Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXD Switchback: Solositz

FXD Switchback: Solositz

nächste »

FXD Switchback: Solositz

Avatar (Profilbild) von Chrede
Chrede ist offline Chrede · 586 Posts seit 23.09.2010
aus Neuwied
fährt: Switch Back
Chrede ist offline Chrede
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
586 Posts seit 23.09.2010
Avatar (Profilbild) von Chrede
aus Neuwied

fährt: Switch Back
Neuer Beitrag 23.10.2012 20:08
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde, ich bin kein Hobbycustomer und möchte erst mal nicht so viel umbauen aber was ich sehr gerne möchte ist einen Solositz anbringen. Nun habe ich ja schon so einige Bilder mit Solositz gefunden und muss sagen das sieht richtig gut aus. Nun meine Frage an Euch welcher Solositz von Harley passt auf die SB bzw. von welchem Hersteller kann ich welche beziehen, denn ob bei La Pera oder anderen, das Modell Switch Back wird dort nicht angeführt. Eventuell hat ja sogar noch jemand eine, die abzugeben ist. verwirrt Augenzwinkern

__________________
Geniesse jeden Tag, als wäre es der letzte

SB2011 ist offline SB2011 · 1641 Posts seit 20.03.2011
aus Lampang /THAILAND
fährt: Heritage Softail 114 Silver Flux / Black Fuse
SB2011 ist offline SB2011
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1641 Posts seit 20.03.2011 aus Lampang /THAILAND

fährt: Heritage Softail 114 Silver Flux / Black Fuse
Homepage von SB2011
Neuer Beitrag 24.10.2012 02:46
Zum Anfang der Seite springen


__________________
Nicht Nachgeben - Nachladen.

Avatar (Profilbild) von Chrede
Chrede ist offline Chrede · 586 Posts seit 23.09.2010
aus Neuwied
fährt: Switch Back
Chrede ist offline Chrede
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
586 Posts seit 23.09.2010
Avatar (Profilbild) von Chrede
aus Neuwied

fährt: Switch Back
Neuer Beitrag 24.10.2012 19:57
Zum Anfang der Seite springen

SB2011, danke für den Link, vllt kommen noch ein paar dazu.

So, nun habe ich schon raus das der Sitz der Street Bob passt. Ist es denn so, dass die Sitze der Dyna Serie unter einander passen und deswegen bei Zubehörhändlern immer nur von Dyna Motorrädern geschrieben wird ?


Chrede

__________________
Geniesse jeden Tag, als wäre es der letzte

Avatar (Profilbild) von Bubbu
Bubbu ist offline Bubbu · 11776 Posts seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu ist offline Bubbu
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
11776 Posts seit 16.12.2009
Avatar (Profilbild) von Bubbu

fährt: CVO Softail Deluxe
Neuer Beitrag 25.10.2012 08:56
Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier:

https://www.harley-davidson.com/en_US/Co...5-0-4-3-11-17-5


Da kannst du dir alle möglichen Sättel auf die SB virtuell basteln. Habe dir den Sundowner Deep Bucket Solo Seat drauf gemacht. Der ist bequem und passt sehr gut zur SB.

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu

Avatar (Profilbild) von Chrede
Chrede ist offline Chrede · 586 Posts seit 23.09.2010
aus Neuwied
fährt: Switch Back
Chrede ist offline Chrede
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
586 Posts seit 23.09.2010
Avatar (Profilbild) von Chrede
aus Neuwied

fährt: Switch Back
Neuer Beitrag 25.10.2012 13:28
Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Link, genau so soll es werden. Ich finde die SB gewinnt dadurch unheimlich an Klasse. Dann werde ich mir noch einen klienen Gepäckträger montieren und fertig ist sie.

__________________
Geniesse jeden Tag, als wäre es der letzte

Avatar (Profilbild) von Chrede
Chrede ist offline Chrede · 586 Posts seit 23.09.2010
aus Neuwied
fährt: Switch Back
Chrede ist offline Chrede
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
586 Posts seit 23.09.2010
Avatar (Profilbild) von Chrede
aus Neuwied

fährt: Switch Back
Neuer Beitrag 04.11.2012 16:38
Zum Anfang der Seite springen

Soo, habe einen tollen gebrauchten Sitz einer Street Bob bekommen und den gestern montiert, das sieht richtig klasse aus nun noch einen kleinen Gepäckträger, evtl. von Dock66 und fertig isse. Freude

__________________
Geniesse jeden Tag, als wäre es der letzte

Werbung
Älbler ist offline Älbler · seit
Älbler ist offline Älbler
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.11.2012 16:57
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Chrede
Soo, habe einen tollen gebrauchten Sitz einer Street Bob bekommen und den gestern montiert, das sieht richtig klasse aus nun noch einen kleinen Gepäckträger, evtl. von Dock66 und fertig isse. Freude

Laber nicht so rum, wo bleiben die Fotos. großes Grinsen
Wartende Fotogrüße von der Alb

Avatar (Profilbild) von Chrede
Chrede ist offline Chrede · 586 Posts seit 23.09.2010
aus Neuwied
fährt: Switch Back
Chrede ist offline Chrede
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
586 Posts seit 23.09.2010
Avatar (Profilbild) von Chrede
aus Neuwied

fährt: Switch Back
Neuer Beitrag 04.11.2012 19:49
Zum Anfang der Seite springen

ok, ich schau mal wie das hier geht.

