hey !
naja - das geschäftsmodell von harley besteht im verkauf von flair, lebensgefühl und fabrikneuer oldtimerware - erfolgsarme ansätze wie buell oder xr 1200 zeigen, dass nicht das 'gute' sondern das attraktive bike bei harley gesucht wird.
auch wenn die revolution reihe inzwischen nen gewissen anteil haben, ist das maingescchäft jedoch das alte lufgekühlte schwermetall und harley wäre ganz schön blöd, das sausen zu lassen - gerade weil victory zeigt, dass luftgekühlt einiges mehr drin ist, als harley mit dem tc so zustanden bringt.
daher glaube ich eher an eine neue luftgekühlte konstruktion, von mir aus auch noch luft-olgekühlt - einen wasserkocher würde ich mir nicht kaufen-
grüße
moony
__________________
most motorcycle problems are caused by the nut, which connects the seat to the handlebar
Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.(G B Shaw)