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Kat-Auspuff an Evo

Crewman ist offline Crewman · 14 Posts seit 06.03.2011
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14 Posts seit 06.03.2011
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Neuer Beitrag 15.04.2011 20:14
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Problem, Problem ....
muss zwangsweise Screamin Eagle abbauen. Hab allerdings noch Rohre mit E4, aber Kat drin. Was tun? Besteht Gefahr für den Motor bei Anbau der E4 oder lässt sich das Gemisch mäßig einstellen?
Gruß

TWG ist offline TWG · seit
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Neuer Beitrag 15.04.2011 21:02
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Man kann alles einstellen, nur ob man es auch sollte?

Ist dein Mopped denn überhaupt ne Kat Version?
Wenn nein, warum machste den Kat nicht einfach raus?
Wenn ja, warum machste den Kat nicht einfach raus?

Gruss TWG

Crewman ist offline Crewman · 14 Posts seit 06.03.2011
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14 Posts seit 06.03.2011
fährt: Harley FLSTS
Neuer Beitrag 15.04.2011 21:13
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Ist keine Kat-Version, 99er Springer. E4 ist Fishtail von ner 05er Springer. Wüsste nicht, wie der Kat aus dem Dämpfer raus soll ohne das Teil aufzuschneiden. Denke dass ggf zu viel Hitze auftritt.
Gruß

TWG ist offline TWG · seit
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Neuer Beitrag 15.04.2011 21:23
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Zitat von Crewman
..... Wüsste nicht, wie der Kat aus dem Dämpfer raus soll ohne das Teil aufzuschneiden.

Siehste, da biste hier genau richtig fröhlich

Der Kat sitzt auf der Krümmereingangsseite und ist von da auch gut zu sehen.
Besorg die einen 10 Schalungsbohrer und bohr das Teil kurz und klein, erstmal aussen rum, dann paar mal durch die Mitte bis der Bohrer nix mehr zu bohren hat.
Dann mit nem langen dünnen Meissel oder Schraubendreher das ganze Gelumpe auseinander kloppen und rausschütteln.
Am besten zu Zweit, einer hält, der andere bohrt, dann brauchtse nix spannen und machst auch keinen Macken rein.

Achso, das Zeug was da raus kommt bringt auch ein paar Euro beim Lumpensammler.

Geht immer. Freude

Gruss TWG

Crewman ist offline Crewman · 14 Posts seit 06.03.2011
fährt: Harley FLSTS
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14 Posts seit 06.03.2011
fährt: Harley FLSTS
Neuer Beitrag 15.04.2011 21:42
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Darum kam ich hierher!
Werd das mal versuchen. D.h. dann wohl auch der Kat muss definitiv raus.
Danke dir für deine Hilfe
Gruß Crewman

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