Morgen Kay, ich habe etwa 800 km mit dem Gepäckträger gefahren aber noch ist bei mir alles tiptop, wenn sich bei Dir schon Risse zeigen würde ich den sofort zurück schicken, dann stimmt damit etwas nicht, ist vllt auch die Ursache für den schlechten Sitz.
Das Einzige was mir immer wieder kaputt geht ist das Nummernschild. Hatte es auf einer Kunststoffplatte>kaputt, hatte es auf Kunststoff und Gummi mit 6Schrauben fest > kaputt, nun versuche ich es ganzflächig auf einer Aluplatte zu verkleben und hoffe das es hält. Evtl könnte ich noch ein 2,5mm starkes VA. Blech nehmen, da habe ich aber Angst, dass mir aufgrund des Gewichts der Fender reißt. Naja, ich werde es nächste Monat ja sehen ob das Alu geholfen hat, denn dann bin ich in HH auf den Harleydays und das ist schon eine ordentliche Strecke.
__________________
Geniesse jeden Tag, als wäre es der letzte