Hallo
Habe heute mal wieder meine Iron zum Freundlichen bringen müssen da die Alarmanlage ohne irgendwelches zutun Auslöst. Hat vorgestern die ganze Nacht in der Garage herumgejault,Meine(noch) freundliche Nachbarin hat mir das mitgeteilt. Hat Ihr Schlafzimmer in der Nähe meiner Garage.
Hatte das gleiche problem schon mal vor etwa einem halben jahr,da hatten sie beim Freundlichen lediglich die Sicherungen mit irgendwelchen fett bearbeitet.
Nun ist das Generve wieder da.
Das komische an dieser sache ist dass die Alarmanlage wenn ich mit dem Transponder ans Motorrad gehe nicht ausgeht,sondern ich muss die Zündung an und ausschalten damit es Ruhe gibt. Batterie ist im Taransponder I

.
Habe dann über Nacht den Transponder am Motorrad gelassen ,mit dem ergebnis dass es nichts gebracht hat.
Nun denn habe ja noch Garantie auf dem Mopped und lasse in diesem zuge noch den Tacho ,der immer wieder anläuft Reparieren. Vermute mal dass das Modul der Alarmanlage im Eimer ist.
Freitag gehts dann erstmal in urlaub somit haben die Freundlichen schrauber ja zeit genug den fehler zu finden.
Jürgen