Ich hoffe unser Steursklave oben hat inzwischen rausgefunden ob es Links- oder Rechtsgewinde ist :-)
Mein Problem ist folgendes, im Herbst schon stellte ich fest das die grüne Lampe im Display nicht mehr aufleuchtet wenn kein Gang drin ist. Nachdem ich jetzt eh die Fairing noch abgebaut habe wegen Umbau auf APE hab ich mir das nochmal angesehen und durchgemessen.
- Ich hab den Neutralschalter am Getriebe ausgeschraubt und mit Durchgangsmesser geprüft, wenn ich auf die Kugel im Schalter drücke piepst der Durchgangsmesser, funtioniert also.
- dann hab ich die beiden Kabel zum Stecker oben ebenfalls mit dem Durchgangsmesser gemessen, =>funktioniert auch.
- dann hab ich die Kabel wieder auf den Schalter unten gesteckt und wieder oben am Stecker gemessen => funktioniert auch
- deutet also alles auf eine defekte LED hin
- hab ich die komplette LED Einheit oben neu gekauft, kostete kanppe 90.- € => geht trotzdem nicht
- => Scheiss Strom, ich weiss nicht mehr weiter, kommt da irgendwo noch ein drittes Kabel her zwischen Schalter unten und Stecker oben ?
- Ein Schaltplan würde evtl. helfen FLHX 2007
Jetzt bin ich mal gespannt ob mir hier noch einer einen Tip geben kann, ich weiß nicht ob sich der TÜV an so etwas aufhängt.....