kein Geld auch noch die Harley in die Reparatur zu bringen. Es wäre echt toll es ohne Werckstatt auf die Reihe zu bringen. Vieken dank schon mal.
Achso vielleicht ist es wichtig. Als die Alarmanlage an ging, habe ich die Hauptsicherung gezogen, weil ich hoffte das die Alarmanlage aus geht.
liebe grüße Tobias
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Tobias1805 am 17.10.2014 01:24.