Hallo,
wenn du originale Harley Deflektoren verwenden willst, dann nimm die neuen 57400143, die sehen besser aus als die alten "Schwerter".
Ich denke, daß die Deflektoren auch an einer neueren Deluxe anbaubar sind, weiß es aber letztendlich nicht genau, da ich eine Fat Boy fahre. Oftmals sind aber die Gründe für die Nichtverwendbarkeit eines Zubehörteils nur gering und man kann es doch nach vorheriger kleiner Änderung anbauen.
Der Lochabstand zum Befestigen wird ja wohl gleich sein, also hat H-D ab 1996 evtl. etwas an den Blinkern und Zusatz-Scheinwerfern geändert. Vielleicht sind die Blinker ab `96 größer und es passt deshalb nicht - ist aber nur eine Vermutung, es könnte auch ein geänderter Lenkeinschlag sein. Die FB hat die gleiche Gabel, aber im Anbaubereich keine Blinker/Scheinwerfer, deshalb passend ab`86 bis heute.
Bei meiner FLSTF Bj. 2009 habe ich die neueren Deflektoren in Verbindung mit abnehmbarem Windschild angebaut. Laut HD geht es nicht. Es ging aber mit längeren Schrauben.
Generell zu den Deflektoren: Aussehen naja - grenzwertig, Funktionalität gut. Dazu kommt auch die Frage wie die Deflektoren angebaut werden sollen. Der eine baut sie so, der andere andersherum an. Im Internet sieht man auf Fotos beide Möglichkeiten. Ich habe meine gemäß HD-Anbauanleitung "falsch" angebaut. Sieht meiner Meinung nach aber besser aus und die Wind-Wirkung ist trotzdem da.
Gruß