Danke für die vielen Antworten
Ich habe schon einige NT's gesehen, die den 200'er Metzeler aufgezogen haben. Diese wirkten optisch im Vergleich zu dem 200'er Dunlop erheblich schmaler.
Ich habe mir gezielt ein Modell ab 2007 gekauft, da ich auf den "dicken Schlappen" hinten stehe. Ist momentan zwar gegen den Trend, kann aber mit diesen schmalen Pellen hinten drauf nichts anfangen
Den 210'er von Metzeler, habe ich leider immer nur auf größeren Felgenbreiten erleben dürfen.
Meine Frage ist dahingehend, dass ich natürlich die aktuelle" fette Optik" nicht zerstören oder zumindest so beibehalten möchte. Siehe Umbau auf Stiletto Heck mit Tieferlegung v+h
Mit dem Fahrverhalten der Dunlop bin ich allerdings zufrieden. Habe die NT seit 3 Monaten und bereits 4.400 km runtergerissen. Waren auch zwei Regenfahrten über 60 km im Bergischen und Eifel mit bei. Kann mir allerdings gut vorstellen, dass der metzeler sich im Regen besser fährt.
Deshalb noch mal meine Frage in die Runde, hat bzw. kennt jemand einen der den 210'er Metzler auf der Originalfelge aufgezogen hat. Mich interessiert vor allem die effektive gemessene Breite (sorry keine Datenblätter angaben)
Ein Foto wäre auch ganz hilfreich.
Danke nochmal vorab