Hallo Bubbu,
habe noch nichts passendes gefunden, ich wollte so einen kleinen Gepäckträger wie auf den Sporties draufmachen, nur als Schutz für die Gepäckrolle, aber da gibt es noch nichts. Gerade gestern war ich noch mal beim Freundlichen und habe nachgefragt aber es gibt noch nichts. Ich werde es mal mit einem gebrauchten von einer Sporty versuchen und diesen im Notfall etwas ummodeln, das werde ich dann posten. Die zur Verfügung stehenden Gepäckträger sind nur in Verbindung mit Sissibar montierbar und das gefällt mir mit Solositz gar nicht.
__________________
Geniesse jeden Tag, als wäre es der letzte