Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 1200 Forty-Eight Spirit Leather on Bike ???

XL 1200 Forty-Eight Spirit Leather on Bike ???

XL 1200 Forty-Eight Spirit Leather on Bike ???

Avatar (Profilbild) von Motemmel
Motemmel ist offline Motemmel · 327 Posts seit 09.05.2012
aus Dornburg
fährt: Road Glide Spezial, FL 58
Motemmel ist offline Motemmel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
327 Posts seit 09.05.2012
Avatar (Profilbild) von Motemmel
aus Dornburg

fährt: Road Glide Spezial, FL 58
Neuer Beitrag 06.09.2012 18:13
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Biker,
hat vielleicht hier jemand einen Sattel von Spirit Leather auf seiner Sportster und kann mal entsprechendes Bildmaterial einstellen?

Gruß Motemmel

__________________
Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne
(Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

Avatar (Profilbild) von dajogi
dajogi ist offline dajogi · 40 Posts seit 16.05.2012
fährt: 48er
dajogi ist offline dajogi
Mitglied
star2star2star2
40 Posts seit 16.05.2012
Avatar (Profilbild) von dajogi

fährt: 48er
Neuer Beitrag 06.09.2012 20:24
Zum Anfang der Seite springen

i hab nen drauf, kann morgen ein paar fotos machen..

hier mal als teaser.


Bobbes ist offline Bobbes · 690 Posts seit 11.06.2012
aus Saarbrücken
fährt: PAS 2022
Bobbes ist offline Bobbes
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
690 Posts seit 11.06.2012 aus Saarbrücken

fährt: PAS 2022
Neuer Beitrag 06.09.2012 23:09
Zum Anfang der Seite springen

Schau mal in meiner Signatur ist der link zu meiner 48. Ich hab auch ein Sattel von Spirit Leather drauf.

__________________
Gruß
Bobbes

 

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bobbes am 07.09.2012 09:28.

Ernis48 ist offline Ernis48 · 244 Posts seit 10.06.2011
fährt: Forty Eight (Witten im Pott)
Ernis48 ist offline Ernis48
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
244 Posts seit 10.06.2011
fährt: Forty Eight (Witten im Pott)
Neuer Beitrag 07.09.2012 03:53
Zum Anfang der Seite springen

Hi du !
Ich habe auch einen drauf mit der Halterung von thunderbike !

__________________
Männer essen keinen Honig, Männer kauen Bienen !
Grüsse aus dem Pott (Witten)

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
33
60562
02.03.2025 09:59
von BobRyder@75
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
299
504730
14.09.2024 12:44
von ixxi-seven_neu
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Welches 2. Bike (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von Prime114
16
27067
18.06.2024 07:28
von senser
Zum letzten Beitrag gehen