__________________
Geniesse jeden Tag, als wäre es der letzte

Avatar (Profilbild) von Chrede
Chrede ist offline Chrede · 586 Posts seit 23.09.2010
aus Neuwied
fährt: Switch Back
Chrede ist offline Chrede
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
586 Posts seit 23.09.2010
Avatar (Profilbild) von Chrede
aus Neuwied

fährt: Switch Back
Neuer Beitrag 04.11.2012 19:57
Zum Anfang der Seite springen

Soooo ich versuche es nun mal mit einem Bild.
Attachment 117627
Attachment 117628

__________________
Geniesse jeden Tag, als wäre es der letzte

Avatar (Profilbild) von Chrede
Chrede ist offline Chrede · 586 Posts seit 23.09.2010
aus Neuwied
fährt: Switch Back
Chrede ist offline Chrede
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
586 Posts seit 23.09.2010
Avatar (Profilbild) von Chrede
aus Neuwied

fährt: Switch Back
Neuer Beitrag 04.11.2012 19:59
Zum Anfang der Seite springen

ging ja gar nicht so schwer aber warum nun das erste Bild auf der Seite steht ????? Aber ich finde sie sieht wirklich cool aus.

__________________
Geniesse jeden Tag, als wäre es der letzte

Älbler ist offline Älbler · seit
Älbler ist offline Älbler
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.11.2012 22:43
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Chrede
ging ja gar nicht so schwer aber warum nun das erste Bild auf der Seite steht ????? Aber ich finde sie sieht wirklich cool aus.

Also geht doch großes Grinsen
Ich finde auch das so ein Solositz bei der Switschi gut rüber kommt, gefällt mir Freude
Grüßle Älbler

Avatar (Profilbild) von Chrede
Chrede ist offline Chrede · 586 Posts seit 23.09.2010
aus Neuwied
fährt: Switch Back
Chrede ist offline Chrede
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
586 Posts seit 23.09.2010
Avatar (Profilbild) von Chrede
aus Neuwied

fährt: Switch Back
Neuer Beitrag 05.11.2012 10:17
Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ja nun noch sogenannte Schnellverschlüsse für die Montage der Sitzbank bzw. des Solositzes, die habe ich mir auch bestellt und so kann ich bei Bedarf recht flott auf 2 Personenbetrieb umstellen, denn ab und zu fährt meine Frau oder meine Tochter schon mal mit.Werde dann mal berichten wie dies auch funktioniert.

__________________
Geniesse jeden Tag, als wäre es der letzte

Avatar (Profilbild) von Chrede
Chrede ist offline Chrede · 586 Posts seit 23.09.2010
aus Neuwied
fährt: Switch Back
Chrede ist offline Chrede
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
586 Posts seit 23.09.2010
Avatar (Profilbild) von Chrede
aus Neuwied

fährt: Switch Back
Neuer Beitrag 04.12.2012 22:41
Zum Anfang der Seite springen

So, spät aber nicht vergessen, wie versprochen meine Erfahrung mit dem Schnellverschluss von Kuryakan für die Sitzbank . Es funktioniert einwandfrei und der Sitzbankwechsel geht ganz einfach.
Ich kann das also nur empfehlen.

__________________
Geniesse jeden Tag, als wäre es der letzte

Avatar (Profilbild) von Bubbu
Bubbu ist offline Bubbu · 11776 Posts seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu ist offline Bubbu
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
11776 Posts seit 16.12.2009
Avatar (Profilbild) von Bubbu

fährt: CVO Softail Deluxe
Neuer Beitrag 05.12.2012 10:09
Zum Anfang der Seite springen

Hast du auch ein Bild von deiner SB mit dem Gepäckträger dran?

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu

Avatar (Profilbild) von Chrede
Chrede ist offline Chrede · 586 Posts seit 23.09.2010
aus Neuwied
fährt: Switch Back
Chrede ist offline Chrede
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
586 Posts seit 23.09.2010
Avatar (Profilbild) von Chrede
aus Neuwied

fährt: Switch Back
Neuer Beitrag 05.12.2012 13:05
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bubbu,

habe noch nichts passendes gefunden, ich wollte so einen kleinen Gepäckträger wie auf den Sporties draufmachen, nur als Schutz für die Gepäckrolle, aber da gibt es noch nichts. Gerade gestern war ich noch mal beim Freundlichen und habe nachgefragt aber es gibt noch nichts. Ich werde es mal mit einem gebrauchten von einer Sporty versuchen und diesen im Notfall etwas ummodeln, das werde ich dann posten. Die zur Verfügung stehenden Gepäckträger sind nur in Verbindung mit Sissibar montierbar und das gefällt mir mit Solositz gar nicht.

__________________
Geniesse jeden Tag, als wäre es der letzte

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200C/A/B Custom: Tipps für einen Solositz
von Guido66
8
12143
17.11.2023 18:22
von Guido66
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Heckumbau: Solositz, Mitschwingender Fender, ECM
von jensmaehn
8
15672
25.01.2019 10:18
von Dragon
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLS/S/L Slim: Solositz (Mehrere Seiten 1 2)
von der_Schorsch
23
22534
24.06.2017 15:04
von Der Stefan
Zum letzten Beitrag gehen