Es geht sicher nicht um wenige Dezibel . Es soll wohl gegen die vorgegangen werden , die das Abgas ohne Dämpfung ins Freie lassen , und das begrüsse ich.
__________________ Dives qui sapiens est
Werbung
Muffin · 131 Posts
seit 24.07.2011
fährt: Sportster Nightster
Muffin
Langes Mitglied
131 Posts seit 24.07.2011
fährt: Sportster Nightster
06.03.2013 13:05
"die in eindeutiger Art und Weise ihr eigenes und das Leben anderer Verkehrsteilnehmer gefährden und die durch unnötigen Lärm die Umwelt belasten"
zum zitierten BeitragZitat von olperer
Es geht sicher nicht um wenige Dezibel . Es soll wohl gegen die vorgegangen werden , die das Abgas ohne Dämpfung ins Freie lassen , und das begrüsse ich.
Vorsicht - Bubsche .
__________________ Das 5. schönste im Leben ist ein Alteisen, das unvergleichliche Fahrgefühl und dann so ein Teil noch an zu kicken - bei 1.530 cm3 / 93cui - Was wäre noch eine Steigerung => Eine erg. Springergabel!.
Take your time - I wish you a safe Journey.
viczena · seit
viczena
Gast
06.03.2013 13:18
Eben. Man beginnt damit, Lärmbelästigung mit gefährdung von Leben und Gesundheit gleichzusetzen. In ein paar Jahren glaubt das jeder. Bei Zigaretten hat diese Strategie funktioniert, warum auch nicht bei allen anderen "Untaten", die Gutmenschen stören.
Nur Mariuhana, das soll gefälligst freigegeben werden...
Müü. · 450 Posts
seit 13.02.2010
fährt: n Chopper,Baby!
Müü.
Langes Mitglied
450 Posts seit 13.02.2010
fährt: n Chopper,Baby!
06.03.2013 14:21
__________________ .
Dragon · seit
Dragon
Ehemaliges Mitglied
06.03.2013 14:34
Ein Land der verordnungen und Gesetze was kommt als nächstes vieleicht jeder einen eigenen Ordnungshüter.
zum zitierten BeitragZitat von Muffin
"die in eindeutiger Art und Weise ihr eigenes und das Leben anderer Verkehrsteilnehmer gefährden und die durch unnötigen Lärm die Umwelt belasten"
ein Brüller !!
Express/Bild Niveau
wartet mal ab bis es die ersten Toten gibt die von geräuschlosen Elektrofahrzeugen über den Haufen gefahren wurden. Dann bekommt "loud pipes save lifes" wieder eine ganz neue Bedeutung.
Gruß
Andreas
__________________ Das deutschsprachige dynojet PowerVision Anwenderforum: www.meinpowervision.de
Verkaufe meine FLHTCU 2009, ist auch hier ím Marktplatz
viczena · seit
viczena
Gast
06.03.2013 15:16
Nein, dann wird die Höchstgeschwindigkeit in Städten auf Fussgängerfreundliche 10km/h runtergesetzt...