Hi, werte Gemeinde,
ich stecke auf. Leicht ist es mir nicht gefallen, aber der Wandlungsantrag an den 😁 ist im Schreiben.
Grund: seit Übernahme meiner CVO SG vor 15 Monaten schafft es der 😁 leider nicht, meine Fairing gerade zu bekommen. Der Anblick ist extrem nervig, das Ding ist bei Geradeausfahrt etwas nach Steuerbord gedreht. Darüberhinwegsehen - im Sinne des Wortes - geht nicht, da ja dauernd im Blickfeld und Tacho, Tank, Navi oder Musik wollen ja auch gecheckt werden ...
Als letzten Versuch unternahm mein 😁 gestern folgendes: an den L-förmigen Haltern der Fairing wurden die Aufnahmelöcher für die Schrauben an der Gabel erweitert, um sie etwas verdrehen zu können. Problem dabei ist, dass jedesmal die BoomBox nachgearbeitet werden muss, weil die ja extra - und nicht in der Fairing - befestigt ist: der Bildschirm hätte sonst große Spaltmaße zur Innenverkleidung.
Bilder unten sind noch nicht vom Sachverständigen, sd von mir so halbwegs gebastelt, um einen Eindruck zu geben. Live und in Fahrt ist das noch ärger, v.a. stört der unterschiedliche Abstand der Blinker zur Wasserkühlungsverkleidung und weil die Windscreen-Oberkante durch die Schieflage noch störender im Verhältnis zum waagrechten Horizont der Straße ist und irritiert.
Hat das jemals schon einer von Euch gehabt oder gehört? Ich weiß nimmer weiter und gebe genervt auf